DFB Pokal Viertelfinale: FCB vs. BVB

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2012.

?

Wer zieht ins Halbfinale des DFB Pokals ein?

  1. *

    FC Bayern München

    50,0%
  2. *

    Borussia Dortmund

    75,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Viertelfinale des DFB Pokal trifft Rekordmeister FC Bayern München am 27. Februar 2013 in der Allianz Arena auf den aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund. Damit wiederholt sich das Finale von 2012 nun schon im Viertelfinale.

    Wer wird sich durchsetzen und ins Halbfinale einziehen?

    Edit: Franck Ribery ist für das Spiel gesperrt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Jetzt kommt die CL-Auslosung und dann erst mal das 1/8-Finale. Ich kann mich gerade daher mit diesem dt. Super-Loser-Cup nicht beschäftigen :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich würde den Titel ändern: DFB-PokalFINALE! Das ist ein Finale! :hail: Eins ist bis dahin sicher: Ribery ist gesperrt.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nur, weil sich alles gegen den FCB verschworen hat


    sagt der Uli. :floet:
     
    theog gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der Klopp sagt.....

    DFB-Pokal Auslosung: Dortmund muss zu Bayern: "Thon kann uns den Abend nicht versauen" - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine
    :taetschel::lachweg:

    So hat Thon mal eben das von mir erwartete Finale vorgezogen. :) Soll recht sein.
     
  7. theog

    theog Guest

    immerhin spielen wir weiter im Pokal...;)