DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 23 Februar 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der Schiedsrichter macht das heute aber spannend...

Elfmeter zweifelhaft (aber ausgleichende Ungerechtigfkeit), Ausführung doppelt.

Noch´n Platzverweis hinterher. Gagelmann bringt wirklich Farbe ins Spiel.

Aus, Ende. Verdienter Sieg für die Bayern in einem ziemlich kuriosen Kick. Hauptdarsteller des Irrsins: Poschmann und Gagelman.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

1:0 gewonnen...

Mehr sage ich besser nicht, ansonsten bekomme ich nen Topsuchtsanfall.

Respekt an die Löwen zu einer starken Defensivleistung.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach mach doch, Topsucht passt doch zu den Bayern! :D

5. Junker

Junker Altborusse

Respekt 60 gut verteidigt aber sch.....ade hätte mich über euer Weiterkommen im Elferschiessen gefreut.

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Schade, schade. Ausgleichende Ungerechtigkeit mit dem Elfer, den Ribéry hätte ich danach genauso umgemäht :gewehr:

Poschmann: "Ich leg mich fest, das Foul war vorm Strafraum oder auf der Linie." :gruebel:

Wo und gegen wen Bayern im Halbfinale ran muss, dürfte klar sein :suspekt:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist eigentlich egal.Einnen Grund zum übertragen finden die immer.

Gegen Dortmund.Grund:Klassiker.
    Gegen Jena:Grund. David gegen Goliath
    Gegen Wolfsburg.Grund:gegen den Ex-Bayerntrainer.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die Halbfinals werden schon seit Jahren IMMER Beide gezeigt.

Da wird man also auch den BVB gegen Wolfsburg sehen können...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe ich wohl die letzten Jahre verpasst.:floet:

Naja, dann braucht man wenigstens keinen Grund vorzuschieben.

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Stimmt, denn die Übertragung von Bayern gegen 60 war schon absolut unverständlich...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dortmund-Hoffenheim hätte genauso seine Berechtigung gehabt.
    Pleitegeier gegen Neureich.

Im übrigen wird im DFB-Pokal schon über Jahre hinweg fast nur Bayern übertragen.Nur wenn Bayern vorher ausgeschieden ist wird ein anderes Spiel gezeigt.
    Manchmal anscheinend auch 2 ;), doch ist dann immer 1 der Bayern dabei.Selbst wenn es gegen Wanne Eickel gehen würde, gäbe es wohl einen Grund das Spiel zu übertragen.

12. jung

jung Well-Known Member

ein bisschen schon, oder?

soweit ich weiß, ist burghausen-bayern das "einzig wahre bayrische derby".

so long.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

and the oscar goes to ............ franck ribery :hail::hail:

LÖWEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH,
    HEY,HEY,HEY​

grüße nach frankfurt und DANKE FÜR NICHTS!! :po::po::po:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was soll das jetzt?

15. GilbertBrown

wo sitzt denn der arbeitgeber vom kerl mit dem nicht eingelösten rezept für fielmann? von dem elfer, den ihr hier meint, habe ich nichts mitbekommen, aber ich verwette meine erektionsfähigkeit, daß der in der 120. keiner war X(

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, der fiel aber auch zu schön um falsch zu sein.:lachweg:

17. Florian

Florian Stadionhure

Dafür war der vorher einer :D

18. GilbertBrown

hab keinen gesehen :huhu: ach ja: selbst zum feiern seid ihr noch zu blöd :auslach::auslach: stolz geschwellte löwenbrüste allenortens auf dem heimweg, während sich die roten normal benommen haben (also lautlos :floet: )

19. Florian

Florian Stadionhure

Jaaaaaaaa :D

Wie gewünscht in der letzten Sekunde durch einen (vermutlich) unberechtigten Elfmeter gewonnen. So lässt es sich leben. :D

Ansonnsten bleibe ich dabei, dass man Hitzfeld lieber heute als morgen raushauen sollte. Wenn ein von ihm zusammengestellter Kader seit Wochen vollkommen ideenlos auftritt liegt es für mich am vollkommen falschen Einstellen und trainieren der Mannschaft.

Aber who cares! Das wichtigste Spiel des Jahres aus meiner Sicht wurde gewonnen. Jetzt kann passieren was will, die Saison ist gerettet. :top:

20. Florian

Florian Stadionhure

Wir haben ja zwei Tage vorher schon im Grünwalder gefeiert. :D Von den ganzen Malerarbeiten waren wir einfach zu platt :floet:

21. GilbertBrown

memo: die fans des abschaums sind die größten weicheier, nicht mal fähig nach harter arbeit zu feiern .

rest --> siehe signatur

danke löwen, ihr seid die geilste truppe seit jahren :hail::hail::hail:

22. Florian

Florian Stadionhure

Nana, wer kam den nicht mehr mit auf ein Gustl :D

23. GilbertBrown

in der zeit musste ich leider unsere rasselbande feiern, während die siegreichen(????) 5 minuten nach abpfiff in der u-bahn saßen :auslach: mit euch schluckspechten kann ich ja jeder zeit ein bier trinken, das muss nicht in diesem moment sein.

aber eines wurde heute abend wieder deutlich: MÜNCHEN IST BLAU :huhu: wo war eigentlich die bayernstimmung in der zweiten halbzeit? :D

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Na ja, ein Sieg gegen die Löwen...

Ist dies noch was besonderes? :D

Mit ein wenig Diefferenz zum gestrigen Abend nun doch ein paar Zeilen.

1. Halbzeit eine Katastrophe. Die Löwen sehr diszipliniert, die Bayern völlig ohne Ideen. Fußballerisch daher unterirdisch. Ohne Ribery geht bei den Bayern scheinbar nix.

2. Halbzeit: Zu Beginn deutlich mehr Schwung. Ribery sei Dank. Auch Kroos hatte endlich jemanden, mit dem man Fußball spielen konnte.
    Doch nach 15 Minuten war die Luft erst einmal wieder raus.
    Danach hier und da noch ein kleiner Lichtblick, aber wieder nichts berauschendes.

Dann hat der Schiri das geschafft, was er wollte und was sich so mancher Fan schon lange gewünscht hatte. Er hat einen Grund gefunden Toni vom Platz zu hauen. Über 80 Minuten hat er (der Schiri) darauf hingearbeitet.

Für die Bayern war es eher gut, denn so kam wieder mehr Schwung ins Spiel.

Wie der Schiri das Foul an Lucio nicht ahnden kann, ist mir unbegreiflich. Klarer kann ein Foul nicht sein und er steht wenige Meter daneben mit optimaler Sicht.
    Ok, er wollte halt noch ein wenig mehr tun für sein Geld.

In der Verlängerung die Bayern dann drückend überlegen. Spielerisch auch ein wenig besser. Aber warum versucht man nicht einfach mal ein Tor zu schießen. Dafür muss man "SCHIEßEN".

In der 120. Minute dann ein Elfmeter nach einem klaren Foul an Klose. War es außerhalb, war es auf der Linie...
    Darüber kann man sicher lange streiten. Nichts genaues weiss man. Beginnend vor dem Strafraum endend im Strafraum...
    Ich mag dies nicht beurteilen.

Die Gelb-Rote Karte an Schwarz: Absolut berechtigt...
    Aber der Schiri hat leider nicht das klare Foul von Schwarz an Ribery geahndet (der wollte mit dem Trikottausch leider nichts bis zum Schluss warten), sondern die Schauspieleinlage von Ribery. Die "musste" er wohl abziehen, damit Schwarz die gerechte Bestrafung bekommt.
    Mensch Franck, nötig hast du dies eigentlich nicht

Über die gelb Rote Karte ganz zum Schluss muss man wohl gar nicht diskutieren.

Alles in allem ein frustriender Abend aufgrund der Leistung der Bayern.

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das Positive ist schnell erwähnt. Wir sind im Halbfinale:top:
    Aber das man gegen einen biederen und einfallslosen Zweitligisten dafür die Verlängerung brauchte ist entäuschend. Erschreckend auch die Chancenverwertung. Da hätte man den Sack viel früher zumachen müssen.
    Der Schiri war wieder mal ein Desaster. Bei Toni wollte er sich offensichtilich profillieren. Den Elfer an Lucio nicht zu geben, trotz freier Sicht der Pfeife, ließ mich kurzzeitig an Herrn Hoyzer denken.
    In der Verlängerung spielten nur noch die Bayern. Die Löwen waren, auch während der Überzahl, harmlos wie kleine Kätzchen. Das dies hier noch von einem gewissen Fan gefeiert wird ist schon amüsant.
    Ribery sollte sich zukünftig solche Schauspieleinlagen sparen. Hat er nicht nötig. Und der Elfer wird immer strittig bleiben, weil man selbst in der Zeitlupe nur schwer erkennen kann, ob das Foul auf der Linie war oder nicht. Ist aber auch egal, denn nachdem vorher schon ein glasklarer Elfer verweigert wurde, ist es dann zumindest ausgleichende Gerechtigkeit.
    Hitzfeld muss sich so langsam Gedanken machen. Viele unkonzentriertheiten, ungenaues Paßspiel und eine katastrophale Chancenverwertung waren auch gestern wieder erkennbar. So reicht es dem Gegener immer wieder, sich nur hinten rein zu stellen und die Räume eng zu machen. Gegen Schalke wird dies sonicht reichen.

26. luca_toni19

luca_toni19 New Member

Ab der 2 halbzeit ein derby wie man es sich nur wünschen kann. Bayern fing durch ribéry an fussball zu spielen und 60 verteidigte nur noch. Schiedsrichter Leistung wieder mal sehr bescheiden. Hoeneß:"Ich will keine Kritik am Schiedsrichter ausüben, aber ich bin schockiert darüber was ich heute gesehen habe":D

27. GilbertBrown

und darum bin ich so froh, daß ich keiner von den anderen bin :huhu::huhu: ab der 45. war friedhofsstimmung bei den roten, pfeifkonzert nach der 90. und nach dem spiel hätte man von der stimmung meinen können, daß man gerade mit 6-0 gegen barfuß jerusalem aus dem uefa-cup ausgeschieden wäre.

eure millionäre könnt ihr euch kaufen, unseren stolz aber nie :hail:

28. André

André Foren-Capo Administrator

Dann hätte er in den letzten Wochen mal öfter die Gladbach Spiele gucken sollen, dann hätte er schon längst einen Herzinfarkt. ;)

29. GilbertBrown

sagt er, nachdem er in der 120. durch einen unberechtigten elfer weitergekommen ist :lachweg::lachweg::lachweg:

hoeness, geh in deine fabrik und lass dich einschweissen, den du bist die größte wurst :huhu:

30. luca_toni19

luca_toni19 New Member

Hat er ja in vor der Verlängerung gesagt nachdem Luca Toni völlig unnötig vom Platz geflogen ist. Aber hätten sie den Elfer nicht gekriegt wärs ins Elfmeterschießen gegeangen und laut Kahn hätten sie das gewonnen.

31. André

André Foren-Capo Administrator

Ist der Kahn jetzt der neue Uri Geller, oder habe ich was verpasst? :gruebel: