DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 23 Februar 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am 108 Geburtstag des glorreichen FC Bayern kommen die Turner aus dem Glasscherbenviertel in als Gast in die Arena. Dieses Spiel ist, für uns Fans zweifelsohne das Spiel des Jahres. Hier redet kaum einer vom HSV Spiel am Sonntag und auch das Schalke Spiel am Samstag ist von wenig interesse. Es gibt momentan nur das eine Spiel, welches auch noch das erste Derby in der Arena Zeit ist. :prost:

    Rund um das Spiel:

    Es gab mehr Kartenwünsche als zu Spielen in der Champions League gegen Real Madrid und das Kontingent für die Löwen wurde auf 15.000 Karten aufgestockt. Wobei die diese immer noch nicht ganz losgeworden sind. :D

    27.02. Es gibt kein Rückspiel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da stocken se das Gästekontigent auf und wundern sich am Ende wieder, wenns knallt. :lachweg:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Woran ich erkennen kann, dass Du nur geantwortet hast ohne nachzudenken :D

    Das Kontingent wurde aufgestockt um die Löwen Fans alle zusammen zu haben. Da man den Löwen mehr Karten gab als sie benötigen, kaufen sie nicht wild irgendwo Karten auf und vermischen sich damit nicht mit den Bayern Fans. ;) Abgesehen davon wird es wohl ruhig bleiben, da die Löwenfans von Ihrem Verein gerade im Gießkannen Prinzip knapp 40 Stadionverbote verhängt bekommen haben. Scheinbar eine Münchner Krankheit immer mal wieder kräftig gegen die eigenen Fans auszuteilen. :suspekt:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich hab ich das. Ich kann nur erkennen, dass DU nicht nachgedacht hast, aber egal. ;)
    Gar nix wird ruhig bleiben, aber wirst schon sehen wenn vor Ort bist. :floet:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich freu mich schon auf die schweren Ausschreitungen zwischen Viktualienmarkt und Sendlinger Tor. Vorallem weil rund um das Spiel kaum Polizei vor Ort sein wird und die Vereine gar nicht drauf erpicht sind SV´s zu verteilen. :D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stimmt, es wird gar nichts ruhig bleiben, denn die gläser werden klirren und die korken knallen, wenn die rote brut ein weiteres mal aus dem stadion geschossen worden ist. 27.2. - zeit, geschichte zu schreiben.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hälst die Fresse und steigst jetzt endlich in die Tram sonst müssen wir mit dem klirren ohne Dich beginnen. :prost:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    19.51 abfahrt, in einer stunde könnte ich ja zu fuß hingehen :prost::prost::prost:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werden eigentlich die Zuschauereinnahmen in DFB Pokal Spielen immer noch geteilt?

    Löwen vor!!!:laola:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, alle Nettoeinnahmen werden 50 / 50 geteilt.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was aber beim Bayern und 60 völlig egal ist, weil das ist eh eins.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Pssst! Das ist doch ein Geheimnis. :D
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Münchner Stadtderbies find ich immer am aller langweiligsten. Nicht unbedingt weil der Ausgang relativ klar ist, sondern eher, weil es davon eh gefühlte 6-7 jedes Jahr gibt. Spannend - brrrrrr.
     
  15. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Zweimal zappelte der Ball schon bei 1860 im Netz aber es steht noch 0:0
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wie lange wollen die 60er eigentlich noch mit dem Ball vor´m Tor rumdüddeln, bevor sie mal draufhauen? Noch freiere Schussbahn werden sie kaum noch kriegen.
     
  17. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Stimme ich dir voll und ganz zu :top:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Auf geht´s, 60, ich will den Toni heulen sehen!

    Edit: Haaahaaa, jetzt kanner inner Kabine heulen!

    Fdith: Au weia, jetzt werden die Bazis böse...
     
  19. Rehakles

    Rehakles Guest

    Toni bekam Gelb/Rot !!! Jetzt heult er !!!!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ja, hoffentlich gibbet keinen "Revanceelfer" oder sowas.

    Ohauerhauerha, das war Dusel. Den Elfer hätte es geben müssen.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, war ein klarer Elfer, da haben die 60er Glück gehabt.
     
  22. Rehakles

    Rehakles Guest

    Nach 90 Minuten steht es 0:0.

    Auf gehts ihr Löwen, gibt Vollgas in der Verlängerung !!!
     
  23. Rehakles

    Rehakles Guest

    Hoeneß: "Wir sind ja nicht bei den Münchsbrüdern" ROFL
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn das Spiel in der Verlängerung genauso weitergeht, werden die 60ziger wohl aber auch nicht das Tor treffen, sondern auf's Elfmeterschießen hoffen.

    Hoffentlich geht's gut. Pokalfinale 1860 - Jena...:prost::hail:
     
  25. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mit 0:0 in die Verlängerung gegen 10 Bayern
     
  26. Rehakles

    Rehakles Guest

    Rrrrrrichtig :top:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das geht nicht mehr lange gut... die Löwen werden hinten zu zappelig.

    Platzverweis mit Ansage. Sind die blöde...
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geil Ribery hat schon das Fallobst-Gen. Die Wandlung vom Vorbild zum Hollywoodstar.

    Was für ein armes Licht! :rolleyes:
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und den Ribery muss gerade nen Scharfschütze erwischt haben, so wie der sich da aufn Boden kugelt.

    Ziel erreicht, Gegner geschwächt. Wahren Charakter gezeigt
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wolf-Dieter Poschmann ist heute auch wieder in Höchstform zu erleben, ein Fehler jagt den nächsten...:rolleyes:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gelb/Rot vllt insgesamt vertretbar, Trikotziehen usw. aber Ribery...das war portugiesisch...