DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    altintop nach dem dfb-pokal spiel: "Die waren geiler drauf".... :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm... also, sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Rensing kann doch nichts dafür, wenn seine Mitspieler feige, faule, selbstzufriedene Säcke sind.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es war aber auch unnötig das Rensing sich eine Gelbe Karte wegen Meckerns abgeholt hat wo er aus sein Tor rausgegangen ist und zum Schiri gelaufen ist, und schon 4 minuten vor schluss aus sein Tor zu Adlers Tor gelaufen ist beinah hätten die Leverkusen noch ein Tor gemacht, und Rensing wäre nicht im Tor drinnen gewesen und müsste hinter her rennen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fand das auch etwas früh, aber ob die im Pokal 2:3 oder 2:4 verlieren, ist doch eigentlich schnurz, oder? Vielleicht wusste er nicht, wie lange die Nachspielzeit ist.

    Und das Gemecker: Meine Güte, bei dem wird aber auch jeder schiefe Furz zur Katastrophe gemacht. Scheiss auf die gelbe Karte, vielleicht war er frustriert und musste einfach mal Dampf ablassen. Im Pokal ist man wie inner Liga erst nach der fünften gesperrt, wenn man also vorher schon zwei Spiele ohne hingelegt hat, dann gibbet in der Pokalsaison keine Gelbsperre mehr.