DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Stimmt! Leverkusen war angeschlagen und Bayern spielte so als ob sie in der Hölle von BARCA antreten mußten. So als ob es noch ein Rückspiel gäbe. So hat man verunsicherte LEverkuseer aufgebaut.

    Bayern ist nicht nur von ribery, sondern auch von Toni abhängig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    leverkusen hat hochverdient gewonnen...wie die nach vorne gespielt haben...so ein spiel guckt man doch gerne

    trotzdem gibt's bei leverkusen noch einige kleine fehler die sich einschleichen...wie z.b. der zu kurze rückpass von castro
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Torhüter:

    Rensing:
    fehlerfrei und sicher. Nur was reitet den 4 Minuten vor Schluss in den Bayer-Strafraum zu eilen. Viel zu früh und außerdem macht der nie ein Tor.

    Adler:

    Sensationelles Mitspielen beim Rauslaufen.
    Gute paraden
    Fehler beim 1:3
    Beim 2:3 chancenlos. Da hat der Klose dem Ribery mit der Hand angezieigt wo er den Ball hinhaben will. Kopfball aus 7m ! Nix zu machen.

    Tore:
    Blitzsaubere unhaltbare Tore der Leverkusener Genial die Präzision von Kissling beim Abschluss und wie er Demichelis ins Leere laufen lässt. Genial wie Barnetta unter Bedrängnis das Ding versenkt.

    Die Bayerntore waren beide nicht rausgespielt.
    Wieso nimmt Klinsamnn Oddo raus, der einzige der flanken kann?
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    bartels als kommentator hat aber manchmal ganz schön genervt
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Am Anfang hat er die Bayern permeanet in Schutt und Asche geredet und als sie das 1:3 machten sprach er plötzlich vom möglichen Weiterkommen der BAyern. Der hat sich gedreht um 180 Grad.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ja ist denn heut’ schon Weihnachten!? :D
    Das war gestern der dritte höchst erfreuliche Live-Fernseh-Fussballabend hintereinander. :top:
    Der immer grinsende JK & UH waren in den Interviews nach der verdienten Pleite gestern erstaunlich ruhig und gefasst, zumindest in UH wird es jedoch massiv gebrodelt haben.
    Zum Glück hat Bayern wenigstens mit Lissabon den wohl schwächsten Gegner in der CL zugelost bekommen; doch auch dort ist in der nächsten Runde Endstation! :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sind nicht nur von Ribery immer und Toni abhängig sondern sind auch von Lahm abhängig. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also nach dem 3:2 hat der Schiri für mich ziemlichen Mist gepfiffen. Jede strittige Situation pro Leverkusen, ständig den Spielfluss der Bayern unterbrochen (mehrfach keinen Vorteil durchgehen lassen), und für Renato Augustos brutales Einstigen nicht mal Gelb.

    Schade, in einer Verlängerung + Elferschießen hätten die beiden Mannschaften natürlich mehr Kraft verloren. Aber ok, trotz des Pillen-Weiterkommens kann ich mich über den Abend eigentlich nicht beschweren: HSV und Werder weiter, Bayern und Wolfsburg raus - und außerdem war's eh nur Pokal...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch egal Leverkusen (die gesamte Mannschaft) hat einfach verdient gewonnen, und Bayern hätte dann nach dem 3 : 2 sowieso nicht gewonnen.

    Bayern ist selbst schuld die hätten von anfang an Gas geben sollen und gefährlich werden sollen.

    Und Klinsmann hat die falsche Startelf aufgestellt. :nene:
    Labbadia hat dagegen alles richtig gemacht. :top:

    Klinsi kann sich da was von abgucken. :D

    Und verstehe immer noch nicht warum Rensing aufeinmal Gelb bekommen hat, und warum Rensing 4 minuten vor schluss aus sein Tor rausgelaufen ist und zu Adlers Tor gelaufen ist, was sollte das denn von Rensing. :suspekt:

    Das bleibt mir ein Rätzel.
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Heul doch :auslach: ;)

    Der kicker gibt dem Schiri übrigens die Note 1, was ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Irgendwas zwischen 2 und 3 wäre sicherlich angebrachter, aber gut.

    Dafür, dass er „nur“ pro Leverkusen gepfiffen hat, war die Nachspielzeit aber ganz schön lang…*zwei Minuten hätten's da auch getan. Und in der ersten Halbzeit hat er nen Riesenwirbel gemacht, als der Ribery das erste mal leicht gelegt wurde. Aber gut, der hatte danach sowieso erst mal nicht viel zu melden ;)

    Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Was ein geiles Spiel. Ich frage mich zwar, warum das aktuell in der Bundesliga nicht mehr klappt, aber vielleicht kommt das ja jetzt auch wieder.

    Im Halbfinale bitte wieder ein Heimspiel und nicht Hamburg als Gegner. Wobei, da wäre noch eine Rechnung zu begleichen…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hofe auf ein Endspiel HSV - Leverkusen. Das waren in der Bundesliga schon zwei packende Duelle, und ausserdem sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn die Werkskicker ausgerechnet in diesem Jahr ihre Finalseuche ablegen... ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Dann RätZel du mal weiter :D

    Rensing hat gelb bekommen weil er bei einer Situation (Foulspiel gegen Bayern Spieler) nahe der Mittelfeldlinie, den 16er verlassen hat und wie wild, schreiend auf den Schiri los gestürmt ist. Berechtigte gelbe Karte.
    Aus dem Tor ist er rausgelaufen, weil es nicht mehr lange zu spielen war und es nen Freistoß für Bayern gab. Ist jawohl alltäglich bei Pokalspielen das die Torhüter mit nach vorne kommen wenn ihr Team kurz vor Schluss hinten liegt. Passiert in der Liga auch des öfteren ...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das rauslaufen hat ja Rensing nichts genützt. :zahnluec:

    Bayer hätte sogar noch schnell gekontert und noch ein Tor gemacht und Rensing müsste hinter den herlaufen und wäre nicht im Tor gewesen .

    Da kann Rensing van Bommel danken der den Ball schnell ins aus geschossen hat. :floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Rensing wollte eben seinem großen Vorbild nacheifern:

    YouTube - Kahn's goal

    dabei es auch richtig:

    YouTube - Tor von Jens Lehmann
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hätte er aber nach meiner Meinung der Rensing nicht geschafft er ist kein Kahn und kein Lehmann.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da haste recht. aber vielleicht wird das noch!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ob das was noch wird binn ich sehr skeptisch beim Rensing. :floet: :gruebel:

    Aber gut wollen wir mal nicht so streng mit Rensing sein, er spielt erst seit 8 Monaten als Nr . 1 der Bayern in der Bundesliga.

    Aber was wäre wenn Leverkusen und Bremen jetzt im DFB Pokal Finale wären, dann wären ja die Spieler von Bayer und Bremen nicht mit auf der Länderspiel Asien Reise nach China und nach Dubai mit , dann wären Adler , Rolfes, Helmes, Kießling, Wiese, Frings, Özil, Fritz, Mertesacker nicht mit.

    Dann könnte Adler nicht im Tor stehn , und dann wär nur noch Enke da, und Neuer ist mit der U 21 Nationalmannschaft bei der EM 09 als könnte doch theoretisch Löw doch dann Rensing auch nominieren und mitnehmen wenn bayern nicht im Finale der CL wäre.

    Weil wenn er nur Enke mitnimmt der könnte sich im Training oder im Spiel verletzten und dann hätte Löw kein Torhüter mehr.

    Binn mal gespannt ob der dann Rensing nominiert. :floet:

    Ist mir gerade eingefallen, wenn man so recht darüber nachdenkt.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Durch die Bayernschwäche versucht sich Rensing gerader zu profilieren. Rennt zum Schiri um sich gelb zu holen, rennt 4 Minuten !!! vor Schluss nach vorne, um Bayern ins Halbfinale zu schiessen, und bedankt sich nach dem Spiel als einziger mit Applaus über dem Kopf bei den Bayernfans (Hauptsache: Ich war gut).
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja typisch Rensing der sieht sich nicht so selbstkritisch der hat es satt das man dauernd über ihn redet und ihn kritisiert. :rolleyes:

    Aber trotzdem dann müsse ja Löw Rensing nominieren , nur mit Enke als einzigen Torhüter nach Dubai und China zu fliegen wäre nicht gut, Enke könnte sich verletzten im Spiel oder Training hat man ja auch vor dem Spiel gegen Russland gesehn wo Enke sich die Hand im Training verletzt hat. :rotwerd:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da kann man vorher unseren Neuer nominieren.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der ist beim EM Turnier Ende Mai oder der muss sich dann schon mit der U 21 Mannschaft auf das wichtige Turnier vorbereiten und die U 21 braucht ihn.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja und? Kann er trotzdem machen. Was will man mit Rensing?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist mit der U 21 ? :rolleyes:

    Der lässt die dann im Stich.

    Löw wird Rensing nominieren oder wenn ich überlege könnte er aber auch Weidenfeller nominieren anstatt Rensing. :floet:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    was will man mit weidenfeller?!:motz: Der ist mal so mal so. :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht sind doch nur Länderspiele. :rolleyes:

    Aber vielleicht kommt ja Leverkusen nicht ins Finale und Adler kann doch mit.

    Aber trotzdem wäre es schön wenn Leverkusen ins Finale kommen würde. :prost:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kommen die aber nicht und wenn dan verlieren die.:floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist wenn sie ins Finale kommen und dann auch noch DFB Pokal Sieger werden, also verdient hätten die es sich.
    Bist ja nur neidisch das Leverkusen es gegen die Bayern gestern geschafft hat und Schalke nicht mal gegen Mainz. :rolleyes:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nein. Für Schalke ist die Saison jetzt sowieso gelaufen.
    Aber ich mag Leverkusen nicht und den Adler.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann magst du Leverkusen und Adler nicht keine Ahnung was Leverkusen dir getan hat, aber mir doch egal. :rolleyes:
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Frage stellst du an der falschen Stelle... :zahnluec: