DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Post war nicht ganz ernst gemeint. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn das für ein Deutsch ?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiss ich. ;)

    Wieder Frieden zwischen uns ?
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das hatte jetzt ganz eigenen Humor.

    Mir isses heute irgendwie gar nicht nach Häme gegen den FCB. Hat so was von Zwergentrampeln auf dem gefallenen Riesen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll der Ärger?
    In der Szene zum 3:2 steht Adler wie angwurzelt da. Keine Reaktion.
    Wenn ich jetzt wirklich eklig sein möchte, würde ich noch anmerken das, Rensing gestern keinen derartigen Fehler gemacht hat.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er schickt Adler zum Zahnarzt?! :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da war nie Unfrieden.
    Wir diskutieren doch nur. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern werden noch eine schwierige Woche haben oder Wochen.:rolleyes:

    Mir persöhnlich tun manche Spieler leid.

    Aber das zeigt einfach das Klinsmann Podolski und Klose zusammen stürmen lassen muss wenn Luca Toni mal verletzt ist.
    Und das doch Schweinsteiger in der Startelf spielen muss.

    Weil von Altintop war ich nicht gerade überzeugt ist auch an Adler gescheitert als er das Tor machen wollte. :rolleyes:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ? Warum sollte er das denn tun ? :suspekt:
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wär mir gar nicht aufgefallen.. :zahnluec::lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben nur verschiedene Meinungen ?

    Die Welt wäre langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, Mitleid hab ich da mit keinem. Die momentane Situation hat auch durchaus was Genüssliches. Aber Häme?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dilbert wollte dir schreiben das es tendiert heisst und nicht dentiert.

    Hat wohl gerade seine Rechtschreibperiode. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallooooo ? Warum sollte er Adler zum Zahnarzt schicken ??
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Genau.
    Nicht mehr und nicht weniger. :)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso danke für die Aufklärung. :)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du bist einfach nur genial!!! Mach erstmal selbst den Grundschulkurs zuende, bevor du dich auch nur ansatzweise über die Schreibweise anderer beschwerst. :lachweg::D:zahnluec::top::floet::huhu:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ein Dentist ist ein Zahnarzt, und wenn Löw zu Adler dentiert...

    @NK+F: Irgendeiner musste diese geniale Vorlage doch nutzen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2009
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    HOCHdeutsch.

    schlag mal nach.

    so long.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rechtschreibgedöns könnt ihr gerne per PN austauschen.
    Hier gibt es keine Bühne dafür.
    Danke für euer Verständnis.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haben wir, ich hab auch schon alles zu dem Thema gesagt und geh jetzt pennen, sonst lach ich mich noch tot.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    JJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

    Mehr, nachdem ich wieder nüchtern bin ;)

    PS: Doch, eins noch: „Keine Schale, kein Finale, FCB!“ *sing*
     
  24. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh man, wie geil!!!

    Nach dem 3:2 hatte ich ja echt Angst, dass die Bazis das wirklich drehen, aber dann legt ausgerechnet Angelos "Harry" Charisteas unserm Stefan das 4:2 auf, ich hatte fast Pipi in den Augen....:hail:
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Stefans Torjubel nach dem 4:2 war auch nicht schlecht, der doppelte Ohrschrauber :D

    Und natürlich durfte er nach dem Spiel mal wieder auf den Zaun.


    Ach verdammt, eigentlich wollte ich so langsam mal pennen. :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist mir auch auf gefallen. :D

    Hat Luca Toni nachgemacht, und hat damit gesagt hey ich kann es auch die Tore schiessen, nur an den Ohrenschrauber muss er noch etwas üben. Aber Matze Knop der Luca Toni macht kann es sogar besser als Luca Toni selbst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2009
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ziemlich korrektes, ganz im Gegensatz zu deinem ueblichen Geschreibsel.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Bayer Leverkusen :hail: Schönes Spiel, tolle Tore :prost:

    Wusste ich doch dass das klappt mit Bruno Labbadia - von wegen Leverkusen hat wie immer die Hosen voll :floet:

    Und Rene Adler hat mir mal richtig gut gefallen gestern, der spielt mit, und die klasse Faustabwehr vom Klosekopfball - der Adler war gestern richtig gut in Form:top:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Glückwunsch an Leverkusen. Bis zur 70. Minute ein grandioses Spiel. Danach womöglich durch die schnellen Gegentore etwas verunscihert, bei ihren Kontern aber immer gefährlich. Respekt!

    Zu den Bayern: m.E. falsche Aufstellung, falsche Einstellung, zu spätes Erwachen. Gegen Leverkusen musst du als Bayern München in den ersten 20 Minuten Ramba-Zamba machen, dann sind die fertig. Leverkusen hat in vielen Jahren gegen die Bayern nix gerissen, selbst in guten Jahren nicht, ich erinnere mal an die verlorene Meisterschaft am letzten Spieltag in Unterhaching. In der Liga war Leverkusen auch demütig und ängstlich. Diese ist gewichen, und die Bayern haben das durch ihre defensive Aufstellung und ihr pomadiges Spiel sogar noch gefördert. Das ist der größe Vorwurf an sie.

    Ich hätte von Anfang an mit Schweinsteiger und einem zweiten Stürmer, Podolski, spielen lassne, dazu volle Pulle gehen. Das es funzt, hat man ja in den 10 Minuten gesehen, in denen Bayern 2 Tore gemacht hat.

    Hinzu kommt die schwache, unsichere und ängstliche Abwehr. Stellungsfehler, Stolperer, Zuspätkommer, gelangweilte, nicht zurückeilende Männer, so sieht ein Team aus, welches nicht an sich glaubt und von vornherein nur auf Schadensbegrenzung aus ist.

    Ach ja: Glückwunsch Nogly, für deinen Tip. Nicht ganz richtig, aber fast. Ist ja auch schon mal was....
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch an Leverkusen! Erster Sieg gegen die Bayern seit 2004! Endlich mal wieder und dann gleich so! Super Viertelfinale, waren gleich 2 Endspiele dabei, die verbleibenden Spiele können eigentlich nur noch langweiliger werden.
     
  31. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Als Harry reinkam, hab ich gesagt: "alles wird gut".

    War dann auch so! :prost: