DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

    :prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenn man Fan von 2 Buli-Teams ist, ist die Chance jubeln zu können 50% höher, vor allem dann, wenn sie gegeneinander spielen.... :lachweg: Von daher war es heute zu 100% ein Tag zum Jubeln für Poldi_Love. :zahnluec:

    Warum eigentlich der Kicker? Dachte, du liest nur Bild? :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wo ist da die Verbindung von Rost zu Adler? Beide sind keine Konkurrenten um das Tor der Nationalmannschaft. Adler hat derzeit eine schwächere Phase, das muss man einfach sehen, auch wenn man (wie ich) den eigentlich mag. Das muss ja für ihn nicht das Ende aller Träume bedeuten, aber kritisieren sollte einfach mal erlaubt sein.

    Ich hoffe aber, dass er bald wieder zu "alter" (wenn man da mit seinen 24 Jahren von sprechen kann) Klasse zurückfindet, weil ich den eigentlich für das grösste Torwarttalent im deutschen Fussball halte.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du willst damit aber bestimmt nicht andeuten das Rensing auf der Linie gleich stark wie Adler ist.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein morgen ist der Kicker auf den Markt. ;)

    Und mich freut es wahnsinnig für Leverkusen haben einfach verdient gewonnen, bayern ist schon oft DFB Pokal Sieger geworden nun ist auch mal ein andere Verein dran z.b.s Leverkusen. :D :hail:

    Und ich habe es mir gewünscht das Leverkusen gewinnt.

    Und hatte auch keine Angst nach dem 3 : 2 Adler hatte in der Kiste alles im Griff und die Abwehr stand kompakt, und eher sind die Bayern dann geschockt wenn sie 3 Tore bekommen. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ne da sieht man ein Unterschied da ist Adler klar besser auf der Linie hat man auch in diesen Spiel gesehn. Und Wiese ist auch nicht gerade gut in der Strafraumbeherschung . Wo Adler auch besser ist im Strafraum als Wiese.

    Weiss nicht was in Rensing gefahren ist als zu Adlers Tor gelaufen ist, aus sein Tor raus.
    Und dann hat Rensing noch ne gelbe Karte bekommen, was ich aber nicht verstehe. Da war ich verwirrt. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher NM-Fan und kritischer Fussballbeobachter.


    es war nicht der erste grosse Fehler in den letzten Wochen.

    Mir ist Rensing völlig egal. Der hat auf absehbare Zeit eh keine Chance NM-TW zu werden.


    Löw ist mir auch völlig egal. Der gehört augenblicklich abgelöst.
    das hat aber nichts mit Adler zu tun.
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann hat ja sein Herauslaufen doch was gebracht.
    Das ist und bleibt die Hauptsache... :zahnluec::D:lachweg:;)

    Hast du ein anderes Spiel gesehen? Von geschockt habe ich nichts gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein woher vor dem raus laufen zu Adlers Tor ?

    Und dann irgendwann dannach ist er aus seim Tor ohne Grund raus gelaufen zu Adler.

    Er wollte ein Tor machen oder was. :zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Stimmt, die waren total relaxt.
    Eben Sonnyboyfeeling.
    Der Klinsi arbeitet perfekt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha du bist ja sowieso krirtisch was die Nationalmanschaft betrifft oder ?

    Adler hat gute Leistung gezeigt gegen die Bayern. Sowie alle andereen Leverkusener auch.

    Es ist immer was besonderes wenn man gegen die Bayern gewinnt, und auch noch wenn man sie aus dem DFB Pokal rausschmeisst.

    Es kann nicht besser sein, erst schlagen die Mainzer Schalke und nun Leverkusen die Bayern. :prost:

    Danke Gott. :hail:

    Und Löw ist und bleibt Bundestrainer und er entscheidet das alles kein Flick und kein Köpke, und es sieht für mich danach aus das er zu Adler dentiert , es kann doch gut möglich sein das Adler Löw´s Favoriet ist warum auch hat er ihn dann auch gegenüber Völler sogar noch in Schutz genommen.
     
  13. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Konnte das Spiel leider nur im Radio hören hatte Spätschicht. Aber trotz des anscheinend großen Fehlers von Adler denk ich immer noch das es ein klasse Keeper ist . Es war doch nur eine Frage der Zeit bis Adler auch mal in ein Formtief kommt, das machte mir ja schon fast Angst wie lange der ohne Patzer klasse gehalten hat. Der kommt da schon wieder raus. Aber er muss heute trotz des Fehlers paar Rießenparaden gemacht haben
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das stimmt, doch der Fehler war wirklich arg.
    Dadurch kamen die Bayern erst wieder ins Spiel.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Armer Klinsi und Höneß.

    Tia man hätte Lahm doch mit nehmen müssen der hatte auch trotz das er geschwächt ist gute Leistung gezeigt, Lahm hätte bestimmt auch von sich gespielt aber nein Klinsmann ist ja der Trainer.

    Und ein STürmer in der Startelf bringt es auch nicht immer, da hätte Klinsmann Klose und Podolski zusammen stürmen lassen. Die bayern sind erst naja ein bisschen in Schwung gekommen als Schweinsteiger und Poldi spielten. ;)

    Der Klose kam mir alleine vorne vor. X(
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn ich ehrlich bin, nach dem 2:3 dachte ich wirklich, jetzt drehen die das auch noch und bekommen den ultimativen Schub für die Liga mit einer Serie von
    12 Siegen in Folge.....

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich die 4 Minuten Nachspielzeit erlebt habe....normalerweise wünsche ich mir immer Verlängerung und Elfmeterschießen...aber in diesem Fall war dem nicht so....kannst Du das nachvollziehen ?....:zahnluec:
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Bayern kamen wieder ins Spiel? :suspekt:
    Leverkusen hat eher unrühmliche Fehler der Bayern
    zum Sieg genutzt. Ach, Gruß an Demichelis... :D
    Und Danke Oddo für die hervorragenden Flanken... :zahnluec:

    Ich geh mir erstmal den Frust wegschlafen, wo ich doch frisch ohne
    Verwarnung bin und kein Risiko eingehen will.... :D :huhu:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er euch er hat Klasse Paraden gezeigt Ggoßes Lob an ihn und an die Mannschaft. Ich hab das Spiel ja im Fernsehn gesehn ,auf ARD kam es doch. Hast du es nicht gesehn ?

    Und Adler hat ja nicht das 3 : 2 verschuldet.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat sich für mich so angefühlt wie das Spiel gegen Portugal.
    Wann pfeift der denn endlich ab........:zahnluec:
     
  20. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Ne i hatte spätschicht musste bis um 23Uhr arbeiten.....
    Wichtig war für ihn das LVK gewonnen hat sonst hätte er Probleme bekommen egal wie viel er noch rausgeholt hätte. Aber so passt alles und die Medien gehen eher auf Klinsi los. Was auch gut ist, denn ich denke wenn Adler jetzt mal selbstvertauen tanken kann ist er bald wieder der alte.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er auch, er hat Klasse Paraden gezeigt. Großes Lob an ihn und an die Mannschaft. Ich hab das Spiel ja im Fernsehn gesehn ,auf ARD kam es doch. Hast du es nicht gesehn ?

    Und Adler hat ja nicht das 3 : 2 verschuldet.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da sah er auch etwas mutlos aus. War aber kein krasser Fehler.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja und das auch nur 4 mal.
    Ansonsten war Leverkusen aber wirklich grottig. :rolleyes:
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt Lev hat Spass gemacht:top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird er auch Adler ist auch selbstkritisch zu sich und hat auch ein gesundes Charakter und ist auch ein Leader der Mannschaft, nicht nur Rolfes ist es, wie Calmund auch sagte.

    Adler hat Selbstvertrauen er hat auch ein guten Trainer und Torwarttrainer wo der Torwarttrainer fast wie ein vater zu Adler ist.

    Wo rensing pech mit sein Torwarttrainer hat Junghans.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist nicht dein Ernst ??

    Hast wohl auch das Spiel nicht gesehn weder noch Live noch im fernsehn.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss du jetzt nur noch an Adler rum meckern was hat der dir eigentlich getan. :motz:

    Langsam langt es.
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :lachweg::lachweg: Du bist echt... Poldi_Love, dich gibt es nur 1x..
    Wenigstens... :D:zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia ist doch gut bin was besonderes, oder gibt es noch einen der hier so ist wie ich ? :suspekt:

    Diesmal habe ich es nicht im Live Ticker gelesen weil die da meistens manchmal schwachsinn schreiben und immer so lange brauchen um was neues zu schreiben und das nervt.

    Ich habe es live im fernsehn gesehn mit eigenen Augen, deswegen weiss ich es ja besser.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    möchte eigentlich nur hülle zitieren:

    pest gegen cholera. und das auch noch in der verbotenen stadt.

    immerhin war's unterhaltsam und der topkandidat in unserem tippspiel auf'n pokalsieg ist auch fott.

    da die pillen den pott eh nicht holen, ist alles gut und wir können gemütlich die saison ausklingen lassen.

    so long
     
  31. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    zum gück nicht.

    so long.