DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

DVB-T am Computer hatte ich in der alten Wohnung, da diente ein Sony-Tv als Bildschirm.
    Da wo ich jetzt wohne gibt es zwar DSL, aber DVB-T funktioniert nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

stunnah83 Active Member

Klasse Fußballspiel. Gratulation Leverkusen, ham alles nach vorne
    gehauen, waren dem Unentschieden näher aber gut, so soll es sein.

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also darauf jetzt doch ein herzhaftes MUAAAAHAAAAHAAAAA !!!! :lachweg::auslach::D:zahnluec::prost:

KLINSI RULEZ !!!!!! Der ist ja noch unterhaltsamer als Soeren Lerby, der Juergen !! Bitte Vertrag unkuendbar bis 2020 verlaengern !! :hail::hail::hail:

5. theog

theog Guest

Verdienter Sieg fuer L'Kuscheln, bayern hat desolat gespielt, bis auf paar 10-15min in der Schlussphase. :prost::prost::prost::prost::prost:

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Wenigstens war's eine interessante 2. HZ.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Leverkusen hat mich nicht überzeugt, aber sie haben gezeigt wie einfach man gegen Bayern Tore schiessen kann. Das wars dann für Bayern. Mit so einem Kader hat man in der CL nix verloren.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Rensing hat ne Gelbe Kate bekommen :zahnluec:

Trotz des eine Torwartfehlers von Adler wo ich nicht genau weiss ob es Fehler von Adler war und ein Eigentor wieder von Sinkiwiez wo ich noch grübele trotzdem der Sturm war klasse und Adler hat auch stark pariert einmal gegen ein Kopfball von Klose.

Tia Klinsmann er sollte doch lieber von anfang an in der startelf podolski und klose stürmen lassen weil als poldi kam sind auch die 2 tore gefallen. Und Lahm hat auf jeden Fall gefehlt der hätte auch super gespielt auch wenn er grippe geschwächt ist.

Großes Kompliment an die GESAMTE Mannschaft, Leverkusen verdient weiter. Klasse. :top: :top: :prost: :laola: :jubel:

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
  9. Mister-X

Mister-X Active Member

was will man mehr als 3:0 gegen Bayern zu führen und dann so ein Einbruch. Das geht nicht! Hertha hat ds 1:0 gegen die Bayern souveräner nach HAuse gefahren.

10. theog

theog Guest

Naja, diese Saison ist keine grosse Schwierigkeit, Tore gegen die supi bayern Abwehr zu schiessen...:D

11. stunnah83

stunnah83 Active Member

Karte heißt das, Karte.... :D

12. bayer04_princess

Ja :D

Und Rensing war ja auch raus gelaufen zum anderen Tor was hat er da zu suchen die Leverkusener hätten noch das Tor gemacht und Rensing wäre nicht im Tor. :rolleyes: :zahnluec:

13. theog

theog Guest

selten habe ich Hoeness so rot gesehen...er explodiert gleich...:lachweg::lachweg::lachweg:

14. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Die Eintrittkarte fürs Spiel: 50 Euro
    Stadionwurst und Runde Bier für die Kumpels: 20 Euro
    Klinsmanns Gesichtsausdruck nach dem Abpfiff: UNBEZAHLBAR

...hihihihi...

Liebe Bayernfans...nehmts mir nicht übel, international drück ich euch ja die Daumen, aber im Pokal wünsch ich euch die Pest an den Hals xD

Dazu Kießling, Helmes, Castro, Rolfes und Barnetta...alles Spieler, die ich klasse finde!!!

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich war es ein TW-Fehler.
    Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.
    Hatte er aber nicht, also klarer Torwartfehler.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dieses Spiel war mir aber allemal lieber.
    Alle Tore waren schön anzusehen und der Ausgleich lag in der Luft.

17. stunnah83

stunnah83 Active Member

Was soll er sonst machen? Soll er sich darüber freuen? Oder gibt es 99,99% andere Bundesliga-Manager, die ähnlich reagieren würden? Wo ist eigentlich Dortmund? Spielen die überhaupt noch oder sind die lange vor den Bayern ausgeschieden? :lachweg:

18. bayer04_princess

Naja aber Lukas Sinkiwiez war wieder am Ball dran, sah für mich nach ein Eigentor aus.

Aber naja trotzdem wenn es ein kleiner Fehler von Adler war Adler hat klasse pariert muss man einfach mal sagen.

Super von ihn. Sowie auch Helmes, barnetta, kadlec, kießling auch super waren, ach was rede ich da alle waren super.

Und Rensing hat auch gut gehalten aber nicht so gut wie Adler nunmal, da kann er sich einiges von Adler abgucken. ;) :top:

Und es wäre echt grauenvoll für Rensing wenn die Leverkusener dann es ausgenutzt hätten und das tor gemacht hätten und Rensing den hinter her laufen müssten.

Das war heute einfach kein guter Tag für rensing. :floet:

19. theog

theog Guest

Es ist ein Genuss, so einen Hoeness LIVE anzugucken...:fress:

Ich glaube, hinter der Kulissen wird was los sein...:D

20. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Komme in meiner Studentenbude auch prima ohne Fernsehr aus, hab mitlerweile 2 klasse Seiten gefunden (die ich hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf)

Nix chinesisch, da werd ich irre dabei! Anstelle bissl Englisch und auch das Highlight mit den spanischen Kommentatoren, unglaublich wie die nach einem Tor abgehen. Heute hatte ich z.B. alle 3 Spiele im parallel mit Premierekommentatoren, leider muss ich sagen, ziehe da lieber die 2 Spanier dem Bayernfan Marcel Reif vor :zahnluec:

21. bayer04_princess

Jap Höneß war im Studio und hat fast ein hochroten Kopf aber was Mehmet Scholl manchmal gesagt hat die Bayern kann man ja nicht schlagen und bla bla manchmal nur Ausreden. :rolleyes:

22. bayer04_princess

Habe gerade das Spiel Hamburger HSV gegen Wehen Wiesbaden gesehn und da war das Tor was Wiesbaden geschossen hat ein klarer Torwart fehler von Rost gewesen und Rost ist 35 aber kann jeden passieren und man muss dann drauf nicht rumhacken wenn ein Torwart ein Torwartfehler macht.

Hamburg und Leverkusen haben doch gewonnen alles ist gut. ^.^

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das war mMn ein grosser Bock.
    Durch seinen Fehler bzw. das anschliessende Tor wurden die Bayern wieder wach.
    Und objektiv gesehen, standen sie dem 3:3 näher als Leverkusen dem 4:2.
    Das ist heute gut gelaufen, bedeutet aber nicht das es immer so gut läuft.

24. theog

theog Guest

Der fehler von Adler war ein riesenpatzer, dadurch kam Lucio frei zum Köpfen und machte das Tor...:floet:

25. bayer04_princess

Man muss jetzt aber nichr drauf rumhacken. :rolleyes:

Adler hat trotz des Fehler super pariert warum gibst du das einfach nicht zu.

Also da sind wir beide nicht einer Meinung. :hammer2:

Und Adler ist erst "24" Jahre okay.

Und Rost hat auch ein Torwartfehler gemacht und der ist älter und erfahrener aber trotzdem muss man nicht auf Rost und Adler deswegen rumhacken das wäre nicht fair.

Und der Torwart von Wolfsburg hat auch ein Elfer verschuldet von daher.

Und jetzt feiern Leverkusen hat die Bayern geschlagen, und bayern wäre nicht am 3 : 3 dran denn Adler hat gut pariert und die Leverkusen hatten es doch noch im Griff.

26. theog

theog Guest

doch, doch, es war ein Riesenfehler von Adler, hoffentlich hat dies der Bundes-Joggi gesehen...:rolleyes:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich sollte man so etwas ansprechen. Adler ist immerhin NM-TW.
    Ich war in den letzten Monaten auch eher für Adler.
    Momentan wendet sich das Blatt aber extrem Richtung Enke.

Er ist TW der deutschen NM. Das Alter darf da keine Rolle spielen.

Beide Torhüter sind mir vollkommen egal. Ich bin weder Fan eines der Teams, noch wird einer von beiden in Zukunft für die deutsche NM spielen.

28. bayer04_princess

Meine Güte Leverkusen hat gewonnen die haben den Bayern die Lederhosen ausgezogen was will man mehr . :prost::tanz:

Adler hat SUPER pariert. Und nun SCHLUSS.

Binn gespannt was morgen im Kicker steht über die Bayern. :floet:

29. theog

theog Guest

Jau, L'Kuscheln hat hochverdient gewonnen, danke dafuer:prost: Haette allerdings Adler den Riesenpatzer nicht gemacht, waere das Ergebnis noch klarer ausgefallen...:rolleyes:

Und nicht vergessen: Adler ist (noch) NM-Torwart...:rolleyes:

30. stunnah83

stunnah83 Active Member

Adler hat beim Rauslaufen genau dieselben Schwächen,
    wie beispielsweise Rensing. Das gleicht sich auf der Linie aus.
    Der Ball, den Lucio zum Anschluss versenkte, wurde doch
    noch ungewohnt lang, glaube nicht, dass das beabsichtigt war.

Adler hat trotzdem gute Paraden gezeigt, auf der Linie... ;)
    Nur wenn man rauskommt, muß man wissen, was man tut.

Ich frage mich was passiert wäre, wäre der Ausgleich gefallen...
    Dann hätten wir vielleicht noch gegen Dormund gespielt... :zahnluec::D:lachweg:

31. bayer04_princess

Meine Güte jetzt ist aber gut bist du jetzt Enke Fan oder was ?

Und er ist erst 24 was erwartest du von ein 24 jährigen Torhüter das er Welttorhüter wird, mein Gott gut es war ein fehler von adler des so trotz war in diesen Moment auch die Abwehr nicht gut gesammelt und am Pfosten.

Rensing hat es am meisten getroffen der hat 4 Treffer bekommen und beinah auch noch das 5 Tor. Mir tut Rensing leid.

Und Löw nimmt auch Adler in Schutz das ist jetzt was anderes für Adler er ist jetzt Nationaltorwart da ist auch ein Druck auf ihn und Löw steht voll hinter Adler. Adler ist Löw´s Favoriet, aber als ich die Leistung von Adler gegen Bayern gesehn habe wo er auch viele Torchancen verhindert hat, spricht das für ihn binn ich von ihn überzeugt das er die Nr 1 der Nationalmannschaft wird.