DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hoffe ich auch das was sich Bayer vorgenommen hat auch umsetzt, und die Bayern endlich mal schlagen.

    Mainz hat es gestern ja auch geschafft Schalke zu schlagen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ohne Lahm & Toni sehe ich für Bayern sowieso eher schwarz, ich denke Bayer gewinnt heute knapp.
    Man stelle sich auch mal vor was passiert, wenn Ribery irgendwann mal keine rechte Lust mehr auf Fussball bei Bayern hat... :floet:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was passiert dann? Das kann teuer werden.
    Oder meinst du, Arbeitsverweigerung würde er sich leisten wollen?
    Vertrag ist Vertrag und ganz sicher spielt ein Ribèry nicht absichtlich
    schlecht.... Oder? :zahnluec:

    @Poldi_Love

    Ich tippe nichts, lag in der Vergangenheit zu oft daneben. :zahnluec:
    Viel zu oft und viel zu weit... Das überlasse ich allein nogly....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich tippe auch nicht, ich sage nur Ergebnisse voraus.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und das mit unterirdischem Erfolg...:auslach:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wer niemals ein vorausgeschätztes Ergebnis nennt, liegt auch niemals falsch.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Eben. Aber der Nogly traut sich ja nicht, genze Salven von Ergebnissen "vorauszusagen". Er sagt eins voraus, und wenn es stimmt, lässt er sich feiern, ansonsten ist nur die tendenz wichtig, und wenns nicht stimmt, dann verliert er kein Wort darüber....

    Tippen, also raten ist das, nix anderes....
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Naja, BU, eine gewisse Selbstironie konnte ich zwar in dem Satz "Ich tippe auch nicht, ich sage nur Ergebnisse voraus." erkennen und ihn auch als Antwort auf eine spöttische Bemerkung eines anderen einordnen, aber es bleibt Dir natürlich unbenommen daraus einen Definitionsfall für Tippen, Raten, Vorhersagen, etc. zu konstruieren.
     
  10. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich denke Bayern kommt mit der LTU-Arena besser zurecht als Leverkusen und wird daher 2-0 gewinnen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    BU, das was ich mache ist Kunst. Ich tippe keine Salven von Ergebnissen, das machen Millionen von Menschen jeden Freitag in ihem öden Büro. Und wenn man gewinnt, bekommt man 3 Euro 50.Schau dir meine Prognose vor der Saison an, und dann wirst du erkennen, dass ich strukturell und auch in Einzelfällen Dinge vorausgesagt habe, die keiner so schnell prophezeit hätte:

    - Einbruch der Bayern (Bayern eine runter vielen)
    - HSV als Meister
    -Hannover und Frankfurt im Sumpf
    - Wolfsburg mit der stärksten Rückrunde
    - Hidelbrand zurück in die BULI
    - van Bommel demontiert
    - Bayernabwehr untauglich usw.
    - Niedergang der NM unter Löw.

    Aber falls es dich beruhigt ich tippe Tendenzen bei Bwin, was gerade vor zwei Wochen dazugeführt hat, dass ich mir das iMac 24 Zoll mal so leisten konnte. Danke Bayern/Danke Köln.:top:Den hätte ich bei deiner Tipprunde wohl nicht bekommen können oder?

    Rate mal mit Rosenthal ist dieses Salventippen. :lachweg:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema:

    Ich habe mir eben mal die Bayernaufstellung auf der Zunge zergehen lassen. Im Sturm Klose alleine, im Mittelfeld werden vB und Boro mit Kurzpässen mit der Innenseite dahinsiechen und hinten die Wackelabwehr ohne LAHM! Wenn BAYER das nicht zu einer Generalabrechnung für die Demütigungen in der Vergangenheit nutzt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

    Mien TIP: 4:1
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und angeblich soll auch Schweinsteiger jetzt nicht spielen in der Startelf , obwohl ich denn jetzt gegen Bremen gut fand eigentlich. :floet:

    Aber vielleicht hat der Ribery Klinsmann irgendwas eingeredet. :motz:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn das stimmt, schaue ich mir einen Film an und ruf mir die Bayernniederlage per Videotext ab.:lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist eine komische Bayern Aufstellung. :floet:

    Ottl spiel auch. :suspekt:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Spielt Lell ?
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Leverkusen wird an der immergleich vollen Hose scheitern. :zahnluec:

    ;)
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du wirst dich wundern, ich lach mich tod.... :lachweg::lachweg::lachweg:
    Steig bitte auf Tee um :zahnluec:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spielt da Leverkusen gegen Energie Cottbus? :lachweg::lachweg:

    Ich denke Ottl wird das Spiel entscheiden!:lachweg:
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die ersten 10 Minuten gehörten wohl ganz klar den Leverkusenern. Oh, jetzt mal 'ne Ecke für Bayern...wie kamen sie denn dahin?

    Ich muss schon sagen, bei der heutigen Aufstellung vom FCB muss ich feststellen, dass sie derzeit echt 'nen schwachen Kader haben.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hoffentlich fällt da bald mal ein Tor, egal von wem. Die sollen sich nicht schonen, die sollen 120 Minuten volle Pulle gehen!
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Lieber rupert, soviel zu dem Thema Selbstironie.

    Und ich dachte, ich sei naiv.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tolle Stimmung. Der Reporter redet Bayern permanent runter und der Florian Meyer pfeifft wie immer tendenziell gegen die Bayern. Jetzt erwarte ich bald das 1:0!
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Man sieht jedefalls mal wieder wie clever, variantenreich und strategisch das Bayern-Spiel ist!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Borowski und Ottl ziehen in Weltklassemanie das Spiel auf, immer unsichtbar gelenkt von van Bommel.:lachweg: Eigentlich könnte man 5 Spieler auf Ribery abstellen. Das einzige was mich etwas stört, dass Bayer sich jetzt von dem AH-Kick der Bayern einlullen lässt.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    AH = Alt-Herren? :suspekt:
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Barnetaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:prost:
     
  28. theog

    theog Guest

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Verdiente Führung!
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    geiles Tor.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    So, jetzt will ich von beiden Seiten Blutgrätschen und Kämpfen bis zum Umfallen sehen. Und natürlich den Ausgleich bis zur 90. Minute!
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:000000000:prost::prost::prost::prost: