DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So siehts aus :top:

    Endlich raus aus dem Wettbewerb :)

    Auf gehts Pillen :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen, Leverkusen :prost: :top:

    Jetzt binn ich optimistisch das Leverkusen gegen die Bayern auch gewinnen kann, wo jetzt Schalke gegen ein Zweitligisten verloren hat . :zahnluec:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    BIN ;)

    Du darfst Dir in der Wirtschaftskrise ein "n" sparen. :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay vergiss es immer wieder Bin mit ein n zu schreiben . ;)
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe damit kein Problem, aber der Fan der Giesinger Turner kriegt mir hier noch einen Herzkasperl :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss er Doppelherz trinken. :D
    Und was tippst du morgen Leverkusen gegen Bayern ?

    Oder bist du dir auch noch unsicher wer gewinnt wie ich ? :rotwerd:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da morgen das wichtige Spiele der Bayern Amateuer gegen den WSV abgesagt wurde, werde ich das Spiel wohl vorm TV verfolgen und wie immer im DFB Pokal dem Gegner die Daumen drücken. Ergo tippe ich ein 2:1 für Leverkusen. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du ermutigst mich, nur ich weiss nicht ich hab so meine Zweifel immer noch.

    Nur bei Bayern fehlt der wichtigste beste Stürmer Toni und der wichtigste beste Verteidiger Lahm von daher sind das 2 Pluspunkte für Leverkusen.

    Ich drücke Leverkusen ganz feste die Daumen. :top: :prost:

    Das ist jetzt seltsam aber ich binn 50 % Bayern Fan und 50 % Leverkusen Fan.
    So wäre es mir egal wer gewinnen würde, nur ist Bayern schon oft DFB Pokal Sieger geworden und Leverkusen nur das erste mal 1993 das 15 Jahre her ist.

    Von daher Bayer zieht den Bayern die Lederhosen aus. :top:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Hoffnung ist wie immer.
    Leverkusen soll gewinnen. Am besten in einem Elfmeterschiessen, bei dem Adler 2 Schüsse hält, während Rensing alles verbockt.

    Realistischer ist, Bayern steht nach 90 min. als Sieger fest.
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es wird definitiv keiner von beiden den Pokal holen. Diesen angelt sich Mainz, denn ein zweitklassiger Wettbewerb sollte auch von einem zweitligisten gewonnen werden. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur weil Mainz heute mit 1 : 0 gewonnen hat ??

    Ne es ist schön das Mainz gewonnen hat aber wenn sie im Halbfinale auf die Bayern treffen ist schluss für Mainz. ;)

    Hat ja auch ein Spieler gesagt das er auf gar keinen Fall Bayern im Halbfinale haben will. :zahnluec:

    Die Bayern habe ja auch im Januar bei Mainz zu Hause sie mit 5 : 0 geschlagen, deswegen wollen sie Bayern nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für die Bayern ist aber morgen im Düsseldorfer Flugzeughangar bereits endstation ;)
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ein zweitklassiger Wettbewerb sollte auch von einer zweitklassigen Mannschaft gewonnen werden. Also strengt euch an ;)
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da müssten wir aber erst noch "aufsteigen" :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn meinst du denn mit "strengt euch an" ? :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer denn ? Leverkusen ?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Nein, Bayern.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh wirklich Bayern ?

    Bayern soll eine zweitklassige Mannschaft sein ?

    Die haben im Gegenteil zu Schalke, in Mainz gegen Mainz 5 : 0 gewonnen.

    Da merkt man wieder das es ein Unterschied zwischen Bayern und Schalke gibt.

    In Bayern sind Top Spieler, in Schalke naja Gute Spieler.

    Der Hailil Altintop kann die Daumen drücken für sein Bruder Hamit Altintop das Bayern gewinnt. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Nicht zweitklassig, drittklassig.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist aber gut.

    Der Arme Klinsmann.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Der Klinsmann hat nichts mit der Drittklassigkeit der Bayern zu tun.
    Damit ist der Gerland beschäftigt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt nicht ?
    Seit Klinsmann da ist spielen die Bayern Spieler nur noch ein Gewusel und Rumpelfussball.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kann es gaaaaaanz vielleicht eventuell unter Umstaenden sein, dass da jemand was nicht ganz verstanden hat...? :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Is`n das? :idee: :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap auch wenn ich zu 50 % Bayern Fan bin ist das für mich momentan nur Rumpelfussball, morgen werden wir auch eine komische Aufstellung von Klinsmann sehen.

    Und Klinsmann muss entweder ja alles weggrinsen oder weg lächeln. :rolleyes:
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Is`n da `n Unterschied? :lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Grinsen bedeutet volle Breitseite.
    Er hat sogar gelächelt oder gegrinst als er angesprochen wurden ist ob die Mannschaft allein ohne ihn sich eine neue Taktik ausgedacht hat. :rolleyes:

    Bald wird ihn das Grinsen noch vergesehn dem Klinsi.

    Wenn Höneß und Rumenigge genug von ihn haben und ihn entlassen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was tippst du eigentlich du stunnah83 du müsstest doch tippen das Bayern gewinnt oder ? :floet:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich geh davon aus, dass Leverkusen endlich mal wieder aus ihrem immergleichen Spielrhytmus ausbricht und Bayern mit 4:1 nach Hause schickt. Wer das Bayerntor macht ist mir egal!