DFB Pokal Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 März 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mal sehn wer das Spiel für sich entscheidet.

Aber es gibt schon jetzt keine gute Narichten in Leverkusen aber auch in München nicht.

Manuel Friedrich fällt für 4 - 6 Wochen aus.

Und für das Spiel gegen Leverkusen wird auch wahrscheinlich Luca Toni und Lahm wieder fehlen . Aber Van Buyten scheint wieder fit zu sein.

Quelle: FC Bayern

Na das wird ein Spiel werden.

Könnte sogar sein das das Spiel lange dauern wird .

Und es dann durch Elfmeter entschieden wird, möglich kann es sein.

Also tippe ich vorsichtshalber nichts, sondern lass mich einfach überraschen.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich wage mal folgende prognose: unentschieden geht es nicht aus! :D

die bayern aus bremen gegen die leverkusener, die gegen hoffenheim gespielt haben, das wäre ein leichter tipp!

aber die bayern zeigen dann doch zähne, wenn es um was geht, die leverkusener sind dagegen grade mal wieder in einer ihrer downphasen :hammer2: deshalb fürchte ich, das wird nix!

4. bayer04_princess

Ich weiss es nicht es kann jeder gewinnen Bayern oder Leverkusen.

Bayern trifft momentan auch nicht das Tor und sind auch in einer kleinen Krise drinnen. :floet:

Ich sage nur ein Spiel dauert 90 minuten manchmal länger und der Ball ist rund. :D

Und zudem fehlt bei Bayern ihr bester Stürmer Toni und ihr bester Verteidiger Lahm, wo bei die man noch hoffen kann ob Lahm doch spielt.

Und bis Mittwoch wieder fit ist.

5. bayer04_princess

Luca Toni und Phillip Lahm fallen jetzt definitiv gegen Bayer Leverkusen im DFB Viertefinale Pokal aus.

DFB-Pokal: Bayern ohne Lahm und Toni - Sport Fussball DFB-Pokal

Frage mich nur was Spox da für ein Bild genommen habe, das erschreckt mich ein wenig. :staun:

Van Buyten kehrt aber zurück, binn gespannt ob er spielen wird.

Und binn auch gespannt ob Podolski neben Klose dann spielen wird. :floet:

Denn wenn Klinsmann die selbe Startelf wie gegen Bremen gegen Leverkusen einsetzt Ribery auf rechts Schweinsteiger auf links Ze Roberto rückt auf Lahms Position. Und Klose als einzige Spitze, das ist ja dann wieder durcheinander gewuselt. :motz:

Das wird dann so nichts. :rolleyes:

6. Holgy

:D Das Bild ist wirklich klasse! :D Jetzt wissen wir wenigstens, warum lahm nicht sppielen kann! ;)

7. bayer04_princess

Jo . :zahnluec:

Spox hat wirklich ein Bild genommen das Bände spricht.

Na im Ernst, Lahm ist auf den Weg der besserung aber sein Einsatz gegen Leverkusen im Pokal käme noch zu früh sagt Klinsmann.

Aber kann mir denken das Lahm von sich spielen würde. ;)

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Worte von Toni zu Lahm auf diesem Bild waren: "Hey, was hast Du gemacht gestern Abend im Schlafzimmer von meine Schwester?"

9. bayer04_princess

Ja. :D

Und Lahm steht da den einen Arm an die rechte Seite gestemmt und sagt "Was willst du eigentlich von mir , hab dich doch mit meiner Freundinn Claudia in einer Bar küssend gesehn, du Milchbubi."

Habe die neuen Premiere Werbung gesehn mit Luca Toni Beckenbauer und noch einem und der Wirt hat Luca Toni ein Bier und ein Glas Milch hingestellt, und Luca Toni hatte ein Milchbart dann, und außerdem waren da 2 blonde hübsche Frauen noch, wo die einen Lahms Freundinn ähnlich sah. :D

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wer dieses Spiel Pest gegen Cholera gewinnt, noch dazu im Pokal, ist mir völlig egal. Hauptsache es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen, und am Wochenende sind sie dann alle schön kaputt.

11. bayer04_princess

Ja Elfmeterschiesen wäre mal wieder cool. :D

Binn gespannt wie sich Rensing da anstellt. ;)

12. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Du weißt aber schon, wie die Spielwertung ist, wenn es ein Elfmeterschießen gibt ?

13. Holgy

spielwertung? Na ich schätze mal so ungefähr circa 3,6!

14. theog

theog Guest

Mein Tipp:

Regulaere Spielzeit (bis zur 89min.): 1:0
    90min: Ausgleich zum 1:1 (Duseltor der bayern aus dem Nichts...)
    Verlaengerung (erste Haelfte) : 1:2
    Verlaengerung (zweite Halbzeit) : 2:2
    Elfmeterschiessen, Adler haelt 2-3 Elfer von Ribery, Klose und Podolski, und L'Kusen kommt weiter. :zahnluec:

15. bayer04_princess

Übertreib nicht Adler wird mindestens 1 oder sogar mit Glück 2 Elfer halten.

Wenn Ribery genauso schiesst wie er gegen Lehmann geschossen hat wird Adler den halten. :D Und das Schüsschen von Klose auch der Klose haut ja nicht drauf wenn er ein Elfer schiesst, der stubst den Ball an habe es mal genau beobachtet.

Aber den Elfer von Podolski wird er nicht halten der hat einfach zu ein schnellen strammen Schuss drauf. :prost:

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das wird ein klarer Sieg für Leverkusen, die fegen die Bayern aus dem Stadion :top:

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich stell mir gerade vor: Podolski tritt gegen Adler an - da müsstest du doch vorm Fernseher einen Or... dentlichen Adrenalinschub bekommen! :D

18. bayer04_princess

Ja das wäre einfach geil. :D

Aber was macht dich so sicher das sie gewinnen werden.

19. bayer04_princess

Oh ja ich als 50 % Bayern Fan und als 50 % Leverkusen Fan ist es schwierig sich zu entscheiden da ist es mir egal wer gewinnt aber schön wäre es wenn Leverkusen gewinnen würde ,weil ich es denen einfach gönne nicht das ich es Bayern nicht gönne wo die Bayern ja ihre Kleine Krise im Moment der Liga haben und nicht so gut da stehn und ein Sieg wichtig wäre für Bayern und für Klinsmann am meisten. :floet:

Und da ich auch noch Fan von Adler und Podolski voll binn wird es für mich schwierig wenn Podolski vor Adler steht und dann Elfer macht, da muss ich sagen das Adler den Schuss von Podolski nicht hält, von Klose und Ribery denke schon.

20. kleinehexe

Leverkusen hat Superstürmer, die ich persönlich für gefährlicher halte als Klose und Poldi oder Donovan.
    Dann haben sie Rene Adler, der wird den Kasten sauber halten, auch weil Völler seine Klappe so weit aufgerissen hat. Da wird Adler beweisen warum er sich das erlauben kann zu kritisieren.
    Und ich denke das Labbadia die Jungs einfach besser einstellt als Klinsmann seine Bayern.

21. bayer04_princess

Naja wo du recht hat hast du recht.

Vielleicht macht Rensing mal wieder Patzer . :D

Und da Luca Toni und lahm gerade fehlen. :hammer2:

Bayerns Bester Stürmer und Bayerns Bester Verteidiger muss Klinsmann wieder umstellen , er wird wahrscheinlich wieder ein Gewusel machen und Klose als einzige Spitze in der Startelf aufstellen, dann Schweinsteiger auf Ribery Position also auf die linke Seite Ribery auf die rechte Seite Ze Roberto auf Lahms Position, alles ein Durcheinander.

Und Ribery sagt auch das er sich auf der rechten Position nicht wohl fühlt und sich nicht entfalten kann, warum auch immer, und er fordert Unterstützung von sein Mitspieler, und meckert. :floet:

Und zudem gibt es Ärger im Bayern Team. :rolleyes:

Alles nicht gut für das DFB Pokal Spiel .

22. kleinehexe

Und mittlerweile weiß wirklich jeder Trainer dass man, wenn man Ribery ausschalten kann, das Bayernspiel wesentlich stört. Also wird Labbadia das machen - und ich gehe davon aus die Gegenspieler von Ribery sind hochmotiviert.

23. bayer04_princess

Ja wenn Köln , Hertha Ribery ausschalten können und wer hat es denn noch geschafft ?

Dann können es auch die Leverkusener. Und da Ribery auf der rechten Position wieder spielen muss was ihn nicht gefallen wird und er sich da nicht entfalten kann.

Bayern hat es diese Saison ganz schwer.

24. kleinehexe

In der Rückrunde haben irgendwie so ziemlich alle Mannschaften Ribery ausschalten bzw. abmildern können. Die einzige Mannschaft die bisher gegen die Bayern richtig schlecht ausgesehen hat war Stuttgart im Pokal:(

25. bayer04_princess

Ja keine Ahnung was da in die Bayern gefahren ist, das wärs wenn sie genauso gegen Leverkusen auftreten würden wie gegen Stuttgart. :hammer2:

26. kleinehexe

Wird nicht passieren, die Bayern waren zwar gut an dem Abend, aber Stuttgart war auch saumäßig schlecht. Nur darum hatten die Bayern sooooo leichtes Spiel.
    Das wird ihnen bei Leverkusen nicht gelingen :)

27. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Es freut mich ja sehr, dass ihr alle so euphorisch seid, aber wenn eine Leverkusener Mannschaft eins in den letzten Jahren gezeigt hat, dann, dass sie bei Spielen gegen Bayern immer die Hosen voll hat. Meine – realistischen – Erwartungen sind dementsprechend niedrig, ne halbe Stunde ohne Gegentor wäre nur mal wieder nett :rolleyes: Meine Hoffnungen existieren natürlich noch :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. kleinehexe

Aber Bruno Labbadia wirds richten, der ist ein Fuchs :) Ihm wird das nicht in Serie passieren dass Leverkusen gegen die Bayern verliert.

29. bayer04_princess

Hoffen wir mal.

Aber Bayern hat in der Bundesliga eine Kleine Krise im Moment aber sind in der CL und im DFB Pokal ungeschlagen. :floet:

30. kleinehexe

Na dann wird Zeit dass sich die Krise auf den DFB-Pokal ausweitet :floet:

31. bayer04_princess

Genau wird mal Zeit.

Mainz 05 führt jetzt mit 1 : 0 gegen Schalke es spielt die Nachspielzeit , nur so nebenbei.