DFB Pokal Viertelfinale am 7. + 8.02.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Haste ne Fummelei so nötig?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat wird bei mir nix, ich hab weder die Zeit noch das Geld dafür - Schade. :(
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ich hab genug von dem Stuttgarter Gegurke, ich stell den Fernseher auf Playstation-Betrieb um.
     
  5. theog

    theog Guest

    er kann leider nicht...dann mach ich es mit dem Cheff...:D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ivica, alter Sack!

    Ist das langweilig...

    Wer feierte da gerade Bruno ab? Das können doch nur die Bayern gewesen sein...
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Zum Glück noch nicht weggeschaltet.....die Bayern Fans singen "schwuler Labbadia", und der Kommentator sagt "Bruno Labbadia Sprechchöre, wenigstens die Arbeit des Trainers wird von den Fans gewürdigt". :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nach einem Spieltag ohne Heimsiege also eine Pokalrunde ohne Heimtore. Und Hoffenheim, Hertha und Stuttgart bestätigen ihre negative Tendenz in der Liga.
     
  9. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Da wird der Ditmar aber sauer sein. Verkauft den besten Stürmer und die schießen keine Tore mehr :floet:
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Bayern feiern, jetzt werden sie nach Dortmund gelost, dann ist die Krise perfekt. Robben auf die Bank, so dämlich kann nur Heynckes sein. Er muss nächste Woche Robben wieder bringen, sonst brennt der Baum lichterloh.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    FCB gegen die Schwaben. Pest gegen Cholera halt. Und wennste dann die erbärmliche Leistung des VFB siehst, dann wär die Bundesliga ohne diese Truppe sicher nicht ärmer.
    Aber was will man von so einem Verein erwarten, die einen Mayer-Vorfelder als Ehrenpräsidenten habe.
     
  12. theog

    theog Guest

    Gladbach: unfassbar, dieser wiiiischer De Camargo...unfassbar... [​IMG] scheiss gladbacher...zum glueck geht reus aus dieser Theater-Trupe weg...
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ein Arschloch zu den ganzen anderen Arschlöchern, oder wie darf ich das verstehen?
     
  14. theog

    theog Guest

    :D nö...ein Engel zu den Engeln...:herz:
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Szene mit deCamargo ist wirklich unfassbar. Das unerträgliche daran ist, dass es sogar einen Elfmeter gibt, obwohl der Torwart den Ball in der Hand hat. Da müßte die Regel dringend geändert werden. Ein falsches Rot kann man noch verkraften, aber ein Elfmeter macht die Szene zur Farce.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hat er doch bei den bayern unterschrieben?
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Du, Theog, die Bayern, die können sich deine Art kindischgen Arroganzversuch leisten. Oder sogar noch mehr. Aber das, was du vom Stapel lässt, ist lachhaft und arm.
    Haste Watzkes Dankschreiben unterschrieben ? :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Boah du bist echt Klasse. Du machst dir voll ins Hemd. :suspekt: .......In allem, was dich und deinen BvB bertrifft, bist du ein Hosenscheisser.
    Der wenn sein Verein mal gewonnen hat, "andere":D :DVereine an Arroganz zu übertreffen versucht. Sofort beim nächsten Spiel nässt du dich wieder ein.....
    .....:huhu::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  19. theog

    theog Guest

    Kannst du bitte deine freien Gedanken in der Deutschen Grammatik entsprechenden Sätzen re-formulieren? :D:zahnluec: