DFB Pokal Viertelfinale am 7. + 8.02.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2011.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Haste ne Fummelei so nötig?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dat wird bei mir nix, ich hab weder die Zeit noch das Geld dafür - Schade. :(

4. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab genug von dem Stuttgarter Gegurke, ich stell den Fernseher auf Playstation-Betrieb um.

5. theog

theog Guest

er kann leider nicht...dann mach ich es mit dem Cheff...:D

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ivica, alter Sack!

Ist das langweilig...

Wer feierte da gerade Bruno ab? Das können doch nur die Bayern gewesen sein...

7. Litti

Litti Krawallbruder

Zum Glück noch nicht weggeschaltet.....die Bayern Fans singen "schwuler Labbadia", und der Kommentator sagt "Bruno Labbadia Sprechchöre, wenigstens die Arbeit des Trainers wird von den Fans gewürdigt". :D

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nach einem Spieltag ohne Heimsiege also eine Pokalrunde ohne Heimtore. Und Hoffenheim, Hertha und Stuttgart bestätigen ihre negative Tendenz in der Liga.

9. absteiger09

absteiger09 Active Member

Da wird der Ditmar aber sauer sein. Verkauft den besten Stürmer und die schießen keine Tore mehr :floet:

10. diamond

diamond Well-Known Member

Die Bayern feiern, jetzt werden sie nach Dortmund gelost, dann ist die Krise perfekt. Robben auf die Bank, so dämlich kann nur Heynckes sein. Er muss nächste Woche Robben wieder bringen, sonst brennt der Baum lichterloh.

11. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

FCB gegen die Schwaben. Pest gegen Cholera halt. Und wennste dann die erbärmliche Leistung des VFB siehst, dann wär die Bundesliga ohne diese Truppe sicher nicht ärmer.
    Aber was will man von so einem Verein erwarten, die einen Mayer-Vorfelder als Ehrenpräsidenten habe.

12. theog

theog Guest

Gladbach: unfassbar, dieser wiiiischer De Camargo...unfassbar... [​IMG] scheiss gladbacher...zum glueck geht reus aus dieser Theater-Trupe weg...

13. Princewind

ein Arschloch zu den ganzen anderen Arschlöchern, oder wie darf ich das verstehen?

14. theog

theog Guest

:D nö...ein Engel zu den Engeln...:herz:

15. diamond

diamond Well-Known Member

Die Szene mit deCamargo ist wirklich unfassbar. Das unerträgliche daran ist, dass es sogar einen Elfmeter gibt, obwohl der Torwart den Ball in der Hand hat. Da müßte die Regel dringend geändert werden. Ein falsches Rot kann man noch verkraften, aber ein Elfmeter macht die Szene zur Farce.

16. Princewind

hat er doch bei den bayern unterschrieben?

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:Du, Theog, die Bayern, die können sich deine Art kindischgen Arroganzversuch leisten. Oder sogar noch mehr. Aber das, was du vom Stapel lässt, ist lachhaft und arm.
    Haste Watzkes Dankschreiben unterschrieben ? :floet:

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Boah du bist echt Klasse. Du machst dir voll ins Hemd. :suspekt: .......In allem, was dich und deinen BvB bertrifft, bist du ein Hosenscheisser.
    Der wenn sein Verein mal gewonnen hat, "andere":D :DVereine an Arroganz zu übertreffen versucht. Sofort beim nächsten Spiel nässt du dich wieder ein.....
    .....:huhu::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  19. theog

theog Guest

Kannst du bitte deine freien Gedanken in der Deutschen Grammatik entsprechenden Sätzen re-formulieren? :D:zahnluec: