DFB Pokal Viertelfinale am 7. + 8.02.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Das richtige Lied zum Pokalspiel am Dienstag: ;) --> Wacker, Wacker eh eh + lyrics (BVB Cover von Waka Waka) - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hoffe auf einen 2-stelligen Sieg der Dortmunder!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mal ein bisschen mehr Enthusiasmus :hammer2: Immerhin ist das der Südgipfel, der Gipfel der Genüsse also :D

    Und wir haben einen schönen Rasen in Stuttgart , nahezu bayerische Verhältnisse [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ob der Rasen gut oder schlecht ist, hängt aber ausschließlich davon ab, ob Bayern gewinnt oder nicht. Also erst nach dem Spiel werden wir wissen ob der Rasen in Stuttgart wirklich gut ist.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Spätzle gegen Weißwurst also - da sind meine Präferenzen ähnlich gelagert wie im Fußball... ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Einfach rausfliegen - dann wachen die mal vielleicht auf und mein "Lieblingswettbewerb" wäre auch endlich vorbei.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, nein der Uli wird den Rasen schon vor dem Spiel loben :D
     
  9. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Tja sind wir noch n bisschen mehr Favorit als zum Ende der Vorrunde... Hertha ist nicht so wirklich gut aus den RR Startlöchern gekommen..wir schon.
    Aba man weiss ja nie im Pokal... Trotzdem, denke wir werden uns (wie auch immer) durchsetzen
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gerüchten zur Folge haben die Störche den Platz extra kurz vorm ersten Frost nochmals umgepflügt ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, die machen's Schalke nach und haben ihren Platz seit Tagen in eine Turnhalle verwandelt. ;)

    "Ein gigantisches Zelt, 6000 Quadratmeter groß, bis zu sechs Meter hoch, ist seit einer Woche über dem Spielfeld im Holstein-Stadion gespannt, die mit einem 4800-Liter-Gastank betriebene Turbine pumpt unentwegt heiße Luft hinein, denn eine Rasenheizung gibt es in Kiel nicht." (Der Westen)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    .........können wir uns morgen auf ARD anschauen.:top:

    Dürfte ein sicherer Sieg für den BvB werden.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die haben ja auch den schwersten Gegner. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    ...der es immerhin geschafft hat, Mainz zu Hause zu schlagen. :zahnluec:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Trotzdem bleibt Holzbein Kiel Regionalligist (Nord). Da muss ein Sieg für den BvB, der eine der zwei stärksten Mannschaften der Bundsliga ist, Pflicht sein.;)
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Schafft Greuther Fürth eine Überraschung ? Vllt. nutzen sie ja den Zoff in Hoffenheim, Hopp geht mit Kritik an die Öffentlichkeit

    -> Hopp gg. Stanislawski in Zoffenheim
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich glaube Greuther Fürth wird weiterkommen. Und Stanislawski wird, so Leid es mir für ihn tut, angezählt.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also in Kiel möchte ich auf dem Betonplatz nicht einmal gegen Dortmund spielen. Wenn man auf dem Eisacker auffe Fresse fällt... AUA! Und der Ball macht sowieso was er will oder der Platz ihm vorgibt.

    P.S.: 1:0, Lewandowski
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1-0 für die Assis....
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    1-0 lewandowski
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da frage ich mich, wessen assis(tenten) sollen sie denn sein?
    zurzeit sind sie meister - achja, sowas kennst du ja nicht. :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die erste Großchance des Spiels hatten die Kieler Holzbeine.
    Das Tor macht dann der Lew............Lüdenscheider......
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Letztes Jahr noch von den eigenen Fans in der Nordkurve als absoluter Fehleinkauf gescholten...:floet:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war´s dann wohl, 2:0...
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    2-0 kagawa.......
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich glaube ich guck nicht richtig. Der BVB mach die ersten beiden Chance gleich rein? Wo ist mein BVB geblieben, der erst 15 mal aufs Tor ballert, bevor es (vielleicht) mal scheppert?
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, der ist diese saison richtich gut geworden. letztes jahr der fahrkartenverkäufer.
     
  28. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    langweilig..
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meisterlich?
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Acker kommt halt der technisch unterlegenen Mannschaft entgegen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Zwischen verdammt und vergöttert isses immer nur ein schmaler Grat. Ist doch alles normal im Fussballgeschäft.