DFB-Pokal Viertelfinale 2010: Davids - Goliaths!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Februar 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Geiiiil! Genau meine Wunschauslosung! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :rolleyes: tja...watt soll man da machen?

    Übrigens, heute ist in Bayern ein neuer Owomojela geboren worden: Demichelis :troet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Alle Ligaspiele von uns sind viel spannender und besser und nicht so langweilig wie eure. :floet:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    So siehts gut aus, so landet Augsburg wahrscheinlich in der EL...
    Sobald sie gegen Werder gewinnen haben sies geschafft, denn Schalke und Bayern werden sowieso international Spielen...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Augsburg in der Europa League, ein Zweitligist, kaum vorstellbar. :staun:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gabs schon alles, zB. mit Union Berlin und die waren damals nicht mal 2. Ligist, - was ist daran also kaum vorstellbar?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Du weißt doch, alles was über Poldis kleine Welt hinausgeht, ist für sie nicht vorstellbar...
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Waren mit Nürnberg, Aachen und Mainz nich gleich 3 Zweit-Ligisten im letzten Jahrzehnt in Europa...:huhu:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Sicher doch. Du musst es ja wissen, PoldiLove

    Und der Hoy äh Kinhöfer hat sicher nen neuen Flachbildfernseher.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Die rote für Chihi war ein Witz, das war gar nix. Poldi kriegt gelb obwohl er gefoult wird, hebt den Daumen und kriegt gelb-rot. Ok, Petit hat es dann nicht anders verdient mit seinen Gesten.

    Andersrum macht dieser El-Akchui oder wie der heisst mindestens sechs gelbwürdige Fouls und bekommt gar nix, der bereits verwarnte Sinkala tritt auch noch ein paar mal ohne Folgen, und auch Möhrle hätte vom Platz fliegen müssen.

    Und bis zum Platzverweis für Chihi hat der FC trotz des frühen Rückstands sehr gut mitgespielt, da krieg ich einen Hass.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    PoldiLove ich glaube ich verhöre mich ich heisse bayer04_princess, oder brauchst du eine Brille ?! :huhu:
    Und ihr Kölner meckert doch eh immer auf die Schiri´s das sie ja schuld sind.
    Das ist schwachsinnig.
    Und nicht mal euer Poldi hatte sich im Griff, hatte schon das Gefühl der wollte auf den Schiri richtig los gehen und ihn eine geben, gut das da seine Mitspieler ihn zurück gehalten haben, also ne er und Petit mussten wegen Meckern´s vom Platz runter. :lachweg:
    Lächerlich. :rolleyes:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Genau PoldiLove. :D
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ach, mal wieder Ärger mit Augsburg?
    Kommt mir bekannt vor.
    Schon der Grapscher Amerell war dort tätig.
    Und über den Augsburger Schalk werde ich als Bielefelderin kein Wort mehr schreiben, diesen elendigen ***,,..+**+***'### vor dem Herrn.
    Irgendwas läuft da krumm in und um Augsburg herum.
    Aber bald spielt Thurkic ja für Serbien und alles wird gut.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau du Ziege. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja alles wird wieder gut. :hail: :hail:
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Christian? Der ist doch ein Fohlen....
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö hier du Zickenbock: http://www.welt.de/multimedia/archive/1219489681000/00645/bock_fc_koeln_ASA_S_645794g.jpg

    Ps: http://www.qantas-online.de/wp-content/uploads/2009/04/fc-koeln-bayer-leverkusen-2009.jpg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2010
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der heisst doch hennes und nicht christian. :gruebel::weißnich:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß, zudem ein blöder Name aber naja Geschmackssache. :floet:
    Köln = Ziegen = Hennes
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jetzt müsste man nur noch den bezug zu christian herstellen können.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sagt zu den Kölner auch Ziegen, verstanden ? :rolleyes:
     
  23. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    man sollte nicht die große Klappe haben. Nur schade das Leverkusen nicht dabei ist. Haben die sich nicht qualifiziert?:lachweg:
    Also im halbfinale immer 90 Minuten abwarten und nicht so ein Müll schreiben.Beim 1:1 hatte Rensing keine Chance doch das 1:2? Naja, er hat halt keine Spielpraxis. Am ende 6:2.:prost::prost:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Versuchst du jetzt hier euren Rensing in Schutz zu nehmen ? :vogel:
    Ich sage ja auch nicht das er beim 1 : 1 schlecht war oder da gepatzt hatte, das was mMn kein Fehler von ihm aber das 1 : 2 dann später da hat er gepatzt und da sah man wieder den Pannen Rensing. :floet: Und trotzdem wurdet ihr in der 1 Halbzeit von den Fürther vorgeführt regelrechtigt. :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Zu den Kölner? :gruebel:

    Nö, nicht verstanden.
     
  26. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :huhu::huhu:du hast recht das wir ( in der ersten Halbzeit) nicht gut gespielt haben doch mit ein wenig schliff kam der Ball in der zweiten hälfte ins rollen. Am ende sieht man wer der beste war.:top::top:
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die Spiele und die Auslosung sind für den HSV (auch wenn selbst nicht dabei) optimal gelaufen. Bremen wird wohl auch Augsburg raushauen und ist dann über den DFB-Pokal (mal wieder) für die Euro-Liga qualifiziert.

    Selbst wenn sie uns in der Liga noch überholen, reicht uns der 6. Platz zur erneuten Quali für den int. Wettbewerb.

    Was da in Augsburg mit den Kölnern passiert ist, ruft aber auch in mir dunkle Erinnerungen hoch. Der Kinhöfer hat ja nur darauf gewartet, Kölner vom Platz stellen zu können... :suspekt:

    Jedenfalls werden sich einige Amateurklubs jetzt Köln in der neuen Saison als Gegner in der 1. Runde wünschen. Sind immerhin gleich 3 Spieler gesperrt. ;)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähh, Poldi-Prinzeschen, der Unterschied zwischen Pokal und Ligaspielen ist Dir bekannt?
    Wenn nicht, versuchs mal bei Wikipedia oder der offiziellen Webseite des DFB.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wahrscheinlich hat sie es von der Playstation im Moment, ich gehe mal davon aus man kann auch Pokal auf der Playstation spielen als Pillenfan....zu mehr hats ja nicht gereicht dieses Jahr....:D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du bist einfach nicht zu toppen :top::hail::lachweg::lachweg::lachweg: