DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    boka hat doch nicht absichtlich gefoult. war ein versehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ein Reflex, er ist halt ein Instinktfußballer :D
    Da verwechselt man schon mal Ball und Oberkörper des Gegenspielers im Eifer des Gefechts, wenn man mit'm Rücken auf'm Boden liegt.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und meine Mutter ist der Pabst! Mach dich nicht lächerlich!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich frag mich nur was das genöle mit dem foul von boka soll. lucio hat demba ba damals fast entmannt, das wurde auch nicht geahndet. solche fehltentscheidungen gibt es eben in fast jedem spiel.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nölt doch keiner - wurde nur festgestellt, daß das 'ne miese Aktion vom Hr. Boka war und er Dusel hatte, daß er keine rote dafür bekam.

    PS: Bleib bei diesem Spiel, ist gescheiter, sonst schreibt der nächste vom Spiel VfB - Eintracht aus dem Jahr 1985.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wer nölt denn rum? Mir ist es eigentlich Wurst ob der gesperrt ist oder nicht. Es geht um deine Behauptung es wäre ein versehen gewesen. Das war es nämlich mit Sicherheit nicht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    boka und dusel, die stuttgarter haben nie dusel. das war lediglich kein schlimmes foul - fandel ist nämlich ein guter schiedsrichter.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dann wird es wohl so sein :rolleyes:
    Überflüssig weiter darüber zu reden.
    Ist ja auch völlig Latte, die Antwort gab's ja auch deutlichst auf dem Platz, das zählt.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Da hat der VfB sich wohl falsch aufgewärmt!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    macht er am samstag gewiss auch wieder:)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war diesmal hochverdient, das muss man auch als Antibayer feststellen (nicht "anerkennen" :D ) Da wäre es albern an irgendetwas rumzukritteln, da macht man sich nur lächerlich.
    Aber das Spiel beim HSV steht unter anderen Vorzeichen.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wenn man Boka wirklich sperren würde, dann müssten sie Lucio auch sperren. Er hat eine ähnliche Aktion in der 1. HZ an der Torauslinie mit Gomez gemacht und da hat es keinen interessiert.
    Wie sagt Jarolim heute in der SportBild
    :top:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Klar, da gewinnen die Bayern nicht im Gottlieb-Daimler-Stadion......:D
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mensch Nogly, wir einer Meinung :suspekt: Klar steht das Spiel gegen Hamburg unter anderen Vorzeichen. Da geht es auch ums Torverhältnis und wir dürfen nicht nach 60 Minuten auf Schongang umstellen :D Aber im Ernst. Klar wird das ungleich schwerer. Hamburg ist noch ein anderes Kaliber als Stuttgart. Sollten die Bayern allerdings so auftreten wie gestern werden die Hamburger ebenfalls als Verlierer den Platz verlassen. Aber warten wir mal ab.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Spiel gestern war ja nicht diskutabel. Ich rege mich nur auf, wenn Bayernfans so Siege wie gegen Hoffenheim als verdient bezeichnen, wo doch die ganze Welt gesehen hat, dass Hoffenheim den besseren Fussball geboten hat und nur an ihrer Unerfahrenheit gescheitert ist.

    HSV: Einen Petric muss die Bayernabwehr erst mal in den Griff bekommen. Das ist kein Stürmer, den man mal so decken kann. Der ist weg und plötzlich wieder da. Und Jol ist kein Trainer, der den Bayern ins Messer läuft, gerade nach dem 5:1 von gestern nicht. Dem HSV können 2 gute Aktionen gegen die Bayern reichen.

    Mein Tip: 2:1 HSV
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Also denn. Der Bayern Sieg gegen Hoffenheim war hochverdient und..... :D

    Nicht nur Petric ist zu beachten. Ein Peruanischer Ex-Bayer wird bestimmt auch ganz heiß sein. Und natürlich Trochowski. Moment mal. Irgendwie spielen da ja fast nur ehemalige. Janssen und Jarolim ja auch noch. Nützt denen aber alles nix und dein Tipp beruhigt mich zusätzlich;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV steht minimal hinter den Bayern, ohne in der Saison auch nur ansatzweise überzeugt zu haben. Der HSV spielt wie die Bayern der 80er, nordisch unterkühlt mit 2-3 Glanzlichtern, die das Spiel entscheiden.
     
  19. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    auch wenn ich kein fan der bayern bin, so muss man doch sagen das die eine überragende leistung gezeigt haben

    ...nur toni kommt immer so "behäbig" (langsam) rüber...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja das war einfach ein geiles gelungenes vom feinsten super Spiel der Bayern.

    Aber ich fand es einfach arogant von Ribery wie er sein Elfmeter gemacht hat, das war ja wirklich leicht von Lehmann den zu halten, wenn er den nicht gehalten hätte darf man auch nicht sprechen das er ein Elfmeter Killer ist.

    Aber gut das den zweiten Elfmeter dann doch Schweinsteiger gemacht hat, da wusste ich das er treffen würde. ;)

    Der HSV kann sich auf was gefasst machen.

    Glaube der HSV wird die Bayern nicht stoppen können jetzt, die haben so viel Selbstvertrauen in sich. :prost:

    Und wo jeder weiss das das erste oder zweite Tor von Olic klar in Abseits war gegen 1860 München, aber die Schiris so blöd waren und das nicht gemerkt haben .

    Und HSV hat gegen ein Verein aus der 2 Bundesliga gespielt, und es ist doch eine Pflicht das da der HSV gewinnen musste.

    Und Olic jetzt auch noch gegen Bayern gesperrt ist.

    Ich tippe das die Bayern gewinnen mit 4 : 1 gegen den HSV.
    Ich binn sehr guter Hoffnungen. :jubel:

    Und binn auch mal gespannt ob Donovan in den Pflichtspielen auch mal trifft, gegen Stuttgart hat er schon mal nicht getroffen.:floet:

    Klose hatte ja gegen Stuttgart ein Tor gemacht aber das leider nicht gezählt worden ist, sonst hätten die Bayern vielleicht noch mit 9 : 1 gegen Stuttgart gewonnen. :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Echt ne Schweinerei, dass das Foul gepfiffen wurde. Was fällt den Schiris ein? Dem Miro hätte das Tor sooo gut getan. Gemeinheit!
    Gegen den HSV gewinnen die Bayern mit 6:1, weil der HSV hat ja gestern gegen 1860 ein Gegentor bekommen und die spielen ja zweite Liga und die Bayern sind 6mal so gut wie die, 6 mal 1 ist 6, also schießen die Bayern 6 Tore, hoffentlich schiesst der Schweini die Elfmeter, weil sonst ist es arrogant und der Lehmann kein Elfer-Killer!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hallo . :suspekt:

    Machst du dich lustig über mich oder was.

    Weil ich lese auch irgendwie Ironie heraus aus diesen komischen Beitrag. Du machst mich nach. :rolleyes:
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kann ich mir nicht vorstellen, daß das jemand macht. Ehrlich.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Eigentlich müsste ich wieder den entprechenden smiley raussuchen, aber uwin ist in Ordnung, da mache ich eine Ausnahme. Ausserdem wird sich an der Tordifferenz nichts ändern, da das Spiel am Freitag unentschieden ausgehen wird. 1-1 ist mein Tipp. :weißnich:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dir ist aber bewusst, dass noch kein Verein in dieser Saison in der Nordbank Arena gewinnen konnte?
    Wenn die Bayern gewinnen, dann nur knapp!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey die Bayern haben jetzt Hochhaus gegen ''Stuttgart'' in ''Stuttgart'' gewonnen. :D

    Alles ist möglich. :jaja:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    gleich ein ganzes Hochhaus gewonnen?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch nur ein Sprichwort . :zahnluec:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    das Sprichwort schreibt man aber klein. Es ist außerdem ein Ausdruck und kein Sprichwort.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist aber jetzt auch egal. ;)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    es heißt haushoch. und gegen die desolaten stuttgarter war es jetzt nicht so schwierig zu gewinnen. gegen den hsv dürft es schwieriger werden so hoch zu gewinnen, wenn die bayern überhaupt gewinnen.