DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 Januar 2009.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

boka hat doch nicht absichtlich gefoult. war ein versehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein Reflex, er ist halt ein Instinktfußballer :D
    Da verwechselt man schon mal Ball und Oberkörper des Gegenspielers im Eifer des Gefechts, wenn man mit'm Rücken auf'm Boden liegt.

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und meine Mutter ist der Pabst! Mach dich nicht lächerlich!

5. kleinehexe

ich frag mich nur was das genöle mit dem foul von boka soll. lucio hat demba ba damals fast entmannt, das wurde auch nicht geahndet. solche fehltentscheidungen gibt es eben in fast jedem spiel.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nölt doch keiner - wurde nur festgestellt, daß das 'ne miese Aktion vom Hr. Boka war und er Dusel hatte, daß er keine rote dafür bekam.

PS: Bleib bei diesem Spiel, ist gescheiter, sonst schreibt der nächste vom Spiel VfB - Eintracht aus dem Jahr 1985.

7. uwin65

Wer nölt denn rum? Mir ist es eigentlich Wurst ob der gesperrt ist oder nicht. Es geht um deine Behauptung es wäre ein versehen gewesen. Das war es nämlich mit Sicherheit nicht.

8. kleinehexe

boka und dusel, die stuttgarter haben nie dusel. das war lediglich kein schlimmes foul - fandel ist nämlich ein guter schiedsrichter.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann wird es wohl so sein :rolleyes:
    Überflüssig weiter darüber zu reden.
    Ist ja auch völlig Latte, die Antwort gab's ja auch deutlichst auf dem Platz, das zählt.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da hat der VfB sich wohl falsch aufgewärmt!

11. kleinehexe

macht er am samstag gewiss auch wieder:)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Das war diesmal hochverdient, das muss man auch als Antibayer feststellen (nicht "anerkennen" :D ) Da wäre es albern an irgendetwas rumzukritteln, da macht man sich nur lächerlich.
    Aber das Spiel beim HSV steht unter anderen Vorzeichen.

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn man Boka wirklich sperren würde, dann müssten sie Lucio auch sperren. Er hat eine ähnliche Aktion in der 1. HZ an der Torauslinie mit Gomez gemacht und da hat es keinen interessiert.
    Wie sagt Jarolim heute in der SportBild
    :top:

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Klar, da gewinnen die Bayern nicht im Gottlieb-Daimler-Stadion......:D

15. uwin65

Mensch Nogly, wir einer Meinung :suspekt: Klar steht das Spiel gegen Hamburg unter anderen Vorzeichen. Da geht es auch ums Torverhältnis und wir dürfen nicht nach 60 Minuten auf Schongang umstellen :D Aber im Ernst. Klar wird das ungleich schwerer. Hamburg ist noch ein anderes Kaliber als Stuttgart. Sollten die Bayern allerdings so auftreten wie gestern werden die Hamburger ebenfalls als Verlierer den Platz verlassen. Aber warten wir mal ab.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Spiel gestern war ja nicht diskutabel. Ich rege mich nur auf, wenn Bayernfans so Siege wie gegen Hoffenheim als verdient bezeichnen, wo doch die ganze Welt gesehen hat, dass Hoffenheim den besseren Fussball geboten hat und nur an ihrer Unerfahrenheit gescheitert ist.

HSV: Einen Petric muss die Bayernabwehr erst mal in den Griff bekommen. Das ist kein Stürmer, den man mal so decken kann. Der ist weg und plötzlich wieder da. Und Jol ist kein Trainer, der den Bayern ins Messer läuft, gerade nach dem 5:1 von gestern nicht. Dem HSV können 2 gute Aktionen gegen die Bayern reichen.

Mein Tip: 2:1 HSV

17. uwin65

Also denn. Der Bayern Sieg gegen Hoffenheim war hochverdient und..... :D

Nicht nur Petric ist zu beachten. Ein Peruanischer Ex-Bayer wird bestimmt auch ganz heiß sein. Und natürlich Trochowski. Moment mal. Irgendwie spielen da ja fast nur ehemalige. Janssen und Jarolim ja auch noch. Nützt denen aber alles nix und dein Tipp beruhigt mich zusätzlich;)

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Der HSV steht minimal hinter den Bayern, ohne in der Saison auch nur ansatzweise überzeugt zu haben. Der HSV spielt wie die Bayern der 80er, nordisch unterkühlt mit 2-3 Glanzlichtern, die das Spiel entscheiden.

19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

auch wenn ich kein fan der bayern bin, so muss man doch sagen das die eine überragende leistung gezeigt haben

...nur toni kommt immer so "behäbig" (langsam) rüber...

20. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh ja das war einfach ein geiles gelungenes vom feinsten super Spiel der Bayern.

Aber ich fand es einfach arogant von Ribery wie er sein Elfmeter gemacht hat, das war ja wirklich leicht von Lehmann den zu halten, wenn er den nicht gehalten hätte darf man auch nicht sprechen das er ein Elfmeter Killer ist.

Aber gut das den zweiten Elfmeter dann doch Schweinsteiger gemacht hat, da wusste ich das er treffen würde. ;)

Der HSV kann sich auf was gefasst machen.

Glaube der HSV wird die Bayern nicht stoppen können jetzt, die haben so viel Selbstvertrauen in sich. :prost:

Und wo jeder weiss das das erste oder zweite Tor von Olic klar in Abseits war gegen 1860 München, aber die Schiris so blöd waren und das nicht gemerkt haben .

Und HSV hat gegen ein Verein aus der 2 Bundesliga gespielt, und es ist doch eine Pflicht das da der HSV gewinnen musste.

Und Olic jetzt auch noch gegen Bayern gesperrt ist.

Ich tippe das die Bayern gewinnen mit 4 : 1 gegen den HSV.
    Ich binn sehr guter Hoffnungen. :jubel:

Und binn auch mal gespannt ob Donovan in den Pflichtspielen auch mal trifft, gegen Stuttgart hat er schon mal nicht getroffen.:floet:

Klose hatte ja gegen Stuttgart ein Tor gemacht aber das leider nicht gezählt worden ist, sonst hätten die Bayern vielleicht noch mit 9 : 1 gegen Stuttgart gewonnen. :hail:

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Echt ne Schweinerei, dass das Foul gepfiffen wurde. Was fällt den Schiris ein? Dem Miro hätte das Tor sooo gut getan. Gemeinheit!
    Gegen den HSV gewinnen die Bayern mit 6:1, weil der HSV hat ja gestern gegen 1860 ein Gegentor bekommen und die spielen ja zweite Liga und die Bayern sind 6mal so gut wie die, 6 mal 1 ist 6, also schießen die Bayern 6 Tore, hoffentlich schiesst der Schweini die Elfmeter, weil sonst ist es arrogant und der Lehmann kein Elfer-Killer!

22. bayer04_princess

Hallo . :suspekt:

Machst du dich lustig über mich oder was.

Weil ich lese auch irgendwie Ironie heraus aus diesen komischen Beitrag. Du machst mich nach. :rolleyes:

23. odie

odie Zeitzeuge

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das jemand macht. Ehrlich.

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Eigentlich müsste ich wieder den entprechenden smiley raussuchen, aber uwin ist in Ordnung, da mache ich eine Ausnahme. Ausserdem wird sich an der Tordifferenz nichts ändern, da das Spiel am Freitag unentschieden ausgehen wird. 1-1 ist mein Tipp. :weißnich:

25. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Dir ist aber bewusst, dass noch kein Verein in dieser Saison in der Nordbank Arena gewinnen konnte?
    Wenn die Bayern gewinnen, dann nur knapp!

26. bayer04_princess

Hey die Bayern haben jetzt Hochhaus gegen ''Stuttgart'' in ''Stuttgart'' gewonnen. :D

Alles ist möglich. :jaja:

27. Mister-X

Mister-X Active Member

gleich ein ganzes Hochhaus gewonnen?

28. bayer04_princess

Das ist doch nur ein Sprichwort . :zahnluec:

29. Mister-X

Mister-X Active Member

das Sprichwort schreibt man aber klein. Es ist außerdem ein Ausdruck und kein Sprichwort.

30. bayer04_princess

Ja ist aber jetzt auch egal. ;)

31. kleinehexe

es heißt haushoch. und gegen die desolaten stuttgarter war es jetzt nicht so schwierig zu gewinnen. gegen den hsv dürft es schwieriger werden so hoch zu gewinnen, wenn die bayern überhaupt gewinnen.