DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gut das der Journalist den laschen Elfmeter angesprochen hat von ihn, den Ribery nicht getroffen hat. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Klinsmann im Interview, bitte kein Hoeness...:hail:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nur Klinsmann und Babbel. :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hoeness war ja auch schon vor dem Spiel im Interview. Einmal am Tag reicht ja auch...
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mir würde reichen wenn hoeness nur einmal im jahr vor die kamera treten würde, und das am besten noch bei fcb-tv.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klinsmann wird langsam auch nervig mit seinem ewigen: " Das haben wir in Training trainiert". Der Druide trainiert also auch die Fehler des Gegners!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und dieses Grinsen oder wie soll ich sagen Gelache. :zahnluec:

    Find ich aber lustig. :auslach:
     
  9. theog

    theog Guest

    :D Nimmt der Klinsmann Lachgas in sich? :zahnluec:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der überschlägt sich so mit der Stimme, dass ich denke ich bin bei KIKA!:D

    Pokal? Was solls. Wichtig, dass sie jetzt in Hamburg einen auf den Sack bekommen und der Ribery richtig unzufrieden ist!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke nicht das die Bayern gegen HSV verlieren.

    Die Bayern haben alle Testspiele gewonnen zudem Hochhaus das DFB Pokal Spiel.

    Olic hat 3 Tore gegen 1860 München gemacht gegen ein Verein aus der 2 Liga, der aber auch schon..naja gut gespielt hat.

    Olic ist aber gegen Bayern gesperrt.

    Ich denke Bayern wird mit 3 : 1 gegen HSV gewinnen. ;)
    Sowie die Bayern gerade drauf sind. :top: :jubel:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Olic wird geschont gegen Bayern für höhere Aufgaben!

    Es ist nie gut, wenn man sein ganzes Pulver in einem Spiel verschiesst.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat ja gut gepasst.

    Zum Spiel: War das grausam. Das schönste am Spiel war, das Gomez den Rensing noch getunnelt hat.
    Habe nach dem Spiel gleich abgeschaltet. Wäre schlimm gewesen wenn ich mir noch den Ulli hätte anhören müssen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Grausam aus der Sicht der Stuttgarter. :zahnluec:

    Die Bayern waren eben die wirklich besseren heute im Spiel. :top:

    Stuttgart hat einfach nur ''schlecht'' gespielt und wie und das auch noch zu Hause.

    Die Bayern haben die wirklich vorgeführt. :prost:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Danke, Danke für die Kniefälle nach München. Sehr löblich.
    Ihr dürft alle wieder aufstehen.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wer zum Henker ist Gerda? Hat die sich echt frech als Löw ausgegeben...? :suspekt:
    Habe ich gar nicht gesehen, Mist.

    ;) :D

    Bei den vielen Anti-FCB-Posts hier wundert es mich ein bisschen, dass noch keiner von einem Dusel-Bayern-Sieg schrieb. ;)

    OK, die Schwaben waren leider schon nach dem 0:1 so geschockt, dass von da ab rein goar nix mehr ging; somit haben sie es den Bayern natürlich nicht sonderlich schwer gemacht. Dennoch waren die Bayern auch einfach gut. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, ohne dass sich die Stuttgarter hätten beschweren dürfen.

    Die Bayern haben gut umgeschaltet, gingen früh auf den Gegner bei gegnerischem Ballbesitz, nette Spielzüge und waren (r)echt effizient. Kann man nicht nölen. :top:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hat natürlich auch sein Gutes. Die internationalen Großvreine werden immer mehr angelockt von den Duftmarken, die Schweinsteiger und Ribery setzen. Macht endlich die Schatulle auf! :hail:
    Wenn ich Millardär wäre würde ich mir die zwei kaufen und im Garten arbeiten lassen für 20 MIo/Jahr.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und bei dir wundert es mich, dass Du noch nicht von der Weltherrschaft sprichst...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mich versprochen.

    Das soll natürlich Gerade ist Löw bei Kerner. ;)
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Poldi, du bist zu höflich!:D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn nur nett ! :D

    Und verbesser mich auch.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    wenn du die Gerda jetzt noch einen Kopf kleiner machst und klein schreibst "gerade", ist alles perfekt.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vergiss nicht, dass man "bin" nur mit einem n schreibt. nur als hinweis für poldischweiniadlerinlove, das war nämlich in jedem post falsch. hat nichts mit dem binnenverkehr zu tun. obwohl, ich sag lieber nichts mehr :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich verlange, dass du diese Kirche sofort wieder zurück ins Dorf bringst. :zahnluec:

    Man(n) muss auch mal etwas anerkennen können, ohne gleich von einem Extrem ins nächste zu stolpern. Sie waren gut und haben in der Höhe verdient gewonnen (und der VfB hatte Kaugummi an den Schuhen und offenbar in den Köpfen - schade d'rum, aber so ist es eben).
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Na das war doch mal ein schöner Fußballabend. :top: Bayern bestätigt die Form aus den Testspielen und bietet Fußball vom Feinsten. Stuttgart durfte froh sein das bei den Bayern schon früh die Konzentration nachgelassen hat. Das Ding hätte ja auch zweistellig ausgehen können. :suspekt: Das war mehr als ein Klassenunterschied. So Dominant habe ich die Bayern selten gesehen. Jetzt gilt es diese Form zu bestätigen. Bin da aber sehr optimistisch, denn man erkennt ja klar die Entwicklung unter Klinsmann. Hamburg kann sich schon mal freuen :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    die bayern sind und bleiben arrogante affen. :hammer2:
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schön wie der Lanig dem Gomez gratuliert hat. :zahnluec:

    Wird der Boka eigentlich noch gesperrt?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nein wieso ? der boka hat doch fair gespielt.
    da fällt mir ein beim thema fair, ich habe mit entsetzen in der sz gelesen dass franz noch 3 monate ausfällt - tut mir leid für den ksc.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Boh, Kinders, was war das denn?? :rolleyes:
    Auch wenn die Bauern sicher Favorit waren, aber so eine Leistung :suspekt:
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    So heißt das pferdemäßige Auskeilen also. Aha. :zahnluec:
    und ich dachte, der sei wieder gesund. :suspekt:
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Theoretisch könnte er, da er ja nicht verwarnt wurde. Schon merkwürdig, da der Linienrichter direkt daneben steht und die Szene ja auch beobachtet hat. Vielleicht hatte er ja Mitleid mit den Stuttgartern ;)