DFB-Pokal-Tippspiel Auswertung Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 12 Februar 2014.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse sind:
    11.2. 20:45 Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund 0-1
    12.2. 19:00 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2-3
    12.2. 19:00 Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 0-0, n.V. 0-1
    12.2. 20:30 Hamburger SV - FC Bayern München 0-5


    Zum Tippspiel:

    Pokalrunde
    96er - matzenbacher 19-12
    charmy - Didi44 21-0

    Keine Tipps hatte ich von Didi44 gefunden. charmy kommt somit kampfrei in die Partie mit 96er.

    In der nächsten Pokalrunde treffen somit aufeinander:
    charmy - 96er

    Der Sieger dieser Partie erreicht das Finale im DFB-Pokal-Tippspiel. Der Verlierer hat auch noch die Chance ins Finale zu kommen, und zwar wenn er mehr Punkte macht als der Sieger der Hoffnungsrunde.


    Hoffnungsrunde (2 aus 8)
    21 Raffelhüschen
    21 Peter Herter
    ---------------------------------
    15 Michel85 (in der 3.Hauptrunde mit mehr Punkten als Paule und 12 : 0)
    ---------------------------------
    15 Paule
    15 12 : 0
    14 Der Franke
    14 Tina 63
    13 BoardUser

    Paule, 12 : 0, Der Franke, Tina 63 und BoardUser sind somit aus dem diesjährigen DFB-Pokal-Tippspiel ausgeschieden. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei einem nächsten Mal wieder dabei sein würdet. Michel85 kann noch für Didi44 einspringen, falls er in der nächsten Runde erneut nicht tippen sollte.


    In der Hoffnungsrunde sind nunmehr noch:
    21 Raffelhüschen
    21 Peter Herter
    12 matzenbacher
    00 Didi44
    Michel85 kann für Didi44 einspringen, falls dieser in der nächsten Runde nicht tippt.

    Von den verbleibenden 4 Tippern der Hoffnungsrunde kann sich nur maximal einer, der Sieger der Hoffnungsrunde, für das Finale im DFB-Pokal-Tippspiel qualifizieren. Dies ist derjenige, der in der nächsten Runde die höchste Tipppunktzahl erzielt. Außerdem muss er besser abschneiden als der Verlierer der Partie zwischen charmy und 96er.