DFB-Pokal-Tippspiel Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 30 April 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    das DFB-Pokal-Halbfinale 2015 endete mit diesen Ergebnissen:
    FC Bayern München - BV Borussia Dortmund 1-1, n.V. 1-1, i.E. 0-2
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0-4


    In der Runde der letzten Zwei setzte sich Didi44 gegen Achim durch.
    Achim - Didi44 1-7

    Didi44 erreicht damit das Finale. Achim rutschte in die Hoffnungsrunde.


    Aus der Hoffnungsrunde qualifizierte sich der punktebeste Tipper ebenfalls für das Finale. Deren Tableau sieht wiefolgt aus:
    1. 6 Raffelhüschen
    --------------------------
    2. 5 kleinehexe -> scheidet somit aus
    3. 1 Achim -> scheidet somit aus


    Damit stehen Didi44 und Raffelhüschen im Finale im DFB-Pokal-Tippspiel 2014/2015.


    Bei kleinehexe und Achim bedanke ich mich für die Teilnahme :danke: , und möchte euch trotz des Ausscheidens zum Erreichen des immerhin dritten und vierten Platzes beglückwünschen. :top:

    Ich hoffe, dass das Tippspiel euch Spaß gemacht hat und würde mich freuen, wenn ihr bei einer nächsten Ausgabe wieder mit am Start seid. :)
     
    kleinehexe gefällt das.