DFB-Pokal Tippspiel Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 19 April 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    das Halbfinale waren zwei eindeutige Sachen. Die Tendenz im Spiel des VfB gegen den SC entschied beide Paarungen.

    Die Ergebnisse:
    12 : 0 - soccerlady18 6-15
    Paule - Holgy 15-5

    In der Hoffnungsrunde haben Alberto und Andyk nicht getippt, Tina 63 aber umso besser.

    Hoffnungsrunde:
    16 Tina 63
    -------------------------
    0 Alberto
    0 Andyk

    Im Finale stehen sich somit soccerlady18, Paule und Tina 63 gegenüber. Allen Viel Glück dabei!






    Nochmalig zur Wertung der Verlängerungstipps:

    Geht ein Spiel in die Verlängerung, wird sowohl der Tipp nach 90 Minuten als auch der Tipp für das Ergebnis nach Verlängerung, sofern er vorliegt, voll gewertet.
    Beispiel:
    Tipp 1-1, 2-1 n.V.;
    Ergebnis: 2-2, 3-2 n.V.
    -> ergibt 7 und nochmal 7 Punkte = 14 Punkte
    Wird dagegen für alle DFB-Pokal Spiele jeweils nur ein Ergebnis getippt ohne Berücksichtigung, ob das Spiel in die Verlängerung geht oder nicht, ziehe ich für die Wertung dieser Tipps immer das Spielergebnis nach Abpfiff der regulären Art Fußball zu spielen heran, also das Ergebnis nach 90 Minuten wenn in 90 Minuten ein Sieger gefunden wurde oder das Ergebnis nach Verlängerung wenn nach 90 Minuten kein Sieger gefunden wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke an Bruno Labbadia und den VfB Stuttgart. Das Finale ist erreicht. Ein Wettbewerb zu dritt, eine spannende Form.:huhu:
     
    Holgy gefällt das.