DFB-Pokal Tippspiel Auswertung Finale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 4 Juni 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo miteinander,

    der DFB-Pokal 2012/2013 ist Geschichte und es gab den erwarteten Sieger. Der FC Bayern München setzte sich gegen den VfB Stuttgart überraschend knapp mit 3-2 durch.

    Für das Tippspiel bedeutet das, dass wir zwei Sieger haben. Sowohl Tina 63 als auch Paule haben 3-1 getippt und somit 6 Punkte gewonnen. Da Tina 63 im Halbfinale mehr Punkte als Paule erzielt hat, ist sie gefühlte alleinige Siegerin, aber das macht ihr beide unter euch aus. Gratulationen und Glückwünsche gehen jedenfalls an beide von euch. :banane::tanz::pokal: .

    Den Titel knapp verpasst hat soccerlady18. 5 Punkte aus dem Finalspiel war einer zu wenig. Aber der 3.Platz ist auch aller Ehren wert! :troet: :blumen:

    Ein Dank an alle Teilnehmer, dass sie dieses Tippspiel möglich gemacht haben! :danke:

    Abschlussklassement
    6 Tina 63
    6 Paule
    5 soccerlady18

    12 : 0
    Holgy
    Andyk
    Alberto
    Michi
    BoardUser
    charmy
    kleinehexe
    gardeschuetze
    Der Franke
    dasUlli
    faceman
    Raffelhüschen
    Didi44
    Wiederaufsteiger 2011
    Diego
    Supernase
    fussballgenie52
    Nestor BSC
    Achim
    wismut78
    jonathan
     
    Kaka gefällt das.