DFB-Pokal-Tippspiel Auswertung 3.Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 Dezember 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die 3.Hauptrunde verlief ohne größere Überraschungen. K'lautern konservierte seine gute Form beim 1.FC Union Berlin. Hoffenheim siegte eher unerwartet beim FC Schalke. Fast alle Spiele verliefen eng.

    Die Ergebnisse:
    1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern 0-3
    Hamburger SV - 1.FC Köln 2-1
    Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1-3
    1.FC Saarbrücken - BV Borussia Dortmund 0-2
    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1-2
    VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 2-1
    Eintracht Frankfurt - SV 1916 Sandhausen 4-2
    FC Augsburg - FC Bayern München 0-2


    Erneut war 96er der Punktbeste und gewann gegen Titelverteidigerin Tina 63. Kann er diese Form halten, winkt das Finale. Aber charmy war kaum schlechter. Glück für Didi44, dass er ohne Gegner auskam. Allerdings wären auch seine 47 Punkte schwierig zu toppen gewesen.


    Pokalrunde
    96er - Tina 63 55-39
    SGE-Adler - Didi44 0-47
    matzenbacher - 12 : 0 43-35
    charmy - Freshi 54-0

    Rangliste der Gewinner zur Festlegung der Partien im Halbfinale:
    55 96er
    54 charmy
    47 Didi44
    43 matzenbacher

    Dort treffen also aufeinander:
    96er - matzenbacher
    charmy - Didi44

    Die Gewinner erreichen die nächste Runde. Die Verlierer steigen in die Hoffnungsrunde ab.



    Hoffnungsrunde (4 aus 16)
    48 BoardUser
    47 Michel85
    46 Der Franke (in der 2.Hauptrunde mehr Punkte als Paule)
    46 Paule
    ------------------------------------------------
    45 Raffelhüschen (in der 2.Hauptrunde mehr Punkte als Peter Herter)
    45 Peter Herter
    ------------------------------------------------
    44 Schalker-Michi
    41 Wiederaufsteiger 2011
    40 faceman
    39 Holgy
    36 kleinehexe
    31 soccerlady18
    26 fussballgenie52
    24 dasUlli (in der 2.Hauptrunde mehr Punkte als Nestor BSC)
    24 Nestor BSC
    00 Achim

    Alle von Schalker-Michi bis Achim sind damit aus dem diesjährigen DFB-Pokal-Tippspiel ausgeschieden. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei einem nächsten Mal wieder dabei sein würdet. Raffelhüschen und Peter Herter können noch für SGE-Adler und Freshi einspringen, falls diese in der Hoffnungsrunde erneut nicht tippen sollten. Kommen SGE-Adler und Freshi wieder zurück, sind Raffelhüschen und Peter Herter ebenso ausgeschieden.

    In der Hoffnungsrunde (2 aus 8) sind nunmehr noch:
    48 BoardUser
    47 Michel85
    46 Der Franke
    46 Paule
    39 Tina 63
    35 12 : 0
    00 SGE-Adler
    00 Freshi
    Raffelhüschen und Peter Herter können für SGE-Adler und Freshi einspringen, falls diese nicht tippen sollten.

    Die besten 2 der Hoffnungsrunde (ausschlaggebend ist die Punktzahl im Viertelfinale) kommen eine Runde weiter. Die anderen 6 scheiden aus. Bei Punktgleichheit wird die Punktzahl aus der vorherigen Hauptrunde maßgeblich sein. Nach dieser Punktzahl sind die Tipper in der Hoffnungsrunde geordnet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mist, ausgeschieden :(

    handgetappert by Holgy
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Hoffnung stirb zuletzt, der unermüdliche Tipper ist länger dabei:huhu::top::huhu: