DFB Pokal Tickets?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von klopp <3, 29 Dezember 2012.

1. klopp <3

klopp <3 Active Member

Hi,

Ich würde gerne Tickets für das DFB Pokal Viertelfinale, Bayern gegen Dortmund kaufen.
    Ich kenn mich mit dem Prozedere nicht aus. Hat der Verkauf überhaupt schon gestartet? Wenn nicht, wie finde ich heraus wann er startet?
    Im Internet ist wirklich ziemliche Leere. Auf der Seite vom FC Bayern habe ich lediglich eine Preisliste fürs Viertelfinale gefunden aber keine Informationen darüber wie, wann und wo man Tickets kaufen kann.

Danke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Beim FCB gibt´s nur Karten wennze Mitglied bist. Bei denen brauchste also gar nicht erst nachfragen. Solltest Dich also beim BVB bemühen. Oder bei E-Bay bzw.Ticketbörsen versuchen.

klopp <3 gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Karten für ein Spiel in der AA gegen Dortmund?

Nichts einfacher als das: Nimm einfach ordentlich Geld in die Hand und Du bist zu 100% mit dabei ;) ; zum sog. regulären Preis wirste ohne Connections nix kriegen.

klopp <3 gefällt das.
  5. theog

theog Guest

das dies ein auswärtsspiel von sicht des bvb ist, wird es ticket-verkauf für die BVB-Blöcke über die BVB-hotline NUR für Mitglieder geben. Also, schnell Mitglied werden, und dann Geduld bei der hotline haben...;) in der regel startet der vorverkauf ca. 4 wochen vorm spiel.

klopp <3 gefällt das.