DFB Pokal Tickets?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von klopp <3, 29 Dezember 2012.

  1. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hi,

    Ich würde gerne Tickets für das DFB Pokal Viertelfinale, Bayern gegen Dortmund kaufen.
    Ich kenn mich mit dem Prozedere nicht aus. Hat der Verkauf überhaupt schon gestartet? Wenn nicht, wie finde ich heraus wann er startet?
    Im Internet ist wirklich ziemliche Leere. Auf der Seite vom FC Bayern habe ich lediglich eine Preisliste fürs Viertelfinale gefunden aber keine Informationen darüber wie, wann und wo man Tickets kaufen kann.

    Danke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Beim FCB gibt´s nur Karten wennze Mitglied bist. Bei denen brauchste also gar nicht erst nachfragen. Solltest Dich also beim BVB bemühen. Oder bei E-Bay bzw.Ticketbörsen versuchen.
     
    klopp <3 gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Karten für ein Spiel in der AA gegen Dortmund?

    Nichts einfacher als das: Nimm einfach ordentlich Geld in die Hand und Du bist zu 100% mit dabei ;) ; zum sog. regulären Preis wirste ohne Connections nix kriegen.
     
    klopp <3 gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    das dies ein auswärtsspiel von sicht des bvb ist, wird es ticket-verkauf für die BVB-Blöcke über die BVB-hotline NUR für Mitglieder geben. Also, schnell Mitglied werden, und dann Geduld bei der hotline haben...;) in der regel startet der vorverkauf ca. 4 wochen vorm spiel.
     
    klopp <3 gefällt das.