DFB-Pokal Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 23 Oktober 2006.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jau, und ich Depp habe sie veröffentlicht. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg:

    Na dann wär's ja eh nicht gegangen... :auslach:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also bei allem Pessimismus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Bochumer in den letzten 20 Minuten noch drei Tore schiessen.

    Hab vorhin noch ein bisschen im Live-Streaming reingehört, anscheinend spielen die Stuttgarter auch ganz passabel, was die ganze Sache noch besser machen würde. Jetzt fehlt nur noch die Hildebrand-Entscheidung, abber inner halben Stunde wissen wir mehr...:floet:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jup, dann krieg ich meine 400 Nüsse :zahnluec:


    Meiße darf auch mal wieder - als vorläufiges Abschiedsgeschenk!! :hail:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die kannst du in dem Fall gerne haben:floet:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Neben den anscheinend klaren Siegen von Berlin und Stuttgart ist's aber in den anderen beiden Spielen noch richtig spannend:

    Sowohl Nürnberg-Unterhaching als auch Frankfurt-Köln stehn momentan noch Unentschieden. Das riecht doch geradezu nach Elfmeterschiessen:warn:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ... und die unsren müssen's wieder spannend machen :hammer2:

    Zum Glück ist gleich Feierabend...

    edit: ... 4:1!!!! :applaus:



    Jetzt wird's spannend - wie lange wird das dauern bis die den Tiimo vorm Mikro haben? :panik:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Muss halt entsprechend medienwirksam inszeniert werden...:zwinker:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    so langsam glaub ich auch nicht mehr, dass er bleibt. Hätten die doch sonst VOR dem Spiel bekannt gegeben, oder? :weißnich:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Eigentlich schon, aber mal abwarten. Aber selbst für den Fall das er geht, denke ich mal das der Horst Heldt einen guten Plan B in der Schublade hat.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Juchhuuu, 400 Nüsse!!:prost: :floet:



    EDIT: Bzw. Hildebrand hat nicht verlängert...
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Frankfurt 2:1! :top: :floet:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nee, stimmt gar nicht, 3:1 führen die Frankfurter
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tja kann ich ja beim abschicken nicht riechen, dass ein paar sekunden später das 3:1 fällt! :zwinker:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der Bochumer... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Wie kann man so ne Chance vergeben? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mensch, des 3:0 vom Herrn Hitzlsperger, echt mal wieder eins von der Sorte "Hitz-the-Hammer":hail:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hildebrand geht... :suspekt:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :auslach:
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch Nürnberg steht im Viertelfinale, obwohl im Elfmeterschiessen von beiden Teams zusammen sechs Elfer verschossen wurden.

    Damit gab's heute keine großen Überraschunge - die müssen dann eben morgen her:floet:
     
  21. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Klever hält 4r (in Worten: vier) Strafstösse.

    Hat es sowas im Pokal überhaupt schonmal gegeben?

    Ich meine, dass ein Torwart wirklich vier GEHALTEN hat, nicht Spieler danebengeschossen...
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaa Hertha gewinnt...und wer hat das 1:0 gemacht??? Malik Fathiiiii *juhuuuuuuuu*
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wieviel hat Uwe Kamps gegen Lev gehalten ?:gruebel:
     
  24. kopstand

    kopstand Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Und dazu waren die vier richtig gut geschossen! Der zweite... also da fällt mir auch nur noch ein Weltklasse ein :top:

    Ansonsten war der Kick :WC: so was übles ist mir selten unter die Augen gekommen, aber okay... weiter ist weiter und nur das zählt :victory:
     
  25. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Erschdemol, Servus kopstand !
    Schee, dasde ah dou bist:huhu:
    Ich muss gestehen, so klammheimlich habe ich mir gewünscht,die Zebras gewinnen gegen 96, und spielen dann gegen den "Glubb":floet:
    Es war schon sensationell, was der Klewer für eine Leistung vollbracht hat:top:
    Es bleibt dabei.......ihr werdet es schon sehn............:floet:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wann ist denn eigentlich die Auslosung zum Viertelfinale?
    Jetzt gleich in der Sport-Reportage oder nachher in der Sportschau?

    Auch wenn für den VfB eh wieder ein Auswärtsspiel rauskommt, bin schon gespannt WO es hingeht :floet:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jetzt und gleich im ZDF. Bidde bidde ein Heimspiel:hail:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Teams die noch dabei sind:

    Alemannia Aachen
    Hannover 96
    VfL Wolfsburg
    Hertha BSC Berlin
    Eintracht Frankfurt
    1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart
    Kickers Offenbach
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ichsachma: Livespiel Offebach gegen Frankfurt

    Ohhh Efff Zehhh!!

    Wenn wir schon raus sind, sollen wenigstens die Kickers den Titel holen :zwinker:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mann, das ist nicht nur ein Heim-, sondern wohl gleich ein Livespiel!!! UNGLAUBLICH!!! :hail: :hail:

    Sehr schönes Los für den VfB!! :super:
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ach mensch, und jetzt weis ich wieder nicht, was ich machen soll: Ins Stadion gehen oder im TV anschauen.:gruebel: