DFB-Pokal Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 23 Oktober 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo

    Alle DFB-Pokal Spiele werden hier ihren Platz finden. Also für DFB-Pokal Spiele bitte diesen Thread benutzen. Es lohnt sich nicht wirklich im jeweiligen Teamforum einen eigenen Thread aufzumachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Die Bayern werden also doch mit Innenverteidigung spielen. Demichelis wird für Lucio einspringen:

     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Gladbachforum schon! :fress:

    Naja viele interessante Begegnungen gibt es meiner Meinung nach nicht!

    Das interessanteste Spiel vom Papier her ist Köln gegen Schalke. Aber dann bei der Auslosung für die nächste Runde wirds schon spannend! Weiß jemand wann die Auslosung ist, kommenden Sonntag in der Sportschau? :gruebel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie schlecht ist denn Schalke?

    Was die in Köln zeigen ist ja schon mehr als Arbeitsverweigerung! 1 Torschuss in der ersten Hälfte und das war ein Freistoß durch Bordon aus 25 Metern!

    Peinlich! :suspekt:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Saugutes und spannendes Spiel. Das Schalke überhaupt noch in Unterzahl zurückgekommen ist verdient Respekt. Mozart - Broich schiesst Köln zum 3:2
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Babelsberg - Stuttgart 2:4 (0:1)
    Pirmasens - Haching 0:3 (0:2)
    Lübeck - Burghausen i.E. 4:5
    Saarbrücken - Gr. Fürth 0:2 (0:1)
    Bochum - Karlsruhe 3:2 (2:1)
    Dortmund - Hannover 0:1 (0:0)
    Wolfsburg - Freiburg 1:0 (0:0)
    Köln - Schalke 04 n.V. 4:2

    Bochum gegen Karlsruhe scheint auch ein sehr knappes Spiel gewesen zu sein.

    Dortmund verliert zu Hause gegen Hannover, ich glaube es wird wirklich langsam eng für van Marwijck! :hammer2:

    Naja heute abend fliegt erstmal Gladbach raus.. :motz:
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    äffzeh - schlacke war wirklich ein klasse spiel.
    ich hoffe wir kommen heute eine runde weiter und bekommen dann ein heimspiel gegen köln!
    das spiel von dortmund war ja am ende sehr lustig.
    ich hab tränen gelacht!
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Habs nicht gesehen.Was war denn da?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schiedsrichter pfeift Elmeter für Dortmund in der Nachspielzeit. Dann korrigiert Ihn der Linienrechter und der Schiri macht seine Entscheidung rückgängig und zeigt dem Dortmunder die gelbe Karte wegen einer Schwalbe! :zahnluec:

    Gladbach hat ja heute standesgemäß auswärts verloren, aber damit lässt sich richtig gut Geld verdienen, hab ne Bank auf Auswärtsniederlage gesetzt. :floet: :finger:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,unglaublich...hab mein ganzes Vermögen,also die kompletten 20 Cent auf Auswärtsdingens gewettet...nu bin ich pleite:finger:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das war aber auch leichtsinnig! :floet:

     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Mit einem glanzlosen aber letztlich verdienten Sieg kommen die Bayern weiter. Ottl kann vor der grössten Peinlichkeit retten...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nicht toll aber es hat gelangt, was will man mehr, besser als bei einem Regionalligisten auszuscheiden. :motz:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gestern wurde das Achtelfinale ausgelost, hier die Paarungen im Überblick:

    Mi 20.12.06
    VfL Osnabrück - Hertha BSC -:- (-:)
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen -:- (-:)
    Greuther Fürth - VfL Wolfsburg -:- (-:)
    VfL Bochum - VfB Stuttgart -:- (-:)
    Hannover 96 - MSV Duisburg -:- (-:)
    Alemannia Aachen - Bayern München -:- (-:)
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln -:- (-:)
    1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching -:- (-:)
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nebenbei wurden heute nachmittag noch die genauen Ansetzungen des Achtelfinals im DFB-Pokal exakt terminiert.
    Demnach finden vier Spiele am Dienstag abend statt, ebenso vier am Mittwoch. Das bis jetzt einzig geplante LIVE-Spiel ist - wer hätte es auch anders erwartet - Alemannia Aachen gegen Bayern München.


    Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr
    VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg - SpVgg. Unterhaching

    Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr
    Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
    SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    Hannover 96 - MSV Duisburg

    Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 20.30 Uhr
    Alemannia Aachen - FC Bayern München (live im ZDF)
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mit Frankfurt-Köln werden sie schon noch ein zweites zum Live-Spiel machen, oder nicht?

    Egal, ich bin am 19. auf jeden Fall drin im schönen Achteck und hoffe, dass wir uns nicht wieder blamieren.
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Heute startet jetzt also das Achtelfinale im DFB-Pokal, gleich vier Bundesligisten spielen schon am heutigen Dienstag:

    Da Bayern-Spiele im Pokal anscheinend ein Senderecht haben, ist heute kein LIVE-Spiel im Fernsehen zu sehen. Die ARD fasst aber in einer 45-minütigen Sendung ab 21.45Uhr die vier Spiele zusammen. Einen Radio LIVE-Stream bringt aber anscheinend das WDR:

    WDR 2 - Der Sender. - Sport
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319


    fünf :fress:

    :zwinker:
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Aha, 1:0 für Frankfurt, hat nur 2min gedauert!
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Juhuuu, 1:0 VfB - durch unsern "Tor-rero" Mario Gomez!! :prost:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na also, geht doch!!!:prost: :floet:
    Ebenso die Berliner, die sind jetzt auch in Führung gegangen...

    EDIT:...mittlerweile 2:0 für die Hertha
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja war ja zu erwarten mit Hertha! Schade häts Osnarbrück gegönnt!
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ups, der Kölsche Klüngel hat ein viertel Stündchen nach dem 0:1 ausgeglichen! Sollte Alpay nicht vorzeitig ausgewechselt werden, wird er wieder vom Platz fliegen. Gelb nach 30min ist bei ihm Gelb/Rot verdächtig.
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    VfB Stuttgart führt 2:0 in Bochum :prost: :floet: :hail:

    Der Herr Hitzlsperger hat getroffen...
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Hertha 2:0 ? Was `ne Beruhigung. :fress:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    :gruebel: Hertha führt doch schon 3:0

    Also wenn DAS keine Beruhigung ist...:weißnich:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    :top: :fress:
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hitze ist der WAHNSINN!!!! :prost:

    3:0 VfB!!!!
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Au mann, was freu ich mich schon auf die Sportschau nachher, hätte wirklich nicht erwartet, das des anscheinend so einfach wird, und schon gar nicht, das die heute Abend nochmal schnell drei Tore schiessen:prost: :floet:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jau, ganz ehrlich: Ich hab mir vorher überlegt ob ich in der Nuss eine Wette "VfB fliegt raus" starten sollte.
    War eigentlich ziemlich sicher, dass das heute nixx wird.

    Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber das muss jetzt voll klappen... :top: