DFB Pokal ST.Pauli Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 16 Juli 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Es kam wie es kommen musste das Halbfinale der letzten Runde jetzt in Runde 1.

    Das Spiel der Spiele ich denke és wird das Livespiel sein und ich bin in der Türkei:motz:

    Ich hoffre die haben deutsches Fernsehn:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Knaller! Pauli wird wieder alles geben um eine Neu Auflage Ihrer T-Shirts auf den Markt bringen zu können! :zwinker:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da wird sich ein Uli Hoeneß aber freuen wieder auf St. Pauli zu sein... :floet: :lachweg:
     
  5. mendiculus

    mendiculus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ein Livespiel wäre ein erneuter Segen. Wenn man Medienberichten trauen darf, ist die Wahrscheinlichkeit beim ZDF jawohl sehr hoch.

    Und sportlich: Tja, da hauen wir sie diemal weg !:fress:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bei der ersten Runde wird eigentlich immer Bayern Live gezeigt, und in Anbetracht das sie jetzt auf dem Millerntor gegen Sankt Pauli ran müssen, hab ich da auch keinen Zweifel mehr dran, das das Spiel übertragen wird. :top: