DFB Pokal Osnabrück vs. Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin mal gespannt, welchen gegner wir gezogen bekommen....

    bin zwar bei der freundin um die zeit, aber da muß dann halt mal kurz auf zdf umgeschaltet werden...:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    und wie weit wir kommen im pokal:D

    Möchte wieder nach Berlin :prost:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na, dann wünsche ich euch Union Berlin. Da kannste nach Berlin und mit deinem Team das Ausscheiden feiern... :D
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    :D:D:fress:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hoffe nur eins: keine Mannschaft, die mit P anfängt!
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Paris St.Germain???Sind dieses Jahr net qualifiziert,glaub ich.:zwinker:
    Ok,meine Antwort auch net.:D
     
  8. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    oh man!

    das wird nicht gut gehen.... verdammtes Los!
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Auf jeden Fall können wir nicht die Lachnummer der Nation werden.
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    das stimmt auch wieder ; )

    Oh Gott! Verl... das sind solche Erinnerungen.... wat ein Elend!
     
  11. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    so liebe fohlen da geht es für euch aber gleich nach der ersten runde wieder ab nach hause.
    osnabrück ist undankbar,denke ich
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich habs geahnt, bzw. befürchtet als Osna gezogen wurde. Kurzes Pokalgastspiel... oder beenden des Fluchs :gruebel: Klasse fand ich den Poschmann " Kommen die Bochumer aus Dresden heil raus ?"
     
  13. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    der ist doch eh auf droge.
    immer mit seinem "toll":lachweg:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das hat mich auch genervt
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Klasse Silke, als alte Gladbacherin weißt du, was zu tun war! :top:

    Schnell den Pokal abhaken und dann voll auf die Liga konzentrieren.... !!!!:prost:

    :motz::motz::motz:


    BTW: Als Oskardrück gezogen wurde.....da hatte ich mir wirklich gedacht....das wir kommen müssen.....Murphys Law!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    UNION BERLIN-EINTRACHT FRANKFURT
    HASBORN-ROSTOCK

    oh man wo gehe ich da nur hin
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Osnabrück wie geil mit denen haben wir noch ne Rechnung offen und jetzt haben wir endlich mal nen Kader der in der Lage ist diese zu begleichen. :gewehr:

    Sieg mit 3 Toren Unterschied. :fress::top:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Würdest du darauf wetten ? :zwinker:
     
  19. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    ich weiß, es ist Samstag und es spät....aber lies dir deinen Post morgen noch einmal durch.... Ich wette einen Zehner dagegen, dass es weniger als 3 Tore Unterschied werden.... wir werden mit 1:2 oder 1:3 verlieren aber nicht mit 1:4!

    In diesem Sinne Prost!!!:prost:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hab schon genug Prooost aber ich stehe dazu. Geschichte wiederholt sich nicht und wir hauen die weg, 3 mal in der nächsten Saison. :top:
     
  21. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Bei Galdbach wiederholt sich immer sehr viel....deswegen bin ich immer sehr pessimistisch.... DFB Pokal ist meist Hopp oder Topp!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Hopp ist bei Hoffenheim. :93:

    Wir haben nun endlich mal echte Charakter Spieler in der Mannschaft und die gewinnen halt solche Spiele.

    Think Pink. :zwinker:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genau das. Das beste Los was wir bekommen konnten. :top:
     
  24. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nicht reden,taten folgen lassen:top:
     
  25. Kulik-Danner-Revival

    Kulik-Danner-Revival Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Achtung, bin ganz neu hier. Ist mein allererster Beitrag. Habe auch erst einen Schrecken bekommen, aber jetzt können wir ja ganz schnell sehen ob wir wirklich eine andere Mannschaft haben. Immerhin hat Don Jupp nach der letzten Niederlage in Osnabrück gesagt, er könne der Mannschaft im kämpferischen Bereich keinen Vorwurf machen....waren dann wohl dem Regionalligisten spielerisch unterlegen!?
     
  26. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ist keine leichtes Los,aber ich denke es ist machbar.Mit denen haben wir ja noch eine Rechnung offen,und ich glaube wir werden den Spieß diesmal rumdrehen.
     
  27. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hey man die müssen die jawohl platt machen hallo sowas wie letztes jahr darf nicht passieren :motz:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hätte die Tante gestern erschiessen können.

    Wahre Begebenheit, Heinrich, Schröder und ich vor der Glotze, Madam Rottenberg zieht als erste Mannschaft Osnabrück.

    Dilbert: "Jetzt bitte nicht Gladbach!"

    Sammer: "Borussia Mönchengladbach"

    Dilbert: "AAAARGH!!!!"

    Das zweite Spiel hab ich dann auch noch korrekt vorhergesagt, ebenso wie die Partie Kiel gegen Hamburg. Da wär ich ja gern hingefahren, aber die erste Pokalrunde findet am Wacken-Wochenende statt. So ´n Mist!

    Gruss
    Dilbert
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    in meinem grössenwahnsinn und als daueroptimist sage einafach mal voraus, das es nicht so enden wird wie im letzten jahr.

    ist zwar ein scheiß los, aber auch egal........diesmal packen wirs.
     
  30. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also...ich tippe mal auf ein 3:1 für osnabrück....ich denke, das osnabrück auf jeden fall gewinnen wird...
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und was bitte macht Dich da so sicher? :gruebel: