DfB Pokal: Kickers Offenbach - Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 18 Dezember 2006.

  1. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Jo, das stimmt ... geile Aktion :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    glückwunsch zum sieg :top:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1a Prozentfußball...:top: :top: :top: :prost: :prost: :prost:

    Trotzdem wäre ein Weiterkommen Wackers völlig unverdient gewesen. Die haben zwei mal aufs Tor geschossen...:suspekt:

    Besucherzahl war geschummelt. Auch wenn die Verteilung heute anders war als sonst dürften es dicke mehr als 10.000 gewesen sein. Die Senfkurve war noch nie so voll in dieser Saison...:hail:
     
  5. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Da mach ich ja Lars K. als "Seher" Konkurrenz.... :zahnluec:

    Schee wars... nicht überzeugend gespielt, aber dank Kickersviertelstunde und schwacher Österreicher eine Runde weiter... :top:

    Dank auch an die Levs, die da waren! :hail:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum Sieg :prost:
    Ich würd mir spätestens zum HF ein Derby für euch wünschen :zwinker:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hehe. Ist wie letztes Jahr. Cupauslosung schauen beim Volker mit "den Annern" im Lostopf ist in etwa so wie bei Football Factory...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nummer 22 Offenbacher Kickers....


    ...gegen



    Nummer 44 SG Eintracht Frankfurt


    :zahnluec:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Wer ist es?"

    "Frankfurt - ist es Frankfurt?"

    "Wow - joauuu - es ist scheiß Frankfurt"...:zahnluec:

    Ich weiß noch gut, wie sich die Meldung vor rund 3,5 Jahren ausbreitete wie ein Lauffeuer...:hail:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Aber übertragen würde es im Höchstfall auf Hessen 3. Kommt jetzt eigentlich noch Fussball im TV wo die Bauern raus sind? :zahnluec: