DFB Pokal Halbfinale Werder Bremen vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 März 2010.

?

Wer kommt ins Finale?

  1. SV Werder Bremen

    75,9%
  2. FC Augsburg

    24,1%
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn man Augsburg die Daumen gedrückt hat, dann schon.

    Ändert aber natürlich nichts daran, dass der Sieg verdient war. Auch wenn ich bim Anblick von Wiese immer wieder Kotzkrämpfe bekomme.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ach stimmt, da ist ja der Luhukay, deswegen biste so pro Augsburg eingestellt.

    Das ist mir wurscht - wäre da der Menotti persönlich Coach, wär's nicht besser :D
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Joa gut gemacht. Freue mich schon auf Berlin, letztes Jahr war es dort auch schon, besonders als ich mit Hans Meyer im Hotel Fahrstuhl fahren durfte (Die Schulter auf die er mir geklopft hat habe ich seitdem nicht mehr gewaschen :D)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich ist Bremen unverdient weiter. :kotzer:
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Wieso war das Stadion an einem halbfinale des DFB pokals nicht voll? ...:rolleyes:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil der Pokal, für mich völlig verständlich, für'n Popo ist.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und weil es ein uninteressantes Spiel war.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weil das Weser Stadion umgebaut wird und der Teil glaub ich noch nicht freigegeben ist! ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Achso...dann ist alles klar. Ansosten, das Spiel war langweilig, wenig gute Aktionen...:gaehn: Nur das Tor von Marin zum 1:0 war schoen.
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich bin beruhigt das das bei dir aufgrund von Antiphatie (wehe du googlest das Wort) und nicht aufgrund von Fussballsachverstand ergründet ist.

    Das Weiterkommen war zu keiner Minute in Gefahr, Akion des Tages: Thurk schießt auf das halbleere Tor, dreht sich weg zum Torjubel und PLONCK, Pfosten :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Bremer kriegt auch alles geschenkt, so wie das Europa Ticket, weil ihr es in der Bundesliga sonst nicht hin bekommen würdet.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich find den Pokal klasse.

    Ausserdem war Werder jetzt schon so oft im Pokal-Halbfinale, da setzt eben ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Popos können ja auch mal klasse sein.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Durchaus, durchaus... Dinge für'n Popo allerdings schon auffällig seltener.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja ich denke gegen einen Erstligisten waers voll gewesen... aber vielleicht ist aufgrund des Umbaus auch der Andrang etwas geringer.

    Wie dem auch sei: wichtiger Sieg!

    Jetzt kann man in der BL aufbefreit aufspielen und mit ganz viel Glueck noch den dritten Platz angreifen wenn Leverkusen weiter schwaechelt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eben ist doch dann langweillig. :gaehn:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Welcher Verein ist noch ma in der 2. Runde ausgeschieden? Welcher Verein gewinnt nie einen Titel :gruebel:
    Wo steht Bremen im Moment? :gruebel: :idee: Richtig auf nem Europa League Platz!

    :auslach:

    :n8:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das musst du gerade sagen. :lachweg:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb soll er das nicht schreiben dürfen?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nu wann ist denn Hamburg rausgeflogen (sind sie das heute gegen Bremen :undweg:) und vor allem gegen wenn ? :floet: ;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kaka hat hier sicher nicht als HSV-Fan geantwortet.
    Muß er ja auch nicht. Das wäre ja so als ob irgendein Depp den Fußball immer nur im Bezug auf seinen Verein betrachten würde.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Steht Bremen denn nicht auf einem Europapokal-Platz? :gruebel:

    Du schaufelst dir schon wieder dein eigenes Logik-Grab. Steig lieber aus, so lange du noch im Rückstand bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  24. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich war eigentlich rundumzufrieden mit dem Spiel.Schade das Augsburg verloren hat.
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :gruebel: Kapier ich nicht...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da waren meine Befürchtungen ja ganz umsonst. Ich hätte die Augsburger stärker erwartet.

    10. Finalteilnahme. :laola: