DFB Pokal Halbfinale: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 16 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Halbfinale - DFB-Pokal

    VfB Stuttgart - SC Freiburg

    Mercedes-Benz-Arena - Mittwoch 17.04.2013 - 20:30 Uhr

    Eigentlich hoffe ich ja drauf, dass Freiburg im Finale auf den FCB trifft und Platz 7 noch für die Europa League langt. Da meine Borussia das scheinbar aber gar nicht will, bin ich ziemlich entspannt und würde auch dem VfB den Einzug ins Finale gönnen.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und werde mir in aller Ruhe mal den Max Kruse über 90 Minuten angucken.

    Möge der bessere nach Berlin fahren! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    ich war ja Sonntag mal wieder dort im Gästeblock, irgendwann geben mir die Gastvereine dort Stadionverbot. Deshalb bleibe ich Mittwoch daheim.

    Ich habe überhaupt erst einen Auswärtssieg dort gesehen, der war allerdings im Pokal. Gegen Carl-Zeiss-Jena im Elferschiessen.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin so nervös. Hoffentlich kann Tasci spielen.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Würden wir nicht dringend die Kohle aus der EL brauchen - siehe André. So aber bleibt halt der letzte Zipfel Hoffnung, der diesmal Freiburg heißt.
    Auf der anderen Seite haben wir ein Restprogramm, das eh kaum Hoffnung auf den 7. Platz macht. Also isses sowieso wurscht.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist ein ziemlich großer Zipfel, so wie Freiburg im Moment spielt.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich hab auch weniger die Befürchtung, das Freiburg das nicht schafft, als die Befürchtung, wir würden den Zipfel dann selber loslassen :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Freiburg ist mir sympathischer - und auch lieber als Bayern-Gegner im Endspiel. Die Stuttgarter machen sich doch schon in die Buxen, wenn sie den Namen "Bayern" nur hören. :isklar:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Noch müsstet Ihr ihn erstma inne Finger kriegen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Mirihasimausi, Du wirst aber nicht böse, sollte der eine oder andere ggf. über Freiburger Treffer jubeln?
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich denke und hoffe, dass sich der VfBdurchsetzten wird. Ich gönne es Labbadia und vor allem Bobic, der am Trainer festgehalten hat, wo andere Manager schon den dritten Trainer verpflichtet hätten.

    Und das Endspiel Bayern-Stuttgart wäre auch etwas brisanter, obwohl es wahrscheinlich auch schon nach 20 Miunten entschieden ist.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das überlege ich mir noch :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Reporter hat vor dem Spiel im Interview mit Labbadia schon mal einen draufgesetzt : Zusammenfassend - Freiburg HUI :hail: und Stuttgart PFUI :hammer2:
    Labbadia war schon mal mächtig angepixxt. :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Harnik, die Graupe.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ok. Sieht danach aus, dass wir Frankfurt noch holen müssen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Was soll ich sagen: Sonntagsgegner im Spiel und fürs nächste Spiel zweimal aufgebaut. Dödels.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Passende Belohnung für den sehr guten Beginn der Stuttgarter. :top:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So. Kann abgepfiffen werden.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Dann wird's aber verlängert.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nix is.
    1:1

    Schon jetzt spannender als die gesamten 90 Minuten des gestrigen eher einseitigen Pokalspiels.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2013
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, kaum hatte ich es geschrieben hat Freiburg ausgeglichen.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich hab die Erfahrung gemacht, bei wichtigen eigenen Spielen gar nicht zu schreiben. Ok, bin trotzdem HF-Verlierer des letzten Jahres gewesen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mist, grade erst eingeschaltet und schon 1:1
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schau die wichtigen Spiele normal nicht einmal an.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 Harnik, der Fußballgott.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Das sehe ich nicht so auf Anhieb, ob der vor dem Handspiel drin war.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der war vorher schon drin, das war ja einwandfrei zu erkennen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tooooor für Werder ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Ich hab die Linie gesehen, aber selbst wenn man die aus der Perspektive vollständig sieht, heißt das nicht dass der Ball auch vollständig drueber ist.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Rudelbildung! Schießt der Punk?
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Freiburger machen ein Geschenk. Ein selten unnötiges Tor.;) Die Situation hätte man, aus Freiburger Sicht, locker bereinigen können.