DFB-Pokal-Halbfinale SpVgg Fürth - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 19 März 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Danke für die Info, dir glaub ich das glatt. ;)

Ouschen klingt auch besser...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Da hätte der Großkotz wohl um Hilfe bitten müssen.
    Ohne Navi hätte der nicht Nachhause gefunden.
    :suspekt: Unbedachte öffentliche Danksagungen, Ein Kloppogeheule, dass mittlerweile dem FC Bayerngeheule sehr ähnlich ist, einen Hassprediger als....:top:....."Auslandsbeauftragten",.....:top::D:lachweg::lachweg:
    und nu vergessen se schon ihre Spieler.:top:
    :suspekt: Die richtigen Farben haben sie zumindest. Und dazu passend, auch für den Brillenkloppo...

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2012
  4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube nicht, dass Asa es nötig hätte, sich an diesem selbstzensur die Finger schmutzig zu machen.

5. huelin

@Königsblau: Glückwunsch, netter Like! :zahnluec:

6. Schalke-Königsblau

Gerne doch. :herz::top:
    Auch die Likes von dir haben mich sehr gefreut. :zahnluec:

7. theog

theog Guest

Jo, einen Like von einem Trollo zu bekommen, spricht für...:floet: och, ich schreibe lieber nicht weiter...

8. Schalke-Königsblau

:suspekt:Ausgerechnet du sprichst von "Trollo":floet:....... :huhu::lachweg::lachweg:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

lesenwert auch dies hier:

aaO.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oder das hier:

11. huelin

Klopp provoziert Büskens? Warst du dabei? :suspekt:
    Du musst auch nicht alles glauben, was die sich bei 11freunde manchmal zusammenreimen, damit es cooler klingt. :isklar:

12. theog

theog Guest

Klar doch...:zahnluec: genauso wie Kuba Stinkbomben in die Zuschauerränge geworfen hat...

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich zitiere nur aus dem Beitrag von 11 Freunde. Und das sich Klopp auf bzw. neben dem Platz des öfteren aufführt, als wäre er grade von einem tollwütigen Affen gebissen worden, ist auch kein Geheimniss.

14. huelin

Klar, aber du glaubst es wohl auch, sonst würdest du es nicht extra zitieren.

Zwischen temperamentvollem Rumhüpfen und dem Provozieren des gegnerischen Trainers ist aber noch ein gewaltiger Unterschied. :jaja:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, dass er Gesten in Richtung Fürther Bank gemacht hat, war auch im Fernsehen zu sehen. Von daher ist das jetzt weniger zusammengereimt.

Zwischen temperamentvollem Herumhüpfen und wie ein tollwütiger Dackel auf den 4. Offiziellen zustürmen liegen auch Welten. Ich finde jedenfalls, dass er sich ein wenig zurücknehmen könnte, ohne emotionslos auf der Bank sitzen zu müssen. Er erinnert mich immer öfter an den unerträglichen Michael Henke, der wegen jedem Rotz zum Linienrichter/4. Offiziellen gerannt ist. Und das ist schade, denn eigentlich find ich ihn sympathisch.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Exakt. ;)

.......

17. huelin

Gesten während des Spiels, ok, z.B. weil die Fürther (vor allem zu Beginn) manchmal schon etwas zu rabiat zu Werke gingen. Aber den gegnerischen Trainer "provozieren" - und dann noch nach dem Spiel? :suspekt: Das ist einfach nicht Klopps Art, sorry.

Ganz abgesehen davon: Büskens hätte sich so was auch nicht einfach gefallen lassen und wäre nachher nicht friedlich neben ihm im Interview gestanden.

18. Schalke-Königsblau

Kloppo sollte sich mal bei den Bayern erkundigen wieviel ein guter Spieler, bzw. Filigranspieler Marke Ribery, auf die Socken bekommt. Es ist nun mal so, dass eine spielerisch nicht so versierte Mannschaft ihre Defizite durch Kampf und Kondition versucht auszugleichen. Ohne es gut zu finden, aber es is nu ma so.
    Damit wird auch der Kloppo sich abfinden müssen ohne Geheule anzustimmen.
    Büskens muss sich gar nichts gefallen lassen. Er hat aber gegenüber Klopp den Vorteil, dass er seine Emotionen im Griff hat.
    Da können Klopp und das Rotzblage Großkotz nicht mithalten.
    Bei Klopp fehlt da noch die Erfahrung, bei Großkotz sind es Anstand und Respekt, die nicht vorhanden sind. Von seinen kindischen Kommentaren, die er Schalke 04 betreffend abgegeben hat, ganz zu Schweigen.

Im Interview nach dem Spiel mit Klopp und Büskens am Tisch hat Büskens ihm mehrfach ruhig und sachlich erklärt, dass man Respekt und Anstand von einem Gegenspieler verlangen kann. Da ging es ausschliesslich um Großkotz`Verhalten Büskens gegenüber. Dies zu verstehen schien in dem Moment nicht Klopps Sache gewesen zu sein. Es kam nix gescheites, ausser das er ein Gesicht gezogen hat als ob man ihm den Mainz-Schal geklaut hätte.
    Einfach mal über den Sieg freuen und ein paar zum Thema Großkotz`beschissenes Verhalten taktische Kommentare, wie es erfahrene Trainer können, das wäre es gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  19. SaintWorm

hulle, ich hab gesehen, was ich gesehen hab. Die Gesten waren nach dem Spiel. Wie man diese Gesten nun genau auffasst, darfst du gerne wissenschaftlich abhandeln, unterm Strich bleibt für mich das stehen, was ich oben angesprochen habe. Sowas ist einfach unnötig und da sind die Dortmunder am Di in meinen Augen eben etwas unangenehm aufgefallen. Aber so werden sie mir immerhin nicht zu sympathisch. :D

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nu...Mal gucken, ob das im Falle des Falles auch für die Schalker Spieler und den Schalker Trainer gilt.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin da voll bei dir. Ich hab nur so meine Zweifel, ob man, sprich: Du, eine solche Haltung auch "gegen sich", also gegen seinen Lieblingsverein gelten lässt.

21. diamond

diamond Well-Known Member

Klopp hat eindeutig mit der Hand dieses Wechselsignal in Richtung Büskens gemacht nach dem Motto: " Das hast du davon, dass du uns mit dem TW-Wechsel ärgern wolltest".

Der Klopp erklärt und entschuldigt immer alles mit EMOTIONEN. Irgendwie kann ich das alles nicht mehr hören, der ist auf dem besten Weg zum größenwahnsinnigen Selbstdarsteller, auch wenn er immer wieder geschickt " Demutsbekundungen" einfließen lässt, aber auch das ist Teil der Show

zum Kevin: Der sollte drei Kreuze machen, dass er gut gegen den Ball kicken kann und diesen Beruf ausüben darf. Was wäre er sonst?

22. pauli09

vielleicht würde er dann den ganzen tach hier im forum sülze schreiben? ;)

zu der wechselgeste:
    "clever gewechselt, büskens!", könnte das geheißen haben. ;)
    nicht mehr als ein flachs.

23. SaintWorm

Halten wir fest: Klopp ist unfehlbar und alles sollte so positiv wie möglich ausgelegt werden. ;)

24. osito

osito Titelaspirant

Ja, der eine sieht einen Flachs und Tollerei, der andere eine Beleidigung und wildes, provozierendes Gehampel. Aber mit dem Erfolg, liebe Dortmunder verliert man seine Unschuld. Ihr werdet halt anders gesehen, wie noch vor 2-3 Jahren.

25. pauli09

du sagst es, wormi! ;)

ich find es seltsam, dass man hier die supergroße neidshow abfährt.

es war ein schweres spiel gegen gleichwertig spielende fürther mit dem glücklichen ende für den bvb.

dann hat der unsägliche kevin, der dringend tägl. 2std. benimm-unterricht vom bvb erhalten sollte, einen unsportlichen ausfall gegenüber asa, und schon kocht hier die "forumsseele".

stände der bvb auf platz 12, wäre hier kein wort geschrieben worden. ;)

locker und geschmeidich bleiben, jungs! ;)

26. Schalke-Königsblau

Dann wäre er Dank seiner Art und Weise schon längst gesperrt.;)

27. SaintWorm

Wer fährt denn hier ne Neidshow? Sicher, dass du nicht doch Bayern-Fan bist? :D[h=3][/h]

28. pauli09

vielleicht insgeheim! ;) pssst....

29. Litti

Litti Krawallbruder

Das gilt allerdings für einige Buli-Kicker, auch für einige Nationalspieler.

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ausländerbeauftragter ! :)

31. Schalke-Königsblau

Klopp sagte, er ist "Auslandsbeauftragter".:D Nicht "Ausländerbeauftragter".;)
    Also musser dann auch "Auslandsbeauftragter" werden. Darin hat er demnach Erfahrung. :suspekt:.........:lachweg: