DFB-Pokal-Halbfinale SpVgg Fürth - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 19 März 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ja, der armen Sau möchte man echt ´ne Kiste Bier geben, damit sie diese grässlichen zwei Minuten ihres Lebens runterspülen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das ist Kevin Großkreutz.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Würd ich ihm glatt ausgeben.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    ISS das ne Dilettanten-Einheit. Da muss ich mich mal woanders beschweren.

    Welcher Honk sollte das sein außer Grossdingens?
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Fresse, kann Fußball ein Arschloch sein.

    Naja, holt Gladbach halt den Pokal, auch OK. Und wir haben etwas Luft nach unten, könnte gebraucht werden :isklar:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Muahaha. Da habense sich zu früh aufs Elferpöhlen gefreut. Freut mich, dass Blondie auf dem Platz war. Kackspiel mit lustigem Ende.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Asamoah ist stinksauer auf den Grosskotz, weil er nach dem Tor auf ihn zugerannt kam, und ihm irgendwas gesagt hat. Grosskotz ist so ne K*ckfre*se! Da koennte ich kotzen...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Ich hätte mich gefreut, wenn Gerald einen 11er geschunden hätte. Hat aber leider nicht geklappt. So wars wirklich ein Kackspiel mit einem Kackende.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    o mann! ich muss umschalten - der schwachlanz!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Was soll man über einen sagen, der neben den Finanzjongleuren hierzulande allenfalls für'n Effzeh auflaufen würde?
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, da kam Derbyfeeling auf.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Lachschwanz?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gut vorstellbar, was der Schalkehasser Großkotz einem ex-Schalker ins Ohr geflötet hat. Großkotz ist und bleibt ein Arxxx.
    Asamoah sollte dem Dixiklofan Großkotz mal ein paar passende Worte dazu sagen.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, musst du frust schieben!
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    So. Schließe mich Pauli an und lege mich mit ihm ins Bett. Also zeitlich, nicht örtlich.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Manchmal machst du mir richtig Angst, Wormi... ;)
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mach du das doch, du stehst näher am gully!
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach was. Ich find den BVB einfach nur unglaublich Kacke. Steh ich zu. Kann nicht anders :D ;).
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich glaube, das hat wohl jeder gedacht.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Da sieht man mal wieder, was der Kopf so ausmacht. Inner Liga so auf souverän, Pokal nett gesagt sehr schleppend. Kloppsche Ansage vor der Liga lautet wohl "sind nur drei von 102 Punkten" oder so. Da sindse unbeschwert die Gelben. Geht's um mehr hats sich mit dem Souveränen. Da macht's, wenn denn, der Geldbeutel fürn Kader.

    Schade für Fürth, wenn auch im Grundsatz beruhigend.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ist doch verständlich, dass die Gladbacher lieber Greuther Fürth als Finalgegner gehabt hätten. Wäre das vermeintlich "leichtere" Finalspiel. ;)
    Voraussetzung, sie gewinnen morgen gegen die Bayern.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wormi könnte vom wahrsagen leben. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gerne.

    *10-GroßkotzindenGullischieb-zeichen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Dann ist ja noch Hoffnung.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fussballgott! Na gut ein Patzer wars ja nich, einfach nur Pech.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich seh da keinen Torwartfehler. Der kann sich seinen Rücken nicht ampurtieren lassen.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Stimmt.

    Aber ich bin immer total gefrustet, wenn ich mir 120 eher langweilige Minuten reintue und dann jemands Picke den Spannungsbogen zerstört.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mag sein, dass ich ein bisschen befangen bin, weil ich sehr starke Sympathien fürs Kleeblatt hab, aber langweilig?
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, war kein Torwartfehler. Aber trotzdem lustig verspekuliert irgendwie.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sicher. Er sah halt unglücklich aus dabei. Wahrsager spüren ja meist auch nur, dass da irgendwas sein wird. :D