DFB-Pokal-Halbfinale SpVgg Fürth - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 19 März 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bzw.: BVBler hört's heulen auf, wenn Ihr Euch anhören müsst, dass nicht nur die super-duper-netten und einwandfreien Jungs bei Euch sind, und gewöhnt Euch dran, dass der Gegenwind eben steifer bläst. Das wird sich so schnell nicht ändern :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hast ja recht, rupert.
    mich nur gewundert, mir welcher inbrunst die jungs hier loslegen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, man kann sich ja auch inbrünstig mißverstanden bzw. an den Pranger gestellt fühlen.

Was weiß ich, is' mir Latte. Tippt ja jeder auch mal seine Aversionen gegen bestimmtes Verhalten hier rein.

5. pauli09

der bvb muss tatsächlich den kevin an die hand nehmen und ihm sein "fanverhalten" abgewöhnen.
    ihm hat wohl noch keiner gesagt, dass er nicht mehr auf der "süd" steht, sondern nun profi ist.
    sportliches verhalten nach einem sieg geht anders, gleich, was er nun dem asa ins ohr geflüstert hat.

6. diamond

diamond Well-Known Member

Stimmt! Aber der Kevin hat auch noch das passende Aussehen und den passenden Vornamen!

7. pauli09

nö, kein aber!
    auch das gilt nicht nur für kevin. ;)

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich wunder mich auch immer wieder wie der Schalke-Hassprediger Großkotz und der eine oder andere BvB Fan gegen Schalke loslegen. Zu jeder ihnen passenden Gelegenheit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  9. pauli09

tja, sollte ich mich wohl doch nicht wundern! ;)

10. diamond

An wen denkst du?

11. pauli09

sachichnich! ;)

12. diamond

Also noch ein Borusse!

13. theog

theog Guest

Sicher...;) Er hätte es sein sollen, und seinen Amoklauf lieber in einem Interview ausgesprochen...
    Allerdings haben die deppen und Gurken da aus Furz angefangen, mit ihren blauen und dämlichen sprüchen paar Tage vor dem Spiel. Aber dies wollen einige Gurken hier im Forum nicht einsehen. :gaehn:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sagt doch jeder hier: Mangelnde Größe, selbst in Falle des Sieges.

15. theog

theog Guest

:gaehn: und täglich grüsst das Murmeltier...

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig theo, richtig... :D

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hast du denn Sky? In dem Artikel heißt es doch sogar ausdrücklich, die ominösen Provokationen seien im ZDF gar nicht zu sehen gewesen, da hätten sie stattdessen die dämlichen Interviews gezeigt.

Und @Königsblau: jeder Trainer mit etwas Temperament regt sich bei überharten Fouls gegen seine Spieler auf. Aber darum ging es doch hier auch gar nicht, meinetwegen kannst du Klopp ja übertrieben theatralisch finden in solchen Situationen (ich sage: er ist einfach mit Leib und Seele dabei) - aber dass er gegenerische Trainer durch irgendwelche Faxen provoziert, und dann noch NACH dem Spiel - das habe ich wirklich noch nie von ihm gesehen, und am letzten Dienstag selbstverständlich auch nicht.

18. SaintWorm

Nö, das was ich gesehen habe, habe ich im ZDF gesehen und das hat mir schon gereicht. Ich will ihm nix Böses, kein großes Fass aufmachen und bin auch nicht neidisch, aber ich finde einfach, dass er sich etwas zurücknehmen könnte. Es war jetzt nix, wo ich sage: "Kreuzigt ihn!", aber eben etwas, das ihn in meinen Augen unsympathischer macht. Er kann schon ein ziemlicher Zorniggel sein, wie man hier so schön sagt.

19. osito

osito Titelaspirant

Ist das schwer! Natuerlich sieht man als Fan einer Mannschaft, keine negativen Dinge seines Verein's. Wie sollst Du das auch beurteilen koennen? Genau so ist es mit denen die das gesehen haben, und nicht Fan dieses Verein's sind. Wenn Du sehen wuerdest das Klopp einen anderen mit der Faust schlaegt. Was haettest Du gesehen? Genau, nix! Ob das verwerflich ist, muesstest Du nur mit Dir ausmachen.:huhu:

20. Litti

Litti Krawallbruder

Also, ich bin ja großer BVB-Sympathisant, ich mag auch den Kloppo, aber die Geste hab ich auch gesehen. Unmittelbar nach dem Schlußpfiff macht er diese Wechsel-Geste in Richtung Büskens und noch eine Geste die man als "Scheiß auf deinen verfickten Torwart-Wechsel" deuten könnte.

Allerdings...warum auch nicht? Finde ich nicht verwerflich, kann er doch machen, völlig legitim das Ganze.

21. Detti04

Detti04 The Count

Bitteschoen, sogar mit ZDF-Logo:

be-klopp-t? - YouTube

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist doch typisch Klopp, der hat seine Gefühle auf dem Platz überhaupt nicht unter Kontrolle. Und das in einem Ausmaß, dass er dafür auch bei mir Sympathie-Punkte eingebüßt hat. Der ist Jeckyll&Hyde mäßig, wenn man den Klopp auf dem Platz und den Klopp außerhalb vergleicht.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was nicht sein darf, darf halt nicht sein. Doch nicht der Kloppoooooo :heul:

Lustig wird's dann wieder, wenn der eine vor's Brett gefahren bekommt, dann kuckt er wieder zerknittert aussem Kapuzenpulli.

...und huelin und theo finden dann die anderen ganz furchtbar unfair und unmöglich :D

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2012
  24. pauli09

auch bei mir!
    er hat jetzt nur noch 99 von 100 möglichen!

unglaublich, wo ist die ethik-kommission?

25. theog

theog Guest

and whaaat? :gaehn: es gab viel tamtam um diesen Wechsel während des Spiels. Nach dem Spiel waren die beiden nebeneinander und ruhig. Ihr macht aus dem Nichts tamtam-dinge...:gaehn: Ich verlange 10 Spiele Sperre für Klopp...:gaehn: und täglich grüsst das Murmeltier aus Australien auch noch...:gaehn:

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja...wie ich gleich nach dem Abpfiff schon bemerkt habe: Klick

Mir hat schon das Tor selbst nicht geschmeckt. Weil es zu einer Zeit fiel, in welcher typischerweise nur andere Spiele noch drehen bzw. gewinnen. Aber eben auch, weil für mich das, was an Emotionsausbrüchen danach passierte, ziemlich befremdlich wirkte.

Allerdings: Wenn ich mir die Äußerungen Klopps hinterher - mit etwas Abstand - dann wieder anhöre, so wirkt er dann doch so, als ob er mitfühlend gegenüber der anderen Seite ist. Und ich halte das nicht für geschauspielert. Sondern eher für das, was wirklich in ihm wohnt. Aber das auf'm Platz gehört wohl auch zu ihm, wenns auch nicht immer schön ist.

27. SaintWorm

Da muss er dran arbeiten. Auf meiner Couch ist immer Platz für ihn, Dr. SaintWorm hilft gerne! :D

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, erzähl mal.
    Und komm bitte nicht wieder mit der laaaannnnnnnweiligen Story, das Büskens und Asamoah den BxB so böse Provoziert haben, weil vorher angekündigt haben gewinnen zu wollen.
    Ganz böse und schlimme Aussage - Pfui deibel :nene:

29. pauli09

da kann man sich nur dann schön lange dran hochziehen, wenn man sonst nichts hat. ;)

stell dochma n video eurer letzen DM rein, simtek!
    achja, damals gabs ja noch nichma feeernseeen. ;)

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

War die nicht eher in jener Zeit, wo man zum Erntedankfest einen aufgeblasenen Schafsdarm von einem Dorf zum anderen kickte...?

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, ganz so sachlich waren ihre Aussagen auch wieder nicht. Klopp hat es jedenfalls noch nie nötig gehabt, Ausdrücke wie "Schlacke" oder "Herne-West" zu verwenden... :isklar:

Zu dem Video: ok, die Geste hatte ich nicht gesehen, das war sicher unnötig. Aber das war auch direkt nach dem Schlusspfiff, da geraten die Emotionen halt noch mal richtig in Wallung. Fünf Minuten später war er ja schon wieder auf normaler Betriebstemperatur. ;)