DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Schick mir den Link dann auch mal !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ein langweiliges Spiel, mit einem zu jeder Zeit ungefährdeten Sieger. :gaehn:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Gott sei Dank wurden diese Fußballverhinderer nicht auch noch belohnt. Für Bayern war es natürlich enorm schwer, gegen dieses Abwehrbollwerk durchzukommen. Schalke fand nur in den ersten 15 Minuten der 2.Halbzeit statt. Ich denke das war auch der Grund, warum über weite Strecken des Spiels eher Schweigen war in der Turnhalle. Deshalb war der Sieg natürlich hochverdient. Zu Robben fehlen einem so langsam die Superlative. Wäre schön wenn Ribery jetzt auch mal seinen Rhytmus finden könnte.
    Ich freue mich jetzt aufs Finale in Berlin. Wird sicher ein tolles Spiel gegen Bremen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ätzend langweiliges Spiel. Gut dass im Finale Werder dabei ist, dann wirds garantiert nicht öde, die spielen wenigstens Fußball.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weil ja auch gestern der FC B das Spiel "zerstört" hat^^

    Ich fand das auftreten von Schalke im eigenen Stadion schon ziemlich peinlich und der Acker war imho ne Katastrophe.

    Das Schalke die CL oder auch nur die EL verpasst, bezweifle ich zwar, aber da wünsch ich ja eher den Pillendrehern den Titel als einer Mannschaft, die soetwas wie gestern vor dem eigenen Publikum abliefert.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war Taktik von Magath, ihm ist die BL wichtiger, da wollte er vor dem Aufeinandertreffen in der Liga nicht zeigen was seine Mannschaft wirklich kann.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Findest Du, dass der FC Bayern das Spiel "zerstört" hat. Ich habe mich da gar nicht festgelegt.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wie bei den Bayern, die Ribery ja erstmal 60 Minuten nicht mitspielen liessen :zahnluec:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du solltest unbedingt ein Termin beim HNO ausmachen :schock:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Dann nehme ich Marcel Reif aber direkt mit dem das auch aufgefallen ist:D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Verstehe auch nicht was Schalke da gespielt hat. Sah so aus als hätten die die Hosen voll.

    Nach vorne ging ja gar nichts. :suspekt:

    Auch wenn ich es Schalke gegöönt hätte, sie haben es einfach nicht verdient und die Bayern stehen verdient im Finale.

    Der Robben ist echt der Hammer, kann nicht verstehen wieso Real so einen Power Fussballer ziehen lässt. Naja für die Bayern hat er sich schon bezahlt gemacht. :top:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der ist eher ein Fall für den Psychiater.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Robben war eindeutig zu gut drauf, bzw. konnte noch in der Nachspielzeit durch 3 Schalker so einen Spurt ansetzen und konzentriert abschließen. Neuer wäre beinahe drangekommen, aber der Schuss war zu platziert.

    Sogar mein Schwiegersohn sprach vom verdienten Bayernsieg und wer den kennt, weiß, das sagt er selten.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich finde ja, dass dieses "Spiel" keinen Sieger verdient gehabt hätte ;)
    Pro Wiederholungsspiel :top: :D
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    nee, bitte nicht nochmal, sorry....

    mir reichts auch wenn Werder den Pokal holt...
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Dann eben unter der Bedingung, dass keine Mannschaft mehr als zwei Abwehrspieler aufstellen darf, sonst endet das wie gestern ;)

    Aber recht hast du, Werder soll den Pokal jetzt holen ;)
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hoeness nach dem Spiel....


    Bayern-Attacke gegen Magath: Hoeneß wütet gegen Schalker Rumpelrasen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Sollen die Bayern doch das Geld überweisen, wenn sie auf einem besseren Rasen spielen wollen....:D

    Wenn ich extra Soße zum Schnitzel will muß ich auch bezahlen....:zahnluec:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, und woran lag die Bayern Niederlage in Frankfurt??

    War der Platz dort zu gut?
    Die Fans zu laut?


    Der Hoeneß soll sich echt mal auf auf Paranoia untersuchen lassen, wird ja immer schlimmer mit dem. :suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zitat Hoeneß:
    "aber hier habe ich das Gefühl, dass Felix Magath - ich kenne ihn ja - das als Mittel zum Zweck benutzt hat, um Defizite seiner Mannschaft auszugleichen."

    Genau deshalb war er ja auch drei Jahre bei Bayern angestellt.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dummlaberei gehört zum Anforderungsprofil, wenn man Präsi der Bazis sein will.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wobei Hoeneß bezüglich dem Rasen absolut Recht hat. Das war ein Acker und hatte mit Profifußball absolut nix zu tun. Hat Schalke im Zuge der Sparmaßnahmen auch den Gärtner entlassen? :suspekt: Aber wenigstens paßt der Acker perfekt zu der Schalker Art Fußball zu verhindern. Wers mag :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Rasen war wirklich reinste Katastrophe.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und?? Hat niemand bezweifeltt, aber so vielt ich mitbekommen habe, waren die Bedingungen für beide Mannschaften gleich - oder? :suspekt:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens wird der Rasen grade wieder nach draussen geschoben.

    Hoffentlich kann er sich erholen, das er zum nächten Heimspiel gegen die Bauern etwas besser aussieht, sont weint der Uli noch.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Und wer hat den Nachteil? Die Technisch limitierte Truppe oder die Technisch deutlich überlegene? Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das dieser Acker für Schalke einen Vorteil bedeutet? :suspekt:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja und?? Hat die Wurst Uli Truppe beim DFB schon einen Antrag gestellt, das sie sämtliche Spiele in der Arroganz Arena austragen darf?
    Ist halt der Vorteil der Heimmannschaft.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlecht war der Platz jetzt auch wieder nicht. Da gibt es schlimmere.
     
  29. theog

    theog Guest

    Stimmt auch wieder...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/10/Kornfeld.jpg/800px-Kornfeld.jpg :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den habe ich gemeint :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und der hat euren sonst üblichen brasilianischen Zauberfußball verhindert? :D