DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gut möglich, ich schau halt bis auf die NM nicht sooo oft ganze BuLi / Pokalspiele..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ach ja, das war ja schon. Das Spiel (?) hat mich kirre gemacht.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Endlich aus. Schlafmittel braucht jetzt wohl keiner mehr. Nächtle :gaehn::gaehn:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hast du gesehen, @Prinzessin, Asamoah scherzt mit seinem alten Kumpel Altintop, und das nach so einem Spiel! War also doch nicht so ungewöhnlich von Friedrich mit seinem fröhlichen Plausch mit Klopp nach dem Dortmund-Spiel.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern hat verdient gewonnen und basta, hat wohl keiner ein anderes Spiel gesehen, muß sagen, ich bin schon etwas enttäuscht von unserer Leistung. Ballbesitz im Minutentakt einfach wieder zurückgegeben.
    Was mich ganz besonders ärgert ist, daß Bayern tatsächlich fitter zu sein schien als wir....ich dachte immer, wir können sie alle totlaufen....:( :suspekt:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel...

    wieder zwei Stunden Gurkenspiel gucken umsonst.

    Robben mal wieder mit einer Weltklasseaktion in einer ansonsten vor sich hinwürgenden Manschaft, die es aber mit einem Gegner zu tun hatte, bei dem der Begriff "FussballSPIEL" erstmal eingeführt werden muss. Furchtbar!

    Amüsant nur, dass ausgerechnet der Depp Schweinsteiger vor dem Spiel die vielen taktischen Fouls der Schalker moniert, und dann selbst der Typ ist, der in seiner grottigen Hilflosigkeit am meisten zu unfairen Mitteln greift.
     
  8. theog

    theog Guest

    [​IMG] Verdienter Sieg der Bayern, super Robben [​IMG]
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was hast du denn da für beknackte Smilies ausgegraben? :suspekt:
     
  10. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Danke Robben :top: insgesamt verdienter Sieg, war einfach nur langweilig :gaehn:
     
  11. theog

    theog Guest

    :D naja, die schalker koennen auch stolz auf ihr team sein, immerhin, sie haben es 90min. lang spannend gehalten... Die waren jedoch meist zu defensiv (oder von dem Teil, was ich gesehen habe..). Naja, egal: keine schale/schuessel/Topf in der Hand...:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hast du diese Smileys her ? Gibt es auch solche Smileys von Bayer Leverkusen ?
     
  13. theog

    theog Guest

    Da muss ich mal gucken...die gibts bestimmt für jeden Verein ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Super, kannst du mir ein Link zuschicken, das wäre nett. :huhu:
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Hier ist bestimmt schon alles geschrieben, aber sei es drum: Ich finde es gut, dass der reine Fitness-Fußball mal seine Grenzen gefunden hat, in einem Spiel, in dem Fitness sehr wichtig war.
    :huhu:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Bayern war doch fitter als Königsblau :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut fande ich auch das das Spiel 120 min, dauerte. :D
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Verdienter Bayern-Sieg.

    Wir konnten zwar phasenweise gut degegenhalten und uns Chancen erspielen, letztendlich war Bayern aber einfach abgezockter.

    Die Einzelleistung von Robben beim Tor war schlicht Weltklasse. So einen Spieler hat Schalke nun mal leider nicht.

    Unterirdisch war allerdings der Kommentator im Ersten. Was ein Penner! Schlimmer als bei Sky!
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Verdienter Sieg, leider X( was war los Schalke ?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Konnten nicht mehr laufen. :floet:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, die haben sich nur fürs Wochenende geschont. Pokalsieger waren sie ja schon öfter, also ist ihnen die Meisterschaft wichtiger. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollten die sich für das Wochenende schonen, ob nicht schonen oder doch nützt Hartz 04 doch nicht.
    Sie spielen nicht auf Schalke sondern in Leverkusen und haben keine Chance. :hammer2:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Kannst mir mal Deinen ersten Satz etwas genauer erklären? Insbesondere die Bedeutung des Dativ-Objekts des Nebensatzes?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mit Grammatik darfste ihr doch nicht kommen. Sie macht sich halt gerne über Vereine lustig, die mit 04 aufhören. :zahnluec:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    04 steht aber im hauptsatz. :floet::floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke 04 = Hartz 04

    Nur ein Scherz. :D
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hatte jeder verstanden! ;)
    sogar rupert! :zahnluec:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut. ;) :huhu:
     
  29. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    ein Sieg gegen die 04 er ``königsgrün``war doch klar aber die Nerven!!!:floet:
    Über nächstes Wochenende wird es deutlicher für Bayern ausgehen!:prost:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Genau, wie immer in letzter Zeit und haben sie verloren ist von Dir hier nichts mehr zu lesen. :auslach: Dann stetze ich doch mal auf Schalke. :top:
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war ein verdienter Sieg.Ich freue mich schon auf den 15.Mai.Da ist nämlich das Finale.Das geht an Schalke::lachweg::lachweg:.