DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Im Pott wird nicht gelogen.....

    :warn:

    Meine Frau kommt auch daher....

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hat die Abwehr denn alles verlernt ?! :motz:
    Die kicken sich ein Müll zusammen dahinten :motz:
    So kommt man nich weiter :nene:
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Im Pott nicht, nur in Gelsenkirchen. :D
    Nein, ich erinner dich gern an Oliver Held und Bezug "Köln". Dann weißt du, warum ich den Verein nicht mag.
    Dann lieber die Bayern.
    Normalerweise wäre mein Team gestern Abend gegen die Bremer deklassiert wurden. :lachweg:

    Meine Edith sagt noch, dass ich Dortmund mag und daher aus rethorischen Gründen Schalke das Ausscheiden wünsche. :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jap, die Abwehr ist so was von grottig heute....
    Datt geht nicht gut aus, wenn die so weitermachen.

    :suspekt:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das mit Held ist doch schon was her..... das gilt nicht mehr...

    Mmmmh, Fan von der Großstadt im Sauerland... das erklärt einiges....
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist doch egal. Sowas verzeiht man nicht.

    Suche gerade verzweifelt den Zusammenhang zum Sauerland und meinem Verein, aber ok.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn wir Glück haben steht es vor der Halbzeit noch nicht 0 : 1 :floet:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    "Meine Edith sagt noch, dass ich Dortmund mag und daher aus rethorischen Gründen Schalke das Ausscheiden wünsche"

    Oder nicht?:D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hoffentlich schiessen die Bayern bald das 1:0, das was die Schalker da spielen ist ja an langeweile nicht mehr zu übertreffen!
    Ein 1:0 der Bayern würde dem Spiel verdammt gut tun, dann müsste Schalke aufmachen!

    Was da bis jetzt abgeht ist ja die reinste Frechheit, dagegen war ja das Bremer Spiel gestern ein Fußballfest!
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was habt ihr Olic und Robben in den Tee gemacht? :zahnluec:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kein Zielwasser :D
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Dortmund ist aber nicht mein Verein. Ich mag sie, aber mein Herz schlägt rotweiß. :prost:
    Und normalerweise wären wir erst gestern gegen Bremen ausgeschieden, wenns da nicht den SCHALKER Kinhöfer gibt. :motz:
     
  14. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Schalke mag erfolgreich sein, aber die Elf kann nur ihre eigenen Fans begeistern. Mit solchem Mauerwerk mag der Einzug ins Pokalfinale möglich sein, Anerkennung gibt es dafür von mir nicht. Da lob ich mir doch etwa die Bremer, die zwar immer auch mal wieder eine Klatsche kriegen, aber ansonsten begeisternden Fußball spielen.
    :huhu:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich dachte der wäre drin :floet:
    Naja ...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kuranyi ...Mist, kein Tor.....aber ich glaube die Ansprache von Magath war deutlich in der Halbzeitpause.
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schalke viel selbstbewusster aus der Halbzeit. Weiter so :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was war denn das in der Halbzeitpause für ein Interwiev von Löw, hat er da irgendwas genommen. :respekt: :floet: :huhu:
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schei*** jetzt kommt Rüberü :motz: :nene:
    Jetzt werden wir verlieren :(
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Super Aktion von Schweini :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweini der alte Wrestler. :zahnluec:
    Aber insgesamt ein langweilliges Spiel.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Langweilig ist gar kein Ausdruck! Das Spiel ist ne Frechheit! Aber was soll man von diesen beiden Teams erwarten? Schalke kann es nicht besser und die Bayern sind schon lange nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Wochen! :huhu:
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Am Ende ein duseliges Abseitstor bei vorherigem Foulspiel in der 94.Minute von Robben oder Ribery...
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann guckt euch das Spiel einfach nicht an :motz:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Kommt doch nichts besseres... :kotzer:
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich gucks ja, will ja wissen, wer gewinnt :D
    Dennoch ist das Spiel (und der Rasen!) ganz schwach ...
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ihr habt es doch gehört, der Rasen ist schuld.

    Fand das Spiel gestern schlimmer. Ist wenigstens Pfeffer im Spiel.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Was ist schlechter? Der Rasen oders Spiel...:hammer2:
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich hätte ja nichts gegen Verlängerung...ist Schalke am Samstag vielleicht etwas erschöpfter ;)

    Wobei, bei Quälix...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Rasen sieht schon übel aus, meinte der Jogibär in der Halbzeitpause auch. :D
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Naja, scheinbar schon. Meine Frau schaut zumindest im Wohnzimmer TV und sicher kein Fußball ;)