DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hier ist Magaths Konter zu sehen:

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    :lachweg: :top:

    Schaaaaaaalke, Schaaaaaaalke! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Hm. Also nach den Spielen gegen den HSV (3:3 - 2:2) kann ich nicht behaupten, die Schalker würden nichts für`s Spiel machen und nur foulen.

    Magath`s Konter war natürlich grandios. :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da haben die bayern die psychologische kriegsführung aber spät gestartet! :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    haha...Nerlinger dismagathisiert...

    die Bayern heulen vielleicht rum.....ach wie gerne würde ich sie nach dem Spiel weiterheulen sehen...:prost:



    ach, herrlich .... dem Möchtegern Hoeness fällt bestimmt das Gesicht runter, wenn er das Interview einmal sehen darf. ( wenn Bayern es freigibt...hehehehe)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf eine Verlängerung und ein gutes Ende für Schalke. ;)
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich nicht, bin sau müde, hoffe nach 90 Minuten is Schluss ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bitte keine Verlängerung, das machen meine Nerven nicht mit....:suspekt:

    Wünsche mir in der 93. Minute ein Dusseltor von Kuranyi zum 2:1 ....
     
  9. theog

    theog Guest

    und in der 94. min einen indirekten Freistoss fuer die bayern...;)
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ...an der linken Eckfahne in der eigenen Hälfte...
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ts ts ts, die Bayernfans halt....




    :suspekt:




    nee umgekehrt.....ich wünsche mir einen Vorgeschmack für Manchester United....2 Tore in der Nachspielzeit....das wäre genial.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hoffe sogar auf ein Elfmeterschießen! Wer gewinnt, ist mir schnurz, Bremen holt sowieso den Pokal! :D
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wenn Schalke weiter kommt,da nn wird es ein hartes Spiel.Was auch nicht passieren wird.:D
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn Bayern weiter kommt wird es ein leichtes Spiel für Werder im Finale?

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Er meinte wohl, wenn die Bayern weiterkommen, ist es für die Bremer sowieso unmöglich, den Pokal zu bekommen :zahnluec:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jedes Jahr das selbe Prozedere der Bayern. Wer ihnen in den Weg kommt und ihnen die erklärten Ziele streitig machen könnte, muß den Scheiß ertragen. Verbale Attacken, Verbreitung irgendwelcher Gerüchte, oder, wie momentan, Apelle an die Schiedsrichter.
    Nerlinger hat sehr schnell von Hoeness gelernt. :top: Vor allem, was die genannten Unsportlichkeiten betrifft.
    Hoeness` Nachfolger steht anscheinend gern weiter zu der alten FC Bayerntradition.

    Schalke 04 gewinnt durch ein Eigentor der Bayern.:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Von mir aus auch durch einen Schiedsrichterfehler... :floet:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr....ich brauche Baldriantropfen oder sowas.....

    mein Schwiegersohn ( Bayern Hasser von der ganz harten Sorte....) und mein Sohn ( Modefan....Robben ist ja soooo geil...:rolleyes: ) kommen...das wird ein ganz hartes Stück Arbeit.

    Mein Schwiegersohn brüllt dauernd " die Scheiß Bayern, Robbentussi und Drecks van Bommel " mein Sohn schwärmt dauernd von Robbery und Phillip Lahm und erzählt über die Bayernbettwäsche und das Robben Shirt, das er bestellt hat....während ich mich über die Schieris aufrege....:prost:

    Mir fällt gerade was auf....mein Sohn sieht dem Briefträger verdammt ähnlich....:D


    du kannst locker auf der Couch liegen....:rolleyes:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Irgendwie musst du was falsch gemacht haben in deiner Erziehung. :D
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hatte keine Chance.....die Umwelt war stärker.....

    dafür hat meine Tochter den richtigen Mann gefunden.....allerdings sieht sie ihrer Mutter ähnlich....
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gib doch deinen Sohn zur Adoption frei (oder setz ihn unter einer Autobahnbrücke aus.) und adoptier Deinen Schwiegersohn.
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Pfeift Övrebrö?

    Da ich beide Mannschaften nicht sonderlich mag, ist mir der Sieger eigentlich egal. Bin wahrscheinlich eher für Schalke, wäre lustig, wenn die Millionentruppe der Bauern von Matip, Schmitz, Moritz und Co. rausgeworfen werden :top:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe....wieso unter eine Autobahnbrücke ? Ich halte doch nicht unter einer Autobahnbrücke an mit einem Ferrari ? Was sollen die Leute denken.... :lachweg:

    :prost: kleiner Scherz am Rande...das ist nämlich auch noch sein Traumwagen....:rotwerd:



    politisch sehr vernünftig, aus diesem Grunde revidiere ich meinen Tipp von Leverkusen auf Platz 5 zu Leverkusen Platz 3 ....;)
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee oder ? Eben ruft mein Sohn an und teilt mir mit, daß er noch einen Freund mitnimmt einen weiteren Bayernfan.....:suspekt:

    Das wird ein Alptraum.....das Spiel kommt doch auf der ARD ?????

    Nee, aber sie wollen es in FULL HD sehen....:D


    Umso süßer wird der Sieg werden :prost:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eeeeh...es geht bald los, bin nur ich so nervös ????? :rolleyes:
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ja, bist du. :D
    Gibt sonst keine Bayern/Schalke-Fans hier. :D

    Die Bayern sollens machen. :)
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Glaub nicht, mein Sohn, Erzblauer, hat sich auch ins separate Zimmer zurückgezogen und will alleine gucken...

    :D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Auf keinen Fall..... nicht die Urviecher aus Deutschlands Süden....
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Neuer

    :hail::hail:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gleich steht es 0 : 1 :nene:
    Neuer :hail:
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Lieber die, als die Lügenbarone aus dem Ruhrpott. ;)