DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aach Gottchen, wenn das der Grund ist, warum man den FC B so toll finden erklärt es natürlich alles. :taetschel:

    Sowas nennt man dann wohl "Modefan" :rolleyes:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich bin verry amused wenn ich lese, wie sich ausgerechnet Schalker über Geldquellen, Finanz- oder Transferpolitik der Bayern aufregen. Finde ich fast genauso lustig wie man in GE immer noch versucht, dass Image des Arbeiter- und Malocherclubs nach außen zu transportieren.
    Ach ja, wann zahlt euer Malocherclub eigentlich den längst fälligen Nachschlag für den Lewis Holtby Transfer?
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Frag Magath.:D

    Soviel ich weiß, ist Holtby an den VFL Bochum ausgeliehen. Steigt Bochum ab, kommt Holtby wieder zurück.

    ...........Transportieren ? ............:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2010
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Was hat Alemannia Aachen dem Leihgeschäft von GE nach BO zu tun? Und was hat das mit der längst fälligen und immer noch ausstehenden Nachzahlung an Alemannia zu tun?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Zu der Nachzahlung - woher soll ich das wißen ? :lachweg: Frag Magath.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2010
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Es wurden Nachzahlungen vereinbart, z. B. für ne bestimmte Anzahl von BuLi Spielen, Quali für Europapokal usw. Die vereinbarte Anzahl an BuLi Spielen ist nun erreicht und ein 6stellige Summe wäre fällig und der S04 sagt: Nö, zahlen wir nicht, der iss ja jetzt Bochumer und kein Schalker mehr. Die Spiele macht er für Bochum und nicht für uns, deswegen jibbet keine Kohle. Clever! Oder aber link.
    Leider etwas OT jetzt, sorry.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich habe davon nichts gehört.:weißnich: Ich weiß nur, daß Holtby ausgeliehen wurde und nur bei Bochum bleiben darf, wenn sie die Klasse halten.
    Alles Andere ist mir neu.

    Davon ab -
    Ob Holtby bei Magath noch eine Chance hat, ist auch noch nicht raus.......... .
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das war das erste Spiel seit Menschengedenken, bei dem ich eingeschlafen und von dem Murmeln des Namens Robben wach geworden bin.
    Tor war schick - ich ausgeschlafen - Schalke draußen.
    Ein perfekter Mittwochabend.
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Schalke = schlafende Abwehr
    Bayern = Torgefahr hoch 1
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Also: Bayern = Torgefahr
    Oder was willst Du uns damit mitteilen?
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Radio Eriwan antwortet:

    Im Prinzip jein.
     
  15. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Und selbst das ist ungewiss...:D