DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

?

Wie fallen die beiden Spiele aus

  1. Bayern siegt gegen Schalke.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Schalke siegt gegen Bayern.

    15 Stimme(n)
    46,9%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bald ist es so weit.Das Halbfinale des DFB-Pokals wird ausgetragen.Es spielen der FC Schalke gegen die Bayern und die Bremer spielen gegen den FCA. Ich tippe 2:1 für die Bayern.Vorallem nach dem 6:2 gegen Greuther Fürth wolen die Bayern ins Finale und natürlich auch den DFB-Pokal. Was denkt ihr wie die Spiele ausfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke gewinnt 3:2 und Bremen besiegt Augsburg 5:2 . Das ist mein Tipp.
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hier im Forum ist doch ein extra ein Unterforum für den DFB-Pokal ;)
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bin auch ins Unterforum gegenagen. :auslach:Ich bin genau auf diesem DFB-Pokalbottom gegangen.Und dann habe ich das Thema eröffnet.:D
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    tja....ich weiß es nicht, aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich es Schalke gönnen.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ...Schon wieder sone Pest - Cholera Auswahl :rolleyes:

    Bayern wird's machen, mit nem 2:1 n.V. :kotzer:
    ...Augsburg muss durch kommen, damit ich meine Wette gewinne, da denk ich 3:1 für Augsburg... :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Egal wer gewinnt, Hauptsache es gibt ein Elfmeterschießen!
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vorallem nach dem 1:0 gegen Osnabrück wollen die Schalker ins Finale und natürlich auch den DFB-Pokal.
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das wird auf alle Fälle knapp.
    Kommt auf die Tagesform vom Robben an.
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kleiner Unterschied.Die Bayern haben das letzte Spiel im Pokal mit 6:2 gewonnen und die Schalker haben grad mal 1:0 gewonnen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.Ich tippe die Bayern und die Bremer kommen nach Berlin.
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen :floet: Ich denk es wird ein ganz knappes Ergebnis, hoffentlich stimmt die Leistung bis dahin wieder :top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Für den BVB wäre es aber viel besser, wenn Bremen ins Finale kommt. Dann kämen wir nämlich auch in die EL, wenn Bremen Fünfter wird und wir Sechster.

    Abgesehen davon bin ich sowieso für Werder. Am besten mit Sieg im Endspiel gegen Schalke.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, denn dein Thema wurde erst dahin verschoben.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso... Schalke will also erst gar nicht ins Finale um den DFB-Pokal zu gewinnen. Sag es doch.:vogel:

    Entweder schreib mit Sinn und Verstand deine Beiträge / Lies sie richtig durch von den Usern / oder lass es sein ... Kannst du dir aussuchen :floet:
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hast du dir die ersten fast sechzig Minuten beim Spiel deiner Bauern gegen Fürth angesehen? Am Ende haben die doch mindestens zwei Tore zu hoch gewonnen.

    1:1 nach 90 Minuten, was dann passiert, ist mir schleierhaft. :floet:
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ey,Schalke hat zwar Magath,aber das ist auch kein Unterschied.Wenn RibRob wieder auf dem Feld ist es kein Zucker schlecken.Oder?? Das wird zwar ein knappes Spiel,aber das lohnt sich auch.Das sind beides klasse Manschaften.
     
  18. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    es hat doch überhaupt nichts mit dem Ergebnis der Bayern gegen die Greuther und Schalke gegen die brücker zutun. Die Form die jeweils die Mannschaft an diesen Tag ablegt ist doch entscheident. Schalke hat einen lauf doch das wird gegen die Bayern nicht reichen. 1:2 für Bayern und Bremen wird sich keine blöse geben und gewinnt ganz klar 1:0.:huhu:Finale, Bayern gegen Bremen!!!! 4:1!:prost:
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ey,Bayern wird höchstens mit 1:0 gewinnen.Der Neuer spielt immerhin in der besten Abwehr der Liga.Das wird immerhin ein sehr knappes Rennen.Die Bremer haben einen leichten bis mittelmäßigen Gegner.Naja,mal sehen wer im Finale im Berliner Olypiastadion ist.
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Umfrage ist auch grandios.:lachweg:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die Frage auf beide Spiele zu beziehen und dann an Antwortmöglichkeiten nur für eines tippen zu können hat doch was - vielleicht meinte er auch, dass Schalke - Bayern so ein spannendes Spiel wird, dass es Plural ist (quasi ein SpielSpiel oder so ;) ).

    Ich finds ja schade, dass Augsburg nicht zuhause spielt, so ist deren Chance aufs Weiterkommen leider arg gering. Das Topduell auf Schalke wird heißumkämpft, 2:1 für die Königsblauen denke ich - wegen Schalkes toller Defensive, der auf Münchner Seite eine unsichere Viererkette gegenübersteht.
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man die Schalker haben zwar Magath,aber Bayern hat die besten Flügelspieler der Liga.Da hat Neuer auch seine Probleme.Wenn die durchstarten dann wird brennzlig für S04.lso,lass es einfach auf dich zukommen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zitat Van Gaal: "Inter mit meinem Freund José Mourinho". Da haben sich ja zwei gefunden! :D
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3:0 Schalke :floet:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Wäre genau die richtige Antwort auf die unsportlichen Schiedsrichterapelle. :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das aus dem Munde eines Schalkers ist recht lustig - ich sag nur Merk :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, der Nerlinger fängt langsam genauso an wie der Wurst-Ulli. Einziger Zweck: möglichst viele gelbe Karten für taktische Fouls gegen die Schalker.

    Hier noch ein Link für alle, die's noch nicht gelesen haben:

    "Nur Standards und taktische Fouls": Nerlinger macht Schalke schlecht | RP ONLINE
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hähä, find' ich gut. Man kann ja mal "Wahrheiten" auch aussprechen :D
     
  30. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
    1:2 für die guten:hail::hail:
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Du meinst wohl,0:3 für Schalke.:lachweg::lachweg:Die Bayern gewinnen heute in Gelsenkirchen.:top: