DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 16 April 2013.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wow, die Bayern kennen in dieser Saison echt keine Gnade.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Die Szene mit/gegen Naldo im Mittelfeld fand ich recht witzig, als der 1,90m Hühne gegen den 1,69m Pimpf unmfällt. :D

    Das war alelrdings auch schon das einzige was ich gestern gesehen hab. Aber Bayern spielt dieses Jahr eh so grottig allgemein, denke Barca wird denen locker 5-6 Dinger einschenken! :isklar:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich denke, die bayern sind zurzeit so stark, die werden barca mit 4 bis 5 zu null nach hause schicken.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Vor allen Dingen, weil sie bis zur Einwechselung von Gomez noch mit angezoger Handbremse und eher "normal" spielten. Dann kommt der Wundlieger rein, die drehen ein bisschen über Shakiri auf und machen binnen Minutenfrist ein fast historisches HF-Ergebnis daraus.

    Ich bin wirklich auf den Vergleich mit Barcelona gespannt.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Also entweder hast du meine Ironie nicht gepeilt oder ich steh grad auf'm Schlauch und check's nicht bei dir. :gruebel: :zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Höh, hömma auf mit dem VfB-Mobbing :hammer2:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Ich hoffe du siehst mir nach, dass ich Holgy zustimme. :rotwerd:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Noch ein Mobber, hier muss irgendwo ein Nest sein :hammer2:
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vom VFL Wolfsburg habe ich nichts anderes erwartet. Die haben ebenso gespielt, wie sie in der Bundesliga spielen. Unteres Mittelmaß bis eher schlecht. Da sagt man immer, der Pokal habe seine eigenen Gesetze. Bei dem gestrigen Spiel keinesfalls.

    Sammer ist für mich der Erfolgsbringer.
    Seit Sammer da ist sind die Bayern, zumindest in der Bundesliga, konkurrenzlos. Leider. Wenn sich da nix dran ändert wird der Kampf um den Titel für alle anderen Bundesligisten langweilig und uninteressant, weil so gut wie unmöglich. Vielleicht gibts dann unter den restlichen Bundesligisten nicht mal mehr die Ausreisser, die gelegentlich mal deutscher Meister werden.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Aber nur heute!! ;) Danach isses mir bis auf 2 Spieltage im Jahr wieder wumpe!! :blumen:
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D Dass ist nur mein Bayernhass, der mir sagt: Wenn überhaupt jemand die Bayern schlagen kann, dann Freiburg! :D
     
    Schalke-Königsblau und kleinehexe gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, jetzt habe ich es verstanden :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die Schwobbaseggl hamm den heissersehnten Heimsieg in der RR ja nu geschafft.

    Das muss reichen.