DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 16 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Halbfinale - DFB-Pokal

    FC Bayern München vs. VfL
    Wolfsburg

    Allianz-Arena - Dienstag 16.04.2013 - 20:30 Uhr


    Wer zieht ins Endspiel ein? Gibt es wirklich jemanden, der ernsthaft an Wolfsburg glaubt?

    Ich hoffe jedenfalls dass Bayern es schafft und Freiburg, damit Platz 7 eben auch für die Europa League langt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hoff natürlich auf Wolfsburg. Aber das machen die Bayern locker mit mindestens 3:0 und das Finale werden sie dann auch gewinnen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ist der 16. nicht heute? :gruebel: tatsächlich[​IMG]und keinen interessierts...[​IMG]
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Tja........so wie der Bayern zur Zeit drauf sind schaukeln sie das Ding mal eben locker nach Hause. :isklar:

    Einige Spieler durften sich am letzten WE ausruhen. Ermüdungserscheinungen dürften demnach wohl kaum auftreten. Da kann ja nix schiefgehen. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:0 für München!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    2:0, damit ist das Spiel durch. :isklar:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und so ein schònes Tor! Perfekt vorgelegt von Shakira auf Robben.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    2:0
    :gaehn: Die Bayern sind für den VFL Wolfsburg zu gut und die zu oft übertriebene Lobhudelei des Kommentators Richtung FCB ist zum K***zen.
    TVFernsteuerung her - Programm umschalten.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Geiles Diego-Tor!
     
  11. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Schöne Hütte vom Diego. :top:

    Da sah der Manuel auch nen bissel überrascht aus. :lol:

    Ja, Kommentator geht mir auch derbe auf die Nerven... Immer dieses Pro-Bayern. :kotz:

    Aber gut spielen se, muss man ihnen lassen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Bayern so gegen Barca spielt, gibts ne Klatsche.

    Total passiv, kein Spielaufbau, keine Chancen, dafür hinten wackelig.

    Wolfsburg war häufiger vorm Tor als Bayern...
     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Find ich jetzt gar nicht, meiner Meinung nach spielen die Bayern das recht souverän, fast schon lässig.
    Also schlecht ist was anderes.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann man schreiben, weil Wolfsburg sich die Dinger selbst rein macht. Nächste Woche wissen wir mehr. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Shaquiri gefällt mir gut.

    Laut Scholl verhindern die Wölfe gut den Spielaufbau durch Dante und Schweini.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und da macht er auch schon das 3:1!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Seit heute bin ich Shaquiri-Fan.

    4:1
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und 5:1, wieder Shaqiuri auf Gomez.
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Tja, diese Rückrunde ist der Klassenunterschied zwischen dem FC Bayern und den anderen Bundesligisten so groß, dass man die Quote eigentlich auf 1.0 setzen könnte.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    6:1 schweini auf Gomez.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wäre gern dabei, wenn sammer diesen sieg gegenüber der mannschaft kleinredet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2013
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und es macht wirklich Spass, denen zuzuschauen.

    Ich bin wahrlich kein Bayernhasser, aber das ich das wiederholt feststelle...- also das kann man festpinnen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Hoffentlich ist das morgige Pokalspiel interessanter.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich fand das auch gut anzuschauen.

    Nix gegen Stuttgart, aber morgen bin ich für Freiburg.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Gut anzuschauen, ja. Aber von der Spannung her wars uninteressant. Langweilig.

    Hab schon längst weggezappt. Die vielen Lobhudeleien die nach dem Spiel gekommen sind und noch kommen werden kann man sich getrost ersparen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, da haste Sammer verpasst: Bayern war 60 Minuten lang scheiße :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    :suspekt:......und gleich in der Kabine gibts ne Standpauke und anständig was aufs Maul. [​IMG]


    Nee, mal ehrlich, du hast doch wohl speziell von ihm nix anderes erwartet. :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Straftraining! Sammer holt die Medizinbälle raus! :D
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wunderschön, Guardiola darf sich freuen. Auf Hoeness, Rummenigge und Sammer. Menno, muss der Mensch zur Bescheidenheit fähig sein.


    Aber danke Bayern. Die Vorstellung, Wolfsburg mit internationaler Chance zu sehen, war größer als die Angst vor nationaler Langeweile.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Aber sowas von beidem
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Souverän und abgekocht. :top:

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. :zahnluec: Von daher denke ich, werden die Bayern nächsten Dienstag anders zu Werke gehen.

    Was für eine schöne Einwechslung für Gomez. 3 Tore in 7 Minuten. Wird seinem Seelchen bestimmt gut tun. Beim dritten Treffer musste selbst er schmunzeln. ;) Jajajaaa, die Radkappen haben es ihnen in der Phase auch sehr einfach gemacht, ist klar. Ebenso, dass sie gegen Barca sicherlich keine Gastgeschenke dieser Güte bekommen...dennoch...auch die muss man erstmal machen. Neuer wäre bei den letzten beiden Toren rausgelaufen...Gomez konnte sich in aller Ruhe die Ecke aussuchen.