DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 21.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Februar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Zwei sind ein Paar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ein 2:0 reicht völlig.
    Ich mein...halllooo?? Ihr seid Gladbach! Seid doch mal dankbar dass ihr überhaupt so weit gekommen seid
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wurde soeben auf hoechster Ebene entschieden: Gladbach tritt gar nicht erst an, aus Respekt vor den Muenchner Leistungen der letzten beiden Wochen. Man will sich lieber darauf konzentrieren, den Liga-Abstand zum FCB auf unter 35 Punkte zu halten.

    Also - Glueckwunsch zum Finale ! (Zu beiden, uebrigens !)
     
  5. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Sehr vernünftige Entscheidung!
    Diese Doppelbelastung mit zwei Spielen in einer Woche ist für Gladbach ja auch gänzlich ungewohnt!
    Und überhaupt...Halbfinale? Wann stand Gladbach denn zuletzt in einem (Vor-)Endspiel, bei dem es nicht um den Abstieg ging? Wenn da mal nicht die Nerven flattern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Hmm...kriege ich da jetzt den Eindruck, als wuerden bei Dir die Nerven flattern ? Scheinst ja echt so ein *Gladbach-bitte-zeigt-Nerven* Gefuehl herbei beschwoeren zu wollen. Egal, was passiert - Gladbach ist diese Saison um Meilen ueberm Soll. Da laesst es sich locker spielen. Fuer den Muenchner Haufen steht das einiges mehr auf dem Spiel - naemlich eine weitere Saison ohne Titel.

    Hoffe ja, Deine Manu-Bettwaesche ist traenenfest. Nicht auszudenken, das Dingen immer wieder auswaschen zu muessen...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es sind drei Spiele in einer Woche.

    Noch was: wegen solcher Bayernsternchen wie Dir ist auch nur ein Sieg in 10 Jahren schon relativ fluffig - drei in einer Saison sind wie'n flotter Dreier von Schweini, Lahmi und Frooncki.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Erinnert mich an eine Jugendsendung.... Robby, Tobby und das Fliwatüt..... :lachweg:

    Der musste raus, fiel mir spontan so ein.....
     
  9. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hahaha, es wäre für euch auch besser wenn ihr wenigstens mal ins DFB-Pokalfinale kommen würdet :troet:
    Nächstes Jahr habt ihr die Schlüsselspieler verkauft und die Spieler die ihr für teures Geld gekauft haben zünden nicht. Und dann wirds die nächsten 10 Jahre wieder nur Endspiele um den Auf- oder Abstieg geben. Aber so ne Relegation ist doch auch was feines ;D Da dürft ihr dann ja wenigstens die Zuschereinnahmen behalten. hahahaha ;D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Schickeriagequatsche..... :nene:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Also ich find das ja ganz, ganz toll, wie schluessig Du in Deinem Alter schon argumentieren kannst.
    Hilft Dir der Papa noch dabei oder darfste Deine Flatrate alleine verwalten ?
    :lachweg:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Tja, Ollen, und trotzdem muss ich sagen - watt sind die Zeiten hart fuer die Bayern geworden. Frueher brauchteste gerade mal so drei FCB-2-0 Siege hintereinander, da hatteste hier so einen richtigen Kahnbettwaeschekongress. Mittlerweile muessense schon 20 Buden in 10 Tagen schiessen, damit sich die Kiddieriege ueberhaupt traut, mal Fahne zu zeigen.
    Verwoehnte Bande, diese...
    :D:D:D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, wemmama aufersteht aus Urinen...
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    >>>/sp/
    Achja, und zehn Zeichen
     
  15. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    <<<\sb\

    Achja, und zehn Zeichen
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    du hast nun ein paar beiträge geschrieben, darf ich denoch wissen, wann der erste sinnvolle kommt? oder kann ich die hoffnung aufgeben bei deiner person?

    wobei, zu versuchen nur sinnfreies zu schreiben ohne sachverstand und der gleichen, ist auch ne herausforderung, bin mal gespannt wie lange du das durchhälst, bist du ausversehen was themarelevantes von dir gibst
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist im Vergleich doch noch beinahe harmlos :floet:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klär mich mal auf, was das bedeutet...... :gruebel:
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Auch wieder wahr.
     
  20. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ach nee....ist hier ne Versagerversammlung im Gange oder was?
    Das sich die Flaschen aus Leverkusen wieder unters Volk wagen wundert mich ja schon. Falls ich es nicht schon geschrieben habe: Ihr seid eine einzige Schande! Genauso wie Gladbach eine einzige Schande sein wird wenn sie die Bundesliga in der Champions League vertreten sollen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Die Peinlichkeit spricht von Schande - das ist guter Humor :D
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht mal das!
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt, das wäre ne Beleidigung für Rupert....

    Sorry Alder :taetschel:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Arsch :D

    Wenn schon Schickeria - dann bitte die, die die Spider Murphy Gang besingt.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nueja, steppke - irgendwann lernste auch mal, was man noch so ganz Tolles mit 5 Fingern machen kann. Bis dahin haeltste Dich besser an den Disney-Channel...:floet:;)
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Glaube mir, wenn ich dir sage: Das willst du gar nicht genauer wissen - du würdest den Glauben an die Menschheit endgültig verlieren :D

    Ach ja, und der Gedanke an stephano wird mir den Gladbacher Sieg am Mittwoch noch mehr versüßen :)
     
  27. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Oh ja, werden wir dann am Donnerstag Morgen hier in dem Thread ausmachen können. Ich werde da sein :D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vermutlich weniger, da ein Grossteil der Leute hier am Donnerstag morgen was zu tun hat ... :warn:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es besteht kein grund zur eile!
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Hat der Mickey-Mouse Ultra evtll Osterferien ?
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :


    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: