DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 21.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Februar 2012.

1. Rezo

Rezo Weeaboo

Trotzreaktion. Hoffenheim wird 6 : 0 abgeschossen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

Rezo Weeaboo

Jupp.

Favre's Entscheidung zugunsten Wendts kann ich ja mittlerweile verstehen - er versteht die Defensive (Mit Recht) als entscheidendes Element, und wenn er meint das Ring defensiv da noch nciht so ganz reinpasst, ok. Er kann ja schlecht sein Erfolgsrezept schlechthin und was uns so stark gemacht hat riskieren. Und Wendt ist ja nun wahrlich kein schlechter Spieler.

Marx, nunja...

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Absicht ist Schwachsinn - wie eigentlich auch beim Lodda, obwohl, naja, lassen wir den Lodda da, wo er ist.

Dantes Angst vor dem Elfmeter - Kölner Stadt-Anzeiger

Hier ist eine andere Quelle, als die, die ich im Kopf hatte (WZ?).

Ist - nochma - letztendlich Wurscht - jedem anderen hätten die Nerven auch versagen können. Nur wenn irgendetwas dran ist an Bayern, und irgendetwas WIRD dran sein, selbst wenn er bliebe, dann tut man ihm und uns einfach keinen Gefallen. Dann lieber so'n Jantschke, der ist dermaßen geerdet, dass er einen Fehlschuss weggesteckt hätte - und ihm hätte man das in jedem Falle verziehen.

Das ist was für Psychologen, von denen sicherlich fast jeder sagen wird, dass es für Dante allein schon deswegen problematisch war, weil er zumindest davor Angst haben mußte, dass es nachher heißt: irgendwie war ihm "der Kopf verdreht", selbst wenn er bleibt, selbst wenn woanders hingeht.

Nochma: Ich find's nicht weiter tragisch, aber ich hätte ihn nicht bei den ersten Fünf schiessen lassen.

5. Junker

Junker Altborusse

@Andre Die Amis waren hier, am Niederhein die Briten, auf dem ganzen Areal waren Kasernen. Parkplatzsituation ist echt Kreisliganiveau, iwie peinlich

6. theog

theog Guest

7. theog

theog Guest

:hail:Emma ist schon daaaaaaa....

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hallo???? Etwas mehr Konzentration beim Posten bitte! :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2012
  9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wenn sie das Spiel sehen will, ist Emma aber ein paar Wochen zu spät dran :aetsch2:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Endlich hat es Theo erkannt: Es gibt nur eine Borussia ....

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013