DFB-Pokal-Halbfinale: Borussia Dortmund vs. Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 2 März 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mal sehen ob die Bayern hier nicht einigen einen Strich durch die Rechnung machen. :D

    Immerhin könnten wir dem Felix mal einen gefallen tun. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies ist neh sehr gute Idee.
    Stehen die Termine schon fest?

    Ansonsten bin ich dafür, dass der BVB am Dienstag spielt.

    Sollte de, BVB dann die Sensation gegen Jena gelingen und ins Finale einziehen, dann gönnen wir dem Felix das Finale und den Sieg dort...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    WE, vergiss nicht: finale können wir.
    unser problem sind die vorrunden. :zahnluec:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Bayern spielen am 19.03 um 20.30 Uhr
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noch eine Niederlage und wir sind im CL-Viertelfinale.
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jep:

    Dienstag (18.03.) 20:30 Uhr Borussia-Jena (ZDF)
    Mittwoch (19.03.) 20:30 Uhr FCB-WOB (ARD)

    Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Startseite
     
  8. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    ...das glaubst du doch wohl selber nicht..immer diese schalke fans...so übelst naiv...können nicht die klappe halten....bist du dumm, oda haste mitbekommen, das schlke am samstag zu HAUSE !!! gegen bayern 1:0 verloren hat...das is ja mal ne blamage.... :lachweg:
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Immer schön aufm Boden bleiben! :warn:
    Gut, dass das schon ein bischen aus den Sternen gegriffen ist, stimmt :floet: aber wie sagt schon eine Werbung einer Automarke?
    "Nichts ist unmöglich!" Aber bei den Schalkern ist das ein bischen schwieriger :rolleyes:.......

    An die Schalker: Nichts für ungut, aber die CL Schale ist wirklich eine Nummer zu groß für euch! :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schau doch mal in den Spiegel, bitte.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Lass ihn doch.

    Was schert es ne deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein dran scharbt.
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hier geht´s um den DFB-Pokal, den Championsleague-Cup (es ist übrigens keine Schale, vielleicht hilft das bei Euch ja mal :zahnluec: ) hatten wir noch in den 90ern, den brauchen wir so schnell nicht. Erst ist mal wieder der deutsche Pokal fällig :D

    Also, liebe Blauen: Husch, husch, ab ins Körbchen, hier geht´s lang: http://www.soccer-fans.de/schalke-04/18937-cl-rueckspiel-fc-porto-fc-schalke-04-a.html ;) :huhu:
     
  13. theog

    theog Guest

    na also, vielleicht holt der BVB diese Saison einen Pokal, im Gegensatz zu Schalke, die nie was geholt haben das letzte halbe Jahrhundert...:zahnluec:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wer hat eigentlich in den Saisons 2000/01 und 2001/02 den DFB-Pokal gewonnen?
     
  15. theog

    theog Guest

    stimmt, hab auch in wikipedia nachgeguckt...
     
  16. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe leider keine Karte mehr bekommen. :motz:
     
  17. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich sollte auch für Kollegen welche besorgen, aber hab keine gekriegt! :(

    Bin dafür, das Stadion nochmals zu erweitern!
     
  18. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Jena? Die bekommen beim Einmarsch ins Stadion doch die Hose voll. Wenn die auf die schwarz-gelbe Wand blicken, sehen sie mehr Zuschauer als sonst in der ganzen Saison :zahnluec:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Abwarten.
    Ich würde es Jena gönnen gegen mittelmässige Dortmunder zu gewinnen.
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, der Tempel ist fast ausverkauft:

    Borussia Dortmund

    Die letzten 4.800 Tickets sind seit gestern vormittag über die Tickethotline von Borussia zu haben. Dürften aber wahrscheinlich bis zum Wochenende auch weg sein. :prost:
     
  21. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich mache mir da schon eher gedanken über Tickets fürs Finale...;)
     
  22. theog

    theog Guest

    ich habe rechtzeitig karten besorgt...:prost::pokal::applaus:

    hoffentlich wird ein spannendes spiel mit einem Sieg...
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja mein lieber, da muss ich dich wohl wieder belehren:

    Im letzten Jahrhundert haben wir genauso viele Titel wie ihr geholt, wenn nicht noch mehr.

    Darunter war unter anderem auch der UEFA Cup ;)
     
  24. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Stimmt nicht. habe hier mal alle Titel:

    BVB:

    Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002
    DFB-Pokalsieger: 1965, 1989
    Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996
    Champions-League-Sieger: 1997
    Europacup der Pokalsieger: 1966
    Weltpokal-Sieger: 1997

    insgesamt 14:D

    Schlake 06:

    Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    DFB-Pokalsieger: 1937, 1972, 2001, 2002
    Premiere-Ligapokal-Sieger: 2005
    UEFA-Cup-Sieger: 1997

    insgesamt 13


    Wer hat jetzt mehr:zahnluec:
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was soll das jetzt sein? Schwanzvergleich im Kindergarten? :lachweg:

    In München wurden mehr Meisterschaften bejubelt, als bei Dortmund oder Schalke Gesamttitel :D
     
  26. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oh je, jetzt muss auch noch ein Bazi (so werden Bayern Fans in Herne gennannt, hab davon zu allem Überdruß zwei im Haushalt :motz:) seinen Senf dazugeben^^

    Könnt ihr stolz drauf sein, ihr da unten im Ausland, dass ihr so viele Titel habt!:ironie:

    Außerdem, lass uns doch den Spaß! :lol: Das ist halt so im Pott ;)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Zähl die Vizemeisterschaften und die Finalteilnahmen im DFB Pokal dazu dann sind wir vorne. :lachweg:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann vernichtet euch Leverkusen. :D
     
  29. theog

    theog Guest

    hoo...ist das ein bayern fan? mein lieber, hier im Ruhpott sind beide, BVB und schalke nicht gerade eure Freunde...:zahnluec:...

    ja ja...die lederhosen haben sicherlich mehr gewonnen, aber was die Stimmung im Stadion betrifft, ist der BVB Weltmeister...:prost:
     
  30. theog

    theog Guest

    wenn wir auch die Meister (fuer paar Minuten) sowie die Vize-Meisterschaften zaehlen, ist schalke wohl der Weltmeister...:zahnluec:
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir zählen grundsätzlich niemanden aus Deutschland zu unseren Freunden. Außerdem brauchen nur Verlierer Freunde. Die werden zum trösten benötigt. :D

    Damit kann ich unheimlich gut leben, aber wenn Du mal Stimmung erleben möchtest, gehe mal weg aus Deutschland und schau Dir an was woanders an Stimmung gezaubert wird. ;)