DFB Pokal Halbfinale: Bayer 04 - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Thomaѕ, 18 März 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mal abwarten, der HSV wirkt zur Zeit auch nicht frisch......

    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    hauptsache, das spiel dauert morgen 120min + 50mal 11meter-schiessen...:zahnluec:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    4 : 1 - das Thema ist durch....

    Nacht zusammen.

    :gaehn:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Nacht :huhu:
     
  6. theog

    theog Guest

    :gaehn: nacht
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Leider ein verdienter Sieg für L'kusen. Schade:(
    Mainz war bemüht, fehlte aber die durchsclgaskraft. Das grösste manko war die hohe Fehlpassquote.
    Im Finale (hoffentlich gegen den HSV) verliert L'kusen aber:hammer2::floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erst mal abwarten wie morgen es läuft wer da gewinnt ? :floet:
    Ich würde es HSV wünschen ins Finale ein zu ziehen.
    Weil für mich die Spieler da auch alle auf den Boden geblieben sind und vor dem Spiel gegen Bremen nicht Sprüche Klopfen u.s.w. :rolleyes:

    Deswegen wünsche ich es den HSV und die spielen besser Fussball als Bremen . :top:

    Und das Spiel heute hat mich irgendwie an das Spiel im Viertelfinale Deutschland gegen Argentinnien errinert, nur ohne Elfmeterschiessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2009
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erklär das mal genauer.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss nicht aufeinmal habe ich an das Spiel Deutschland gegen Argentinnien gedacht .

    Das war wie eine Vision, nur eine Vision der Vergangenheit und nicht der Zukunft, wo ich Bilder aufeinmal vor mir sah.

    Nur da lag die ganze Zeit jemanden im Leverkusener Strafraum, es kann doch nicht sein das der Schiri oder die an der Linie die Assistenten das nicht gesehen haben. :suspekt:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe Bremen kommt ich Finale und gewinnt dieses auch, dann bleibt Leverkusen wenigstens das internationale Geschäft erspart ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Bremen gewinnen gegen Leverkusen ? Leverkusen hat es verdient international zu spielen !!!

    Und erstmal muss Bremen gegen den HSV gewinnen, was sie nicht werden. :D
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut Tabellenplatz hat es Leverkusen auch nicht verdient International zu spielen. Außerdem mag ich Leverkusen sowas von überhaupt nicht.
     
  14. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    So, war gestern im Stadion und muss sagen, dass Bayer verdient ins Finale eingezogen ist.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum Bayer in der 1.Halbzeit so dermaßen schlecht und unübersichtlich spielt und in der 2.Halbzeit um echt jeden Ball kämpfen. Warum nicht gleich von Anfang an so?

    Aber es hat sich echt gelohnt ins Stadion zugehen.

    Nun bin ich gespannt, ob der HSV oder Bremen unser Gegner sein wird.
    Eins steht aber fest, ich fahre nach Berlin :D
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habe eine Vision der Vergangenheit:
    Ich lese schon wieder nen Beitrag von dir der absoluter KÄSE ist!


    :lachweg::lachweg:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ein bisschen zügeln bitte!
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, nun will ich hier auch nochmal:

    JAAAAAAAA!!!

    Hat etwas länger gedauert als nötig, vor allem, da Mainz wohl von Spielbeginn an aufs Elfmeterschießen hoffte – anders kann ich mir die Spielweise nicht erklären, bis auf das Gegentor aus eigener Dusseligkeit hatte Mainz ja quasi keine Torchance. Dass da in den Medien teilweise von einem knappen oder engen Ergebnis die Rede ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wann bitte soll das Spiel denn mal auf der Kippe gestanden haben? Mainz' einzige Hoffnung war, wie schon geschrieben, anscheinend das Elfmeterschießen.

    Was ich ihnen natürlich überhaupt nicht zum Vorwurf mache. Es geht ja nicht darum, schön zu spielen, sondern ins Finale zu kommen. Und das schafft man mit begrenzten spielerischen Mitteln nun mal nur so.

    Mal sehen, wer unser Gegner wird. Etwas blöd, dass ich in der Pfingstwoche eine Klausur schreibe, aber gut, da muss ich durch :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der DFB Pokal hat seine eigenen Regeln , also kann Leverkusen auch den Pokal gewinnen, zudem sie die beste oder zweitbeste Auswärtsmannschaft hinter den Bayern sind . :top:

    Und mir ist völlig egal, ob der HSV oder Bremen der Finalgegner von Leverkusen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Schade, hatte mich schon auf ein Endspiel gegen Mainz gefreut.

    Aber ich hab ja nix gegen Leverkusen. Ist also auch ok. Wird bestimmt ein extra gutes Finale, da nur der Winner in die Europa Liga oder wie das Ding jetzt heißt einziehen darf. Das ist ja bisher so ein bisschen das Manko gewesen, dass der verlierer trotzdem gewonnen hat...