DFB-Pokal Halbfinale 2014: FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 16 April 2014.

  1. theog

    theog Guest

    guckt jemand denn ARD ausser der verblendeten bayern-fans??? :lachweg:

    Ist die Knastwurst eigentlich im Gefägnis oder im Stadion?
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wer Alternativ Bock hat richtigen Spitzenfussball sehen zu wollen, schalte mal auf Servus TV (HD). Da wird das Finale der Copa del Rey, zwischen Barcelona und Real uebertragen. :beifall:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Den ham se zu Beginn des Spiels mal kurz eingeblendet. Der wirkte :suspekt:...........:floet:übermüdet.....:kiffer:
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich musste spontan aber dennoch laut lachen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jetzt wirds wirklich endlangweilig. 3:0

    Der Müller lässt den Ball beim 11er regelrecht ins Tor kullern. Passend und sorgenfrei zu dem HackeSpitzeeinszweidrei von vorhin.
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Also wenn Bayern nicht noch einen unberechtigten Elfmeter bekommen hätte hätte Kaiserslautern es mit Sicherheit noch geschafft!
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich bin total gespannt ob Lautern das noch.....äh...... nee ich guck jetzt auch mal bei Servus TV vorbei. :D
     
    osito gefällt das.
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Beim armen Frank läufts heute mal nicht so gut. Ich wünsche ihm noch ein Tor.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Anschlusstor. :top:
     
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Egal wie das Spiel ausgeht.
    Der erhoffte Schlussstrich unter die Bayern-Krise ist es jedenfalls nicht.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die hat es nie gegeben. Zumindest z.Zt. in der Bundesliga und im DFB-Pokal schon mal ist das Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit pur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wenn die Bayern diese Leistung, und die der gefuehlten letzten 6 Spiele, gegen Real bringen.....dann ist Schluss mit lustig:zahnluec:
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja das will ich doch schwer hoffen! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Real führt mit 1:0 :);)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war über Rooney. :)
     
  17. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Nein, über Ronaldo hat er bei der PK vor dem 1.FCK-Spiel praktisch das gleiche gesagt.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh, dann ist er schlecht informiert. Heute war Ronaldo wieder nicht im Kader. Er ist verletzt, wieso glaubt er das nicht?
     
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Er glaubt ja dass Ronaldo im Moment verletzt ist. Er glaubt nur nicht dass er "sehr sehr" verletzt ist.

    Heute hieß es übrigens das Neuer vorsichtshalber noch am Samstag gegen Braunschweig geschont wird, im Halbfinale aber spielen können wird.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    So wie die Bayern die letzten Bundesligaspiele bestritten haben, können sie auch gleich die D - (amen) Mannschaft antreten lassen. Die spielt sicherlich nicht uninspirierter und nicht weniger gelangweilt. Bzw. von sich überzeugt.
    Der momentan durchaus peplose Pep lebts ihnen doch vor ................Guardiola: "Die Bundesliga ist fuer uns vorbei. Unser Ziel ist die Champions League"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ronaldo war jetzt in folgenden, komplett unwichtigen Spielen nicht dabei: Dem Rueckspiel im CL-Viertelfinale, 2 Spielen in der Meisterschaft (in welcher sich Madrid im Dreikampf um den Titel befindet, bei dem jeder Punkt zaehlt) sowie im Pokalfinale gegen den Erzfeind. Ist nicht so sehr naheliegend, dass es sich dabei um einen Verzicht aus Schonung handelt.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habs geguckt, in der Hoffnung ich erhasche einen Blick auf meine Verwandtschaft im Gästeblock :D
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Soviel Verwandte hast Du :gruebel:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig, aber deshalb kann er ja trotzdem in einer Woche wieder genesen sein. Bzw. was heißt kann - er MUSS! :hammer2:
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und wo hab ich denn behauptet, dass er nicht wirklich verletzt sei? :nene:
    Manchmal heilen Verletzungen. Und manchmal spielen Spieler sehr wichtige Spiele mit, auch wenn sie eigentlich noch eine Woche aussetzen sollten.
    Ergo: Solange seitens Madrid keine definitive Absage kommt gehe ich davon aus dass er spielt. Und ist das jetzt überheblich/arrogant/beliebiges Adjektiv für Bayernfans?
    Was für eine unsinniges Scharmützel.
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Na so was: http://www.goal.com/de/news/955/cha...onaldo-zurück-im-mannschaftstraining-von-real
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er wird aber laut dem Artikel nur scheinbar rechtzeitig fit. ;)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das heißt ja dann, dass er schon fit wäre.