DFB-Pokal Halbfinale 2014: FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 16 April 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bayern Sieg oder Wettbewerbsverzerrung? :floet::)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Steuerbetrug, denk ich.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja das sowieso. :top:
     
  5. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich werde alle meine vielen Daumen für ein interessantes, abwechslungsreiches Spiel wie gestern drücken.

    Wer gewinnt - eigentlich egal - gönnen würde ich es durchaus den Teufeln, aber dann müsste ich auf eine weitere Demütigung der Bayern im Finale verzichten... für wen bin ich denn nun....
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Und bitte nicht die Kinderfi****ei und Brandstiftung unterschlagen
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Hochmut kommt vor dem Fall. Letzte Saison und diese Saison haben die Bayern jedes wichtige Spiel gegen den BVB gewonnen. Aber lass dich ruhig blenden vom letzten Spiel:taetschel:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    SK wird das sicher gleich nochmal zusammenfassen:D
     
    StepMuc gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Der Anfang vom Ende hoffentlich ...
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Neuer fällt wohl aus. Raeder wird wieder im Tor stehen. Ich denke man will kein Risiko bei Neuer eingehen. Da Starke ja den Rest der Saison ausfällt wäre es fatal, falls Neuer länger ausfallen würde. Insbesondere mit Blick auf Real Madrid.
     
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das hoffe ich!
    Wenn neuer auch in Madrid ausfallen sollte sinken die Chancen aufs Weiterkommen immer tiefer.
    Neuer ist mehr als nur einer der ab und zu einen Ball fängt. Ist auch für den Spielaufbau extrem wichtig und hält dazu noch regelmäßig unmögliche Bälle.
     
    uwin65 gefällt das.
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kann sein, dass Neuer fehlt. Kann auch sein, dass er ab und zu mehr Bälle fängt. Kann auch sein, dass er für den Spielaufbau wichtig ist. Kann alles sein.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Glaube mir es ist so. :taetschel:
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn du schon trollen willst such wenigstens einen Beitrag raus bei dem es auch passt!

    Was Neuer macht ist beobachtbar. Über welche Kanäle ein Bundesligist sein Geld in die Mannschaft investiert ist anhand einer Transferbilanz nicht beobachtbar!
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Habe gerade erst gemerkt das ihr da einen kleinen Privatkrieg führt. Da halte ich mich dann doch besser raus:undweg:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mei Step, Spassbremse angezogen?! :hammer2:

    Sicherlich nicht! s.o.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    :top:Na dann haste es doch. :floet:War auch für dich anscheinend gar nicht so schwer. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Neuer so wichtig für Bayern ist, wie schlimm muss dann erst die Verletzung Ronaldos für Madrid sein!:eek:
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das ist aber unvollständig.
    Da fehlen schließlich noch die Kirch-Millionen und das Uli Hoeneß sagte er will keine spanischen Verhältnisse!
    Und was ist mit Sammer, der beim FC Bayern insgeheim allen Fäden in der Hand hält und alleinig verantwortlich für die letzte Triple-Saison ist?

    Qualität, SK! Es geht hier um deinen Ruf!
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ist sie auch...
    Aber da kann ich nur wiederholen was der gute Pep sagte: Das Ronaldo ausfällt glaub ich erst wenn er bei Anpfiff nicht auf dem Platz steht.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    Danke, dass du meinen Ruf verteidigen möchtest. Ansonsten finde ich billig, dass du "andere Wege" suchst, ohne direkt beleidigen zu müssen. Feigheit ist doch sonst nicht dein Stil.
    Ausserdem haste doch schon alles kapiert. Darauf kannste stolz sein. :top::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich bin für Rückpassverbot.

    Mist! 1:0

    handgetappert by Holgy
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    1:0 durch Schweinsteiger.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2:0 Kroos

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin total gespannt ob Lautern das noch drehen kann.
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    So, Kroos mit dem 2:0
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    Zumindest bis jetzt wie zu erwarten......:gaehn:..... .
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Da geh ich von! Die 2 Glückstore der Münchner werden nicht reichen. :D
    handgetappert by Holgy
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Dante hat schon wie gegen Dortmund Riesenprobleme, wenn er mit Pressing attackiert wird. Da segeln die Bälle alles ins aus.
    Der Manzucic kann wohl auch seine Koffer packen ,wenn Lewandowsi kommt, das ist spielerisch einfach viel zu wenig,
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Fans beweisen gerade höchste Kreativität...

    Die Lauterer singen "Hoeness in den Knast", und die Bayern holen tatsächlich das seit gefühlten 200 Jahren vergessene "unter Brücken oder in der Bahnhofsmission"-Lied aus der Mottenkiste für Fangesänge mit ´nem Bart der den Inhalt des Pazifik aufsaugen könnte...
     
    diamond gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    Die Bayern haben keine Probleme gegen die bis jetzt absolut chancenlosen Lauterer Hacke Spitze einszweidrei zu versuchen.
    Lahm scheint seine Mitpieler, so wie es der Gestik nach ausschaut, im eigenen 16er so langsam zur Ordnung zu rufen. :D