DFB Pokal Halbfinale 2012/13

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Ichsachma, 3 März 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bin keine Sau.

Und dass Freiburg eine größere Ladung bekommen hätte als Stuttgart, haste exklusiv.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

dann korrigiere ich mich: das ausser paar Bayern, Stuttgarter, bekloppter Dortmunder, Gelsenkirchener und Gladbacher Fans keine Sau angucken wird...[​IMG]:D

4. Litti

Litti Krawallbruder

Das Finale seh ich mir mit Sicherheit nicht an. Und ich tippe mal auf ein 6:0. Freiburg hätte nur knapp verloren. Sag ich jetzt mal so.

pauli09 und huelin gefällt das.
  5. Detti04

Detti04 The Count

Tja, bloedes Ergebnis. Somit wird der VfB fuer eine ausserordentlich maessige Saison doch wieder mit einem internationalen Startplatz belohnt.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und vermutlich wird das Stadion auch in der Saison 2013/2014 nicht ein einziges Mal ausverkauft sein bei den EL-Spielen. Nicht einmal annähernd.

Letzendlich hätten die Freiburger für ihre Saison jetzt schon belohnt werden müssen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Richtig ist eher, dass der VfB für eine gute Pokalsaison belohnt wird.

Chris1983 gefällt das.
  8. Detti04

Detti04 The Count

Mit den Gegnern Falkensee-Finkenkrug (auswaerts, 6. Liga) sowie Heimspielen gegen St. Pauli, Koeln und Bochum (allesamt 2. Liga) haette vermutlich auch Greuther Fuerth eine gute Pokalsaison gespielt.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ob nun der VfB international spielt (die haben wenigstens dass entscheidende Spiel gewonnen) oder aber Hamburg oder Gladbach, die es beide auch nicht verdient hätten. Da ist mir Stuttgart schon lieber, die haben wenigstens ein bissel was dafür geleistet. ;)

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und kann VFB was dafür? Oder witterst du dahinter die Mafia?? :schock:

@Hexe: Glückwunsch zum Einzug!!

...Mist verdammter!! :zahnluec: ;)

huelin und kleinehexe gefällt das.
  11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Losglück-Mafia steckt dahinter :)
    Na ja, wenn es fußballerisch nicht läuft ist uns wenigsten die Glücksgöttin Fortuna hold und ermöglich den Einzug in die EL :zahnluec:
    Fortuna mag ich eh gerne.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Im Ernst? Was denn? :staun:

13. Detti04

Detti04 The Count

Noe, natuerlich nicht. Der VfB hat sein Glueck einfach nur dankend angenommen, mehr nicht. Trotzdem kann es mich aber nerven, wenn ein Verein (in erster Linie) Dank Losglueck erfolgreich ist, oder?

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Na sich über Losglück aufzuregen,..... ich weiß nicht. Natürlich ist der Weg nach Europa so leichter, aber wenn wir ehrlich sind, ist die BL So ausgeglichen das bis auf eine Mannschaft jeder jeden schlagen kann. Und ein Bundesligist hat auch schon gegen Amateure verkackt. Ich sehe das so, wer sich qualifiziert wie auch immer, der hats auch verdient

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Seh ich ähnlich wie KGBRUS. Nützt doch eh nix Detti, ändern kannst' es ja doch nicht mehr! ;)

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Was hab ich denn nun wieder damit zu tun?

theog gefällt das.
  17. André

André Foren-Capo Administrator

Das Pokalfinale erreicht und gestern eben ein wichtiges Spiel gewonnen, von dem man vorher wusste, dass es ein Endspiel ist.

Dass musst Du schaffen, und das haben sie und deshalb spielen sie auch verdient in der Europa League. Gladbach z.b. hat jedes Spiel was auch nur den Hauch von Endspiel oder wichtig trug, völlig verkackt, manche sagen sogar abgeschenkt. Beim HSV sieht es ähnlich aus.

Der VfB hat halt im richtigen Moment zugepackt.

18. Schröder

Schröder Problembär

Greuther Fürth ist bei einem Drittligisten ausgeschieden. ;)
    War ich live dabei. :) Auch andere Vereine haben es halt nicht geschafft, ins Halbfinale zu kommen, weil sie vorher bei oder gegen unterklassige/n Gegner/n ausgeschieden sind. Stuttgart eben nicht, von daher ist das auch nicht unverdient. Zumal Heimspiele diese Saison weiß Gott kein Vorteil für den VfB waren.

19. Detti04

Detti04 The Count

Aber eben auswaerts, nicht zuhause. Keine Ahnung, wie die Erfolgsquoten fuer das Weiterkommen eines Erstligisten aussehen, aber ich wuerde tippen, dass sie bei "Erstligist zuhause gegen Zweitligist" hoeher liegen als bei "Erstligist auswaerts bei einem Drittligisten". Allerdings hat ausgerechnet Fuerth in der letzten Saison als Zweitligist bei gleich zwei Erstligisten gewonnen, mein Tipp koennte also daneben liegen...