DFB Pokal Halbfinale 2012/13

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Ichsachma, 3 März 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na irgendetwas muss doch Schuld sein an der Misere. Und wir wären dann ja tatsächlich im Topf anstelle von Wolfsburg gewesen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Unbestätigten Gerüchten zufolge nimmt man Dir das heute noch übel :D ;).

    - - - Aktualisiert - - -

    Du kannst ja nur froh sein, dass Tuna Euch das Triple gesichert hat.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Aversion? So wuerde ich das nicht nennen. Aber der VfB war halt nie mein Ding. Von Anfang an war es Dresden und danach Leverkusen. Seit 20 Jahren haenge ich an Leverkusen, mit Sympathien fuer Dresden. Aber in einen Interessenkonflikt wuerde ich deswegen auch nicht geraten. War ja auch vor 1,5 Jahren in Dresden bei unserer 3:4 Niederlage dabei, und habe mich seinerzeit's auch nicht zu den Siegern gestellt.;)Das mit dem Los-Glueck fuer Stuttgart, faellt ja auch anderen Usern auf die ausserhalb von Stuttgart leben. Aber ist doch verrueckt, wieviel Glueck man haben kann. Aber Neid? Wieso? Wir sind doch auf CL-Kurs. Wenn ich ueberhaupt eine Aversion habe, dann besitzt die allerhoechtens der BvB. Aber auch wegen denen brauche ich noch keine Pillen.:zahnluec:
    @Aldituete- da ist von Detti04 schon alles gesagt worden.
    @kleinehexe- Warum so Aggressiv? Habe doch nur mal aufgelistet, wie ein VfB in's HF eines DFB-Pokal's kommt, und glaube mir was Abneigungen angeht, davon kann ein jeder Bayer-Fan hier ein Lied singen. Wollt Dir net zu nahe treten, aber VfB-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr. Sorry.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2013
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Isses nicht eher so, dass du eigentlich nur Ulf Kirsten Fan warst und deshalb an Bayer hängen geblieben bist?! :D Würde mit den 20 Jahren ja herrvorragend passen! ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist schon okay, bist mir net zu nahe getreten :) Las sich heute morgen halt nicht so prickelnd für mein VfB-Herz ;)

    Zum Halbfinale, ich kann ja auch mit einem Sieg von Freiburg leben. Aber wenn der VfB das Finale erreicht werd ich narrisch :D
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Und niemand muss in Stuttgart wohnen..
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Hauptsache Freiburg kommt ins Endspiel. Sorry Stuttgart!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du Ketzer :hammer2:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    @kleinehexe-...und Du waerst, fuer mich, auch ein Grund sich mit dem VfB zu freuen. VfB ging halt damals ueberhaupt nicht, und jetzt ist eh Hopfen und Malz verloren. Sei mir deswegen net boese, wuerde mich fuer Dich und Deinen VfB freuen. Das war halt nur eine Feststellung, wie man "fast" ohne Hindernisse ins HF rutschen kann. Mit dem SC Freiburg habt ihr ja wenigstens jetzt schon fast einen richtigen "Brocken" zu Hause vor der Nase.;)
    @Chris1983- Mit Kirsten liegst Du gar nicht so verkehrt. Super Recherchiert! War natuerlich auch ein Grund, aber der attraktive Fussball von Leverkusen hat auch eine Rolle gespielt. Mit Werkself und Tradition habe ich mich damals noch gar nicht so auseinander gesetzt. Aber von Leverkusen bin ich jetzt nicht mehr wegzubringen. Wuerde auch keinen Sinn machen, weil es unglaubwuerdig waere. Das geht vom Kopf her gar nicht. Viele bekommen ihre Liebe zu einem Verein in die Wiege gelegt. Das hat sich bei mir jetzt ueber die Jahre hinweg so manifestiert, das ich diese Beziehung auch nicht mehr loesen moechte.
    Bin verheiratet und habe noch andere Interessen. Also bevor hier der Eindruck entsteht, das ich irgendein durchgeknallter Freak bin.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2013
    kleinehexe und Chris1983 gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Verheiratet und Freak geht doch Hand in Hand :D
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Rupert, bei Dir muss ich immer aufpassen, wie Du das meinst? Man ist verheiratet und kann trotzdem ein Freak sein? Oder meinst Du eher das man ein Freak wird wenn man verheiratet ist? Will eigentlich gar keine Antwort. Versuche es doch bitte so human wie moeglich rueber zu bringen, ohne Kollateralschaeden zu hinterlassen.:D
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Du kriegst sie im Namen von Rupert aber: Zweiteres :D :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, human, was heisst human: Man muss ein Freak sein um zu heiraten ;)

    Allerdings, das sage ich auch gleich dazu, ist heiraten nicht die einzige Bedingung um zu zeigen, dass man freaky ist :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also ich bilde mir eher ein, vor meiner Hochzeit freakiger gewesen zu sein. Ist aber auch so nicht ganz wegzukriegen. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :klatsch : Ich sehe, wir verstehen uns :klatsch :
    Und glaube mir, für den VfB ist Freiburg ein "richtiger" Brocken :D Wenn ich nur an die Niederlage in der Hinrunde denke wird mir flau...
     
    osito gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was ist heiraten? Mit meinen zarten 29 geht mich sowas noch nichts an!! :D

    Ja, der Schwatte war schon ein Knaller. Ich find's bis heute schade, dass der in der (Gesamt-)Deutschen N11 nicht so gezündet hat bzw. man ihn hat nicht zünden lassen. Ein echtes Arbeitstier und Vorbild an Einsatz! :top: Da war ich selbst als Gladbach-Fan ein bisserl traurig als der die Schuhe an den Nagel gehangen hat.

    Joa, bei mir wurd's halt in die Wiege gelegt durch meinen alten Herrn und da Gladbach so als ich anfing bewusster Fussball zu gucken damals 93, 94 auch nicht grad unerfolgreich war (was im Kindesalter vllt. nicht ganz unwichtig ist) isses seitdem so.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Für mich einer der unsympathischsten Fußballer überhaupt, zusammen mit Salihamidzic und Paulo Sergio. Ein echtes Ekelpaket... :suspekt:
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Echt jetzt Hulle? Da kannste mal sehen wie die Geschmäcker auseinander gehen. Findeste denn den Hummels gut?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hummels hat so eine Art zu reden, die man leicht als Arroganz auslegen kann, da kann ich schon verstehen, dass ihn mancher nicht mag. Natürlich finde ich aber gut, wie sehr er sich mit dem BVB identifiziert.

    Bei Kirsten war es auch seine Spielweise, die ich nicht mochte, immer am Rande des Fouls. Und natürlich diese Boxervisage... :floet:
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Auf Hummels leicht hochtrabene Art wollte ich gar nicht anspielen. Das hat er vom Kloppo.
    :undweg:
    Ich tendierte eher darauf, dass du Kirsten nicht magst weil der doch nicht so schön Shampoo-Werbung machen kann!! :D

    Klar war oft grenzwertig beim Ulf, aber aus meiner Sicht halt immer ein Vorbild an Einsatzwillen. ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ist halt nicht gerade mein Ideal an Spielertyp. Er war sozusagen der Rooney des Ostens... ;)
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep, das passt. Wobei ich fast sagen würde, dass Roo technisch leicht besser ist oder?! Bleibt aber Geschmacksache.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt, die Technik war nicht gerade Kirstens Stärke.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Deswegen musste er halt mehr rackern als andere! ;)
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was sagt Bruno Labbadia da? „Die Bundesliga ist so schön ausgeglichen.“

    Stimmt, Fürth neun Punkte Abstand auf Platz 17, Bayern frühester Meister aller Zeiten, ja, die Bundesliga ist wirklich extrem spannend.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nur gut das die Buli nur aus Bayern und Fürth besteht, eine neue bayrische liga :floet:
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    seien wir doch mal ehrlich, aus außerdeutscher Sicht, wer interessiert sich da für die UEFA-Cup-Plätze oder den Relegationsplatz?:isklar:
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die die drauf stehen oder drauf landen könnten ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jaaaa! Go SCF!
     
  31. theog

    theog Guest

    Na gut, dann gehts im Finale halt nicht 12:0 sondern 5:1 aus...[​IMG] ich wette alles was ich habe: das wird das langweiligste Finale aller zeiten, das ausser paar Bayern Fans keine Sau angucken wird...[​IMG]