DFB-Pokal Halbfinale '14 / '15

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Dilbert, 28 April 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nein. Langerak soll nicht zurückziehen. Wenn ein Keeper rausgeht, muss er den Ball haben. Also war Langeraks Aktion die richtige Entscheidung. Er ging mit den Pratzen zum Ball.
    Solch und ähnliche Aktionen gibt oft genug. Selten wird abgepfiffen.
    Das er Lewandowski derart hart erwischt hat, ist einfach schlecht gelaufen. Absichtlich hat er das sicherlich nicht gemacht. Es geschah, sagenwama so, im Eifer des Gefechts. Sozusagen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich habe mir die Szene gerade noch mal angeschaut. In den seltensten Fällen wird solche und ähnliches bekanntlich gepfiffen. Der Keeper ist raus und zum Ball gegangen. Also hat er das getan, was ein Keeper tun muss.

    Ausserdem, wäre Lewandowski nicht derart schwer verletzt worden, hätte die Aktion keinen interessiert.
    Warum auch. Der Keeper hat einfach nur seinen Job gemacht.
    Unglücklich gelaufen. Letztendlich würde ich vielleicht doch sagen, dass der Schiedsrichter da pfeifen kann, muss aber nicht.

    Schlimm für Lewandowski. Hoffentlich erholt er sich schnellstens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Noch eine strittige Szene, gleich zu Spielbeginn. Von wegen, nur die Bayern benachteiligt... :isklar:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Gott sei Dank, die Bienen dürfen wieder jammern, gut das ihr gewonnen habt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hä? :gruebel: Gejammert haben hier doch höchsterns die Bayernfans...
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Keine Ahnung, hab nicht den Eindruck dass die Bayern Fans hier dem Schiri die Niederlage in die Schuhe schieben. Ich tue es jedenfalls nicht, Rupert auch nicht, nicht mal uwin.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja... :suspekt:
    Aber lassen wir das, Lebbe geht weiter, schlagt ihr morgen erst mal die Pillen! ;)
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Die sollten wir schon aus Prinzip schlagen!
    Und ihr seht zu dass ihr beim Vorort gewinnt, dass die endlich mal vom siebte Platz wegkommen
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Woher soll Tobi Schweinsteiger auch irgendwas über Triumphe wissen?
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Kalle, das ist nahe an der Schizophrenie:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      125,8 KB
      Aufrufe:
      78
    Schalke-Königsblau, Chris1983 und Holgy gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zwischen den beiden Pokalspielen liegt knapp 1 Jahr. Auch bei Kalle Rummenigges Gedächtnis macht der Verschleiss nicht halt.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Jetzt hat Guardiola auch noch Kehl empfohlen - oder eher befohlen - zu schweigen.
    Souveränität sieht aber anders aus.

    Wird echt mal Zeit dass der ein paar Spiele auf der Tribüne verbringt.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eben. Weil Lewandowski unglücklicher Weise verletzt wurde. Iwie müssen die doch über den Slapstick beim 11er-Schiessen / das Synchronrutschen hinwegkommen.
    Und darüber, dass die Bayern als klarer Favorit und trotz 65% Ballbesitz, es nicht geschafft haben zu gewinnen.
    Auch die Nachspielzeit hats nicht gebracht und auch nicht das Spiel in Überzahl. Gut. Waren nur 12 Minuten + Nachspielzeit, aber immerhin.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Danke an die Bayern, wenn ich mich unwohl fühle, durch das ständige schlechte Wetter, denke ich einfach an Lahm und Alonso`s Elfmeter, dann füllt sich der Tag wieder mit einem frischen Lachen.

    mal egal, das Drehbuch war genial!

    Aber Lewa`s Verletzung hätte nicht sein müssen, Robbens Verletzung ist diesmal NICHT dem Müller Wohlfahrt anzukreiden!
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Top Kommentar!
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wer noch einmal das Elfmeterschiessen der Bayern gegen den BvB bewundern moechte, kann es hier richtig geniessen.:lachweg:
     
    huelin und Schalke-Königsblau gefällt das.