DFB- Pokal gegen den VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 7 September 2005.

?

Zieht Sankt Pauli in die 3. Runde des DFB-Pokals ein ?

  1. Was für eine Frage. Niemand siegt am Millerntor !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natürlich Sieg. Aber erst nach Verlängerung !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Natürlich Sieg.Aber erst nach Elferballern !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin ganz schlau und tippe auf Unentschieden !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der VfL Bochum wird leider gewinnen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Der VfL Bochum wird zum Glück gewinnen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich finde Umfragen Scheisse !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich nehme grundsätzlich nicht an Umfragen teil !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich hätte gerne eine Portion Pommes und ein Bier !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Nachdem Wacker Burghausen mit einer Spitzenleistung nach Hause geschickt wurde, geht`s nun in die Runde 2 :


    FC Sankt Pauli von 1910 - VfL Bochum


    Die werden schon während der regulären Spielzeit mit mindestens 2:1 nach Hause geschickt. Und dann wollen wir doch endlich mal auf einen Knaller und eine Live- Übertragung hoffen.


    ....UND NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR........

    *singmodusan*

    Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale. An jeder Tür klopfen wir an und fragen kommst Du mit zum Pokalfinale........( und das mindestens 1000 mal hintereinander zu der Melodie von mendocino. Eigenkreation der Sankt Paulianer gegen Wacker )

    *singmodusaus*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

    mendiculus Guest

    Na, ich sach ma : Ich find Umfragen Scheisse, glaube an einen Sieg unserer Jungs während der regulären Spielzeit und hätte gerne `ne Portion Pommes - rot- weiß - und ein Bier ! :warn:

    :prost:
     
  4. André

    André Guest

    lol, alle wollen ne Pommes und ein bier! :zahnlücke:

    Hm am liebsten würde ich die Pommes gegen ein weiteres Bier eintauschen! :zwinker: